Champions/Euro-League 14/15

• Die Bayern gewinnen gg Moskau, die eigentlich nur mauerten mit 0:1.

Ist es gg die Bayern denn wirklich so schwer überhaupt aus der eigenen Hälfte zu kommen? Oder hatten die selbst die letzten 20 Minuten beim Stand von 0:1 nicht dem Mumm oder die Anweisung da hinten rauszugehen und etwas Risiko zu nehmen.

S04 gg Maribor 1:1, ich hab jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, mir reichten Teile der ersten Halbzeit, war jetzt auch kein Leckerbissen. Was haben sich denn die Schiris beim 0:1 gedacht? Der steht klar im Abseits, behindert den TW auch noch gezielt in dem er klar Richtung Ball geht.

• Die Bayern gewinnen gg Moskau, die eigentlich nur mauerten mit 0:1.

Ist es gg die Bayern denn wirklich so schwer überhaupt aus der eigenen Hälfte zu kommen? Oder hatten die selbst die letzten 20 Minuten beim Stand von 0:1 nicht dem Mumm oder die Anweisung da hinten rauszugehen und etwas Risiko zu nehmen.

S04 gg Maribor 1:1, ich hab jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, mir reichten Teile der ersten Halbzeit, war jetzt auch kein Leckerbissen. Was haben sich denn die Schiris beim 0:1 gedacht? Der steht klar im Abseits, behindert den TW auch noch gezielt in dem er klar Richtung Ball geht.

Wieso? Die Mauertaktik wäre fast noch aufgegangen, wenn sie im Sturm zur Abwechslung ein bisschen Talent gehabt hätten. (Konter-)Chancen gab es genug.

chris

• Wieso? Die Mauertaktik wäre fast noch aufgegangen, wenn sie im Sturm zur Abwechslung ein bisschen Talent gehabt hätten. (Konter-)Chancen gab es genug.

chris

Also ganz ehrlich, aber die letzte viertel Stunde hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, aber vielleicht ist es ja wirklich so dass Moskau gestern einfach nicht dazu gekommen ist "alles" nach vorne zu werfen. Wäre wohl auch eine Erklärung

• Wen hat den Rom da gestern im Tor gehabt, ist das die Nr1?
    Mit einer halbwegs brauchbaren TW Leistung wäre dieses Debakel schon zu verhindern gewesen aber so war es eine Demütigung.

Ich hab vor dem Spiel gesagt, wen der Benatia deren bester Mann war, dann sollte das kein Problem für die Bayern werden :D

• Was die Bayern da gestern in der 1. Hz gezeigt haben, war wahrlich beeindruckend. Und die Roma mag nicht absolute europäische Spitze sein, aber Laufkundschaft ist das auch nicht. Ein bisschen "Glück" gehört natürlich zu so einem Ergebnis dazu (TW-Leistung, Elfmeter-/Schirientscheidungen), aber gerade in der Phase um die Tore 2-5 sah das nach perfektem Fußball aus. Hut ab!

Ergänzung: Was für einen Bonus haben eigentlich die Schalker in der CL? Das Gazprom-Sponsoring? Letzte Saison, die falscheste Abseitsentscheidung aller Zeiten und gestern der Kopfelfmeter in der Nachspielzeit. Erstaunlich...

• Was die Bayern da gestern in der 1. Hz gezeigt haben, war wahrlich beeindruckend. Und die Roma mag nicht absolute europäische Spitze sein, aber Laufkundschaft ist das auch nicht. Ein bisschen "Glück" gehört natürlich zu so einem Ergebnis dazu (TW-Leistung, Elfmeter-/Schirientscheidungen), aber gerade in der Phase um die Tore 2-5 sah das nach perfektem Fußball aus. Hut ab!

Ergänzung: Was für einen Bonus haben eigentlich die Schalker in der CL? Das Gazprom-Sponsoring? Letzte Saison, die falscheste Abseitsentscheidung aller Zeiten und gestern der Kopfelfmeter in der Nachspielzeit. Erstaunlich...

Die Schalker haben eben auch mal "Bayern-Dusel" ;)

• 3 Spiele, 3 meiner Meinung nach unberechtigte Elfmeter gegen Wolfsburg. Wahnsinn.

Vielleicht sollte VW einfach die Gelder umschichten... mehr Sponsoring bei der UEFA. Bei den Schalkern kann man sehen, dass das bei den Schiri-Entscheidungen hilfreich sein kann :thumbsup:

• bis auf Schalke wieder ein Top CL Spieltag für die deutschen Clubs.

Bayern und der BVB fix weiter, bei Leverkusen müsste es ja fast mit dem Teufel zu gehen wenn die noch scheitern, lediglich S04 hat noch zu beissen. Die haben jetzt dann Chelsea zu Gast, wenn sie da verlieren, wirds eng. Sporting muss zu Hause gg Maribor ran und dann nach London, wo es dann bei Chelsea vielleicht um nichts mehr geht.

Gladbach wäre mit einem Sieg heute auch schon so gut wie weiter, in der WOB Gruppe ist es schön eng, die dürfen eigentlich nicht auslassen

• Schalke :seestars::seestars::seestars:

Ich glaube, die wären heute froh um ein 0-4

Und die Bayern mit 10 Mann besser als die Schei.Scheichs.

• Auf der einen Seite kanns den Bayern ja egal auf der anderen möchte man ein Spiel bei dem man schon einen enormen Aufwand betreibt und bis kurz vor Schluss führt gewinnen ist ja klar.

Bitter dass gerade Alonso und Boateng, die ja bisher so gut wie Fehlerlos spielten zwei solche Eier kurz hintereinander produzierten. Gerade was Alonso angeht kann ich den Guardiola eh nicht verstehen, ein bisschen mehr Luft dürfte er dem "alten" Mann schon geben.

S04 kommt voll unter die Räder, für die wirds jetzt natürlich richtig knapp, da wenn Chelsea gg Lisabon ne 2te Manschaft aufs Feld schickt was gut möglich ist. Dann wirds wohl das Aus werden.

• S04 kommt voll unter die Räder, für die wirds jetzt natürlich richtig knapp, da wenn Chelsea gg Lisabon ne 2te Manschaft aufs Feld schickt was gut möglich ist. Dann wirds wohl das Aus werden.

Das Aus wird kommen, weil S04 nicht in Maribor gewinnt... wie auch? :thumbdown:

• :pfeif::rofl::respekt:

Verstehe jetzt die Smilies in Bezug auf meine Aussage nicht ganz, aber naja wahrscheinlich hast Du kein Sky...

Bayern hat sich selbst geschlagen, Schalke wurde vorgeführt und hätte auch 10:0 verlieren können, wenn Chelsea nicht so großzügig mit den Chancen umgegangen wäre.

• Schalke gehört diese Saison einfach auch nicht unter die Top 16 Teams Europas. Im Achtelfinale würds ja eh nur wieder ne ordentliche Packung setzen. Vielleicht ist es sogar gescheiter wenn S04 Dritter wird und im neuen Jahr noch bisschen was in der Europa League reißt, falls es Di Matteo schafft bis dahin etwas mehr Konstanz in den Laden zu bringen.