Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass der liebe Herr Neu-Moderator das provokante Verhalten seiner "Teufel" vor fast Jahren in Kassel als durchaus harmlos dargestellt hat, obwohl die damaligen Provokationen durchaus eine ähnliche Kategorie hatten. Was möchte er uns also nun sagen, wenn er Spielern anderer Vereine die "Professionalität" abspricht?
Zum Thema: Sollte die Provokation von Spielern ausgegangen sein, ist das sicherlich suboptimal. Schlimm finde ich die Tendenz zur körperlichen Gewalt, die der eine oder andere "Fan" an den Tag legt. Leider gibt es solche Idioten (und genau das sind diese "Fans") mittlerweile überall und man sollte diese Typen zum Teufel (nein, nicht nach Nauheim) jagen...egal bei welchem Club!
Nein, das hat der Hr. Neu Moderator nicht, Hr. Kassel Fan! Auch wenns ins Bild passen würde, die Gesten von Lanny Gare Richtung Heuboden waren daneben und die muss er sich sparen. Allerdings habe ich die Reaktion der Fans auch verurteilt-und möchte die auch hier in diesem Fall nicht schönreden.
Damals gabs dann allerdings Diskussionen um ein zu Schaden gekommenes Kind, wo von Kasseler Seite viel Unwahrheit verbreitet wurde (bzgl. des Spielers Weibler, der dem Kind, statt ihm zu schaden, einen Schläger schenkte, nachdem es von heranstürmenden Fans aus dem Heuboden "überrannt wurde).
Aber wollen wir DAS jetzt hier alles wieder auftauen?