Eishockey Statistik-App: Eure Meinung?

• Hallo an alle,

ich möchte euch hiermit eine App vorstellen, die ich in Zusammenarbeit mit Trainern und Betreuern entwickelt habe. Ich hoffe es ist ok, dass ich hier einen Thread eröffne.
    Da die App ständig erweitert und verbessert wird, bin ich immer auf der Suche nach Feedback und Meinungen, sowie natürlich neuen Ideen für weitere Funktionen. Es gibt selbstverständlich auch eine Demo-Version, sodass man sich das ganze in Ruhe anschauen kann.

Kurz zum Funktionsumfang: Vorausgeschickt, es wurde bei der Entwicklung besonderer Wert auf eine schnelle und intuitive Bedienung gelegt, damit neben der Eingabe auch noch die Möglichkeit bleibt, das Spiel selbst mitzubekommen.
    Nach dem Anlegen von Mannschaften und Spielern (auf Wunsch mit fixen Trikotnummern, Fotos, Vereinslogo, usw..) und der Saison- und Turnierdaten kann man direkt mit dem ersten Spiel loslegen. Mit 2 Klicks ist jede Aktion eingegeben, 1. Klick für die Spielerwahl, 2. Klick für die Aktion, wie z.B. "Tor in Powerplay", "Gegentor", usw.. Aktionen, die man nicht erfassen möchte, können in den Einstellungen ausgeblendet werden, sowie auf Wunsch noch weitere Aktionen definiert werden.
    Bereits während dem Spiel stehen dann umfassende Statistiken zu den Spielern und dem Spiel allgemein zur Verfügung. Des weiteren gibt es eine umfangreiche Saisonstatistik. Alle diese Auswertungen lassen sich bequem per Email versenden.

Aber seht selbst:
    Eishockey Statistik

und die Demo:
    Eishockey Statistik Demo

Wie gesagt, freue mich über jedes Feedback, Fragen, Anregungen, Ideen... Danke schon mal im Voraus!

• Im Moment leider nicht, da mir dazu die Zeit, Kenntnisse und ein Mac fehlen. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn sich die App etabliert hat! :)