Champions/Euro-League 14/15

• Diese drei lächerlichen Elfer passen mal wieder zu Verliererkusen...

• Vizekusen schafft es mal wieder.
    Werkself, völlig egal, Geld fließt trotzdem. Das ist der Unterschied zu richtig arbeitenten Sportlern, die nur einen Bruchteil des Lohnes eines Auswechselspielers bekommen.
    Mich ko... Fussball mittlerweile so an.
    Bevor Einer mault, bitte den Sport1 Fantalk anschauen, wie dort Mario Basler usw. abledern. Ich brauch da nicht viel. :puke:

• Sch... Millionäre.
    Warum soll ich laufen,das Geld kommt auch so.
    Und ausgesorgt habe ich eh schon.

Söldner ohne jeden Charakter.

Und ich meine nicht nur Leverkusen,sondern alle.

Hauptsache das Haar sitzt und ich bin vollgepflastert mit Tatoo's.

Eigentlich nur zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

• Gegen den spanischen Meister rausfliegen ist kein Ding, nur das WIE!

Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die ab der ersten Minute aufgetreten ist, als wenn alles sch...egal wäre und so einen furchtbaren Kick abliefert, Krönung des ganzen war die Aktion von Rolfes. DAS nicht zu sehen ist eine Kunst für ein WM-Final-Gespann. Die Art und Weise der Elfmeter passte gestern zum Gesamtauftritt.

• Leverkusen hat die Serie wegen dem Hinspiel verloren. Warum die dort nach dem 1:0 die Füße hochgelegt haben, weiß ich bis heute nicht. Dass die eins in Madrid bekommen, war mir bereits vorher klar. Und dann noch das Auftreten dort - sorry so kann man nicht weiterkommen.

• Leverkusen hat die Serie wegen dem Hinspiel verloren. Warum die dort nach dem 1:0 die Füße hochgelegt haben, weiß ich bis heute nicht. Dass die eins in Madrid bekommen, war mir bereits vorher klar. Und dann noch das Auftreten dort - sorry so kann man nicht weiterkommen.

Sorry aber wer in Madrid ins Elfermeterschiessen kommt und dann 3 solche schwachen Dinger verballert, der braucht wegen dem Hinspiel nicht rumjammern.

Am geilsten fand ich die beiden, bei denen sie den TW ausgeguckt haben, ich lach mich schlapp, der erste :rofl:

• Mich ko... Fussball mittlerweile so an.

Da bist Du nicht der Einzige. Die Geldbeschaffungs- und Abzockmaschine Champions League sehe ich mir eh kaum noch an, aber ist ein anderes Thema.

• Da bist Du nicht der Einzige. Die Geldbeschaffungs- und Abzockmaschine Champions League sehe ich mir eh kaum noch an, aber ist ein anderes Thema.

Hier geht es ja noch um reell erspielte Prämien aus werbung, TV und Tickets.

Vielmehr zerstören die ganzen Scheichs, Ölmagnaten und Investoren ein System, das auf Wettbewerb basieren sollte. Ich nehme da nicht mal den FC Bayern aus, der durch Anteilsverkäufe zig Millionen einnehmen konnte und fleißig an der Gehalts- und Transferspirale mitdreht. Das erste "Todes"-Opfer ist die italienische Serie A, die nächsten folgen bestimmt...

• Mein Gott, kotzen mich eure Stammtischparolen an.
    Wenn euch der Fußball so auf die Nüsse geht, dann meidet diesen Thread einfach.

Leverkusen war nah dran beim letztjährigen CL-Finalisten. Taktisch clever gespielt, für solche Spiele gibts keinen Schönheitspreis.
    Manche sollten einfach mal eingestehen - lässige Elfer hin oder her - dass auch wir Deutschen ab und an vom Punkt versagen.

Leverkusen war nah dran beim letztjährigen CL-Finalisten. Taktisch clever gespielt, für solche Spiele gibts keinen Schönheitspreis.
    Manche sollten einfach mal eingestehen - lässige Elfer hin oder her - dass auch wir Deutschen ab und an vom Punkt versagen.

Aaah, der mit dem Löffel der Weisheit hat gesprochen... :bash:

Gar keine Frage. Die Leverkusener haben sich besser angestellt, als man von ihnen erwarten konnte. Dies ändert aber nix daran, dass man an den Elfmeterschützen Kritik üben darf, oder?
    Ich differenziere da sogar. Der Kießling Elfer ist handelsüblich und es passiert, dass man mal einen Elfmeter knapp drüber schießt.

Aber die Herren Toprak und Calhanoglu haben mich gestern wütend gemacht. Und das obwohl mir die Bayer-Werkstruppe eigentlich sonstwo vorbei geht. Toprak, der meint, er müsse mit Anlauf unterbrechen, Hintern wackeln und dann den Ball löffeln, statt einfach vernünfitg zu schießen ein CL-Achtelfinal-Elfmeterschießen angehen, würde ich mal ins Achtung stellen. Und den Herr Calhanoglu sollte man vielleicht mal ein paar Wochen auf der Tribüne gönnen, dass er die Depression kurz vor seinem Wechsel aus Hamburg endgültig auskurieren kann. Dieses Elfmeterchen spottet jeder Beschreibung. Aber die Arroganz hat er und seine Spielkindkollegen Bellarabi und Son das ganze Spiel über gezeigt. Keinen Zweikampf gewonnen, eigentlich jeden Ball zum Gegner gespielt oder mit Hacke, Spitze, 1-2-3 verdaddelt. Aber als weiter versucht mit Hacke und Übersteigern... Da war der Elfmeter nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

• Da bist Du nicht der Einzige. Die Geldbeschaffungs- und Abzockmaschine Champions League sehe ich mir eh kaum noch an, aber ist ein anderes Thema.

Wäre für alle das beste wenn ihr euch einfach kein FB mehr anseht und auch nichts mehr dazu schreibt :whistling:

• Wäre für alle das beste wenn ihr euch einfach kein FB mehr anseht und auch nichts mehr dazu schreibt :whistling:

Ich schaue mir auch immer weniger an und ich kenne manche, die machen es genauso. Nur wird es ja immer genug Blöde auf dieser Welt geben, die irgendwelchen zusammengekauften überbezahlten Millionären ihr Geld nachtragen.

• Boah, ist dieser BVB schlecht gegen ein verletzungsgeplagtes Juventus!

Kloppo hat mal wieder bewiesen, dass er mal Glück hatte, aus jungen motivierten Spielern eine Mannschaft zu formen. Für weiterführende Aufgaben reicht es aber nicht, trotz massiver Transferausgaben. Und Pfiffe schon zur Halbzeit - das ist Echte Liebe... :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von M8Competition (19. März 2015 um 06:28)

• Der BVB sollte mal in einen internationel Star-Trainer investieren und ausreichend neue internationale Stars holen, die paar zig Millionen € werden den Fans helfen, sich wieder mit ihrem Verein identifizieren zu können :rolleyes: Hat woanders auch geklappt :hammer:

• Ich schaue mir auch immer weniger an und ich kenne manche, die machen es genauso. Nur wird es ja immer genug Blöde auf dieser Welt geben, die irgendwelchen zusammengekauften überbezahlten Millionären ihr Geld nachtragen.

Solche wie du, die zwar weniger aber wohl immer noch regelmässig diesen Millionären zusehen....

• Der BVB sollte mal in einen internationel Star-Trainer investieren und ausreichend neue internationale Stars holen, die paar zig Millionen € werden den Fans helfen, sich wieder mit ihrem Verein identifizieren zu können :rolleyes: Hat woanders auch geklappt :hammer:

Naja eine gewisse Enttäuschung ist da schon rauszulesen.
    Ganz ehrlich, Juve war wohl eins der leichteren Lose in einem CL AF. Dann ist natürlich eine solche Klatsche schon bitter.
    Da ist es dem BVB ähnlich ergangen wie den Bayern in der letzten Saison gegen Madrid. Dann rennst einem Rückstand hinterher, musst viel zu weit aufmachen und irgendwann geht dann garnichst mehr.

Ich finds schade dass trotz relativ leichten Losen und eigentlich garnicht so schlechter Ausgangslage nach dem Hinspiel nur der FCB übergeblieben ist, wobei man in den letzten Jahren eigentlich überdurchschnittlich gut abgeschnitten hatte, läufts halt mal nicht so.

Heute auf WOB hoffen, die könnten heuer was reissen in der EL, wäre auch mal wieder was :thumbsup:

• Die Radkappen sind nach einem 2:1 bei Inter im Viertelfinale.
    Damit immerhin zwei deutsche Teams im 1/4 Finale dabei.
    Jetzt am besten gegen Brügge.(ist wohl das "leichteste" Los)

• Jetzt besteht die Chance, auf die englische Liga Boden gut zu machen, da kein Verein von der Insel in Europa vertreten ist! Ich werde auch als Bayern-Fan den Wolfsburgern die Daumen drücken. ;)

• Jetzt besteht die Chance, auf die englische Liga Boden gut zu machen, da kein Verein von der Insel in Europa vertreten ist! Ich werde auch als Bayern-Fan den Wolfsburgern die Daumen drücken. ;)

Wenn es gut ist für die Fifa 5-Jahreswertung drücke ich International jedem deutschen Verein die Daumen, auch dem FC Bayern München :thumbup: :popcorn: