Broncos Sterzing-EC Bad Nauheim

• Am Ende 7-0 für den ECN.

Der EC Bad Nauheim gewinnt sein erstes Testspiel gegen den italienischen Erstligisten Broncos Sterzing (trainiert von Axel Kammerer, u.a. mit dem letztjährigen Bietigheimer St Jaques und dem Kaufbeurer Näätänen) mit 7-0.

Kuriosum: Binnen 29 sekunden 3 Treffer zum 2, 3 und 4-0 in der 31.

Bemerkenswert: der letzte Saison langzeitverletzte Tim May macht 3 Buden.

• Tore:
    0:1 (07:55) Vitalij Aab (Dusan Frosch, Kyle Helms/5-4)
    0:2 (30:00) Max Campbell (Matt Beca, Harry Lange)
    0:3 (30:19) Daniel Oppolzer (Sven Gerbig, Patrick Strauch)
    0:4 (30:29) Tim May (Tim Brazda, Tobias Brazda)
    0:5 (42:23) Patrick Strauch (Sven Gerbig, Daniel Oppolzer)
    0:6 (52:03) Tim May (Deion Müller, Tim Brazda)
    0:7 (59:59) Tim May (Tobias Brazda, Tim Brazda)
    Strafen: Sterzing 8 - Bad Nauheim 14
    Zuschauer: ca. 250 (darunter 40 aus Bad Nauheim)
    http://www.ec-bn.de/latest-news/wa…n-sterzing.html

• Jetzt muss ich Euch doch noch 2 Plätze in meinem Ranking hochstufen. :D
    Habs per Liveticker mitbekommen und "Hut ab". Selbst Max (deshalb hab ich zugeschaut) hat getroffen.
    Eine italienische Erstligamannschaft ist sicher nicht die Creme de la Creme, aber, dass Ergebnis muss man auch erst mal schaffen, zu mal es auch Euer 1.Spiel war.
    Bestätigt mich in meinen Vorahnungen. BN wird nicht zu unterschätzen sein.
    :):)

• Nachdem BN immerhin ein Tor mehr geschossen hat als Nürnberg gegen müde Broncos, sollte der Meistertitel nur noch Formache sein... [Selbstüberschätzungs-Modus aus]
    Wir waren wohl etwas länger im Training, die Broncos haben nur mit ihrem 2. Keeper gespielt (was auch einige Tore erklären dürfte, wenn ich die Schützen mit ihrer letzten Saison-Ausbeute vergleiche) und und und... Nach einer sehr durchwachsenen Vorbereitung 2013 lässt sich das aber doch ganz gut an. Es kommt ja auch noch Spiele gg vergleichbarere Gegner wie F oder BiBi (wobei da ja letzte Saison die Vorbereitung auch wenig Rückschlüsse auf die kommenden Punktspiele zuließ :pfeif: ).

Einmal editiert, zuletzt von calexico55 (23. August 2014 um 22:19)

• Warum, Steelers waren 3. und im Finale, und Bad Nauheim war 9. genau das, was wir in den Testspielen gesehen haben. ;)

• Marc es ging um das 6-2 ??? in der Vorbereitung, danach gab es 3 Siege für BN und die 5-0 Wertung.

Am letzten Spieltag der Hauptrunde war Gaudet auf der PK so was von bedient. es war klar es gibt 2 weiter Spiele BB - BN
    Die 2 Spiele in der Zwischenrunde hat BB gewonnen, aber recht knapp

Vorbereitung ist nicht Liga und schon gar nicht PO

Einmal editiert, zuletzt von Jan (24. August 2014 um 08:48)

• Wie auch immer unterm Strich waren die Steelers letzte Saison die bessere Mannschaft. Was sich aber diese Saison ändern wird. Ich denke die kommende Saison darf Bad Nauheim richtig genießen. Wenn man sich diese Mannschaft auch finanziell leisten kann!

• Natürlich waren die Steelers letzte Saison die bessere Mannschaft, und IMO werden sie das auch wieder sein (wenn Ihr nicht unser Verletzungspech erben solltet). Ich hatte die Steelers ja nur als Beispiel für den Unterschied Vorbereitung - Punktspiele gewählt.
    Und sollten wir unseren Zuschauerschnitt einigermaßen halten, braucht man sich um die Finanzen keine Sorgen machen, die Mannschaft soll nach Weggang der 3 Top-Verdiener nicht teurer sein als die nachgebesserte letzte Saison.