1. Bietigheimer Ice Cup

• Nürnberg Ice Tigers 6:0 Sterzing Broncos

Sterzing hatte nicht den hauch einer Chance. Konnte vielleicht ähnlich körperbetont spielen. Ansonsten war Nürnberg 60 Minuten lang im Powerplay. Der recht passable Torwart hat sie vor einer locker zweistelligen Niederlage verschont.

Bietigheim Steelers 8:2 Etoile Noire de Strasbourg

Strasbourg mit einem Sontagsschuss in Führung. Danach mehr oder weniger komplett untergetaucht. Im letzten drittel hat man dann das Gas raus genommen sonst wäre das ebenfalls zweistellig geworden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (24. August 2014 um 12:59)

• Zwei ziemlich deutliche Spiele die auch beide mehr als Verdient gewonnen haben.
    Freuen wir uns auf zwei weitere Spiele am heutigen Tag.

Wenn ich noch Loben will ist Skalbeck! Was der gestern gespielt hat war schon stark, der mit abstand auffälligste Spieler!

• Etoile Noire de Strasbourg 2:4 Sterzing Broncos

Chris St. Jacques mit einem super Spiel und Hattrick :D Ansonten eher not gegen elend

Bietigheim Steelers 1:3 Nürnberg Ice Tigers

1A Leistung abgeliefert. Haben Nürnberg alles abverlangt und mit etwas mehr Glück das Spiel noch enger machen können.

• Das hatte teilweise nix mit glück zutun sondern mit Unvermögen. Statt man von der blauen aufs leere tor schießt spielt man einen Pass ider schießt aus kurzer entfernung genau sufn Torwart.

• Wie kann man nur ein tolles Spiel so schlecht reden?
    Bei manchen ist wohl noch nicht angekommen das man gegen ein Top Team der DEL gespielt hat oder??
    Für mich war es ein tolles und interessantes Spiel , mit einem Verdienten Sieger Nürnberg. Klar wäre bei mehr glück und weniger Unvermögen mehr drin gewesen, aber trotz allem kann man sagen das man einen sehr ordentlichen Kader hat.

Jochen Reimer ist halt nicht umsonst einer der besten Torhüter was man heute auch wieder gesehen hat!

• Es gibt halt Leute, die es einfach nicht realistisch betrachten. Die Einstellung der Mannschaft stimmt, haben toll gekämpft und geackert. Ich fand das Umschaltspiel von Nürnberg Bärenstark. Mcknight, Skalback und Justi passen auch sehr gut zusammen:) Haben schöne Chancen heraus gespielt. Bin auf die Punktespiele gespannt xD

• Hätte man bei dem so tollem spiel seine Chancen die vorhanden waren seine Chancen genutzt hätte man dieses DEL topteam geschlagen unterm strich gabs eine Niederlage und das ist das was am Ende zählt.

• Meine Güte kann man nicht einfach damit zufrieden sein das man sich solche Chancen erspielt hat?
    Muss man immer gewinnen? Ich war nach dem Spiel einfach nur froh gesehen zu haben das dieses Team kämpfen kann und immer alles gibt.
    Raus gekommen ist ein spannendes und schönes Spiel mit einer Niederlage ok, aber sie haben mit Jochen Reimer auch einen Torhüter hinten drin der einen sehr starken Tag hatte. Und nein die Spieler haben bestimmt nicht auf ihn gezielt, sondern Jochen hat einfach ein tolles Stellungsspiel!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.