Saisonprognose DEL2 2014/2015

  • Differenzpunkte: ESBG Forumuser:


    30 Salami
    31
    32
    33
    34 Danny20, Oliver79, bunkface, wiesentäler, ka§§elhusky, Coswiger, tobser, gato
    35
    36 tariP, mitchsbr, Heinz EVR, key, red deer, Moe,
    37
    38 tobib, MeisterPetz, känibäls, deKay, Regan_7, VorderHalleGriller, Ben Rubin,
    39 esposito,
    40 GoFischtownGo!, zonk_1989,
    41 Jepp, dome,
    42 Der Heide, muh, greenwhite, MH-27, West 41, Linke, Kiesi, hockeyaner,
    43 krenk,
    44 janstar, ESVK-Humpa,
    45
    46 a.-d., gap-fan, Est.1928, Meister Eder, Magrit, Löwe1990, Teufelsanbeter
    47
    48 Murnauer, Sniper2407, Domino, Frankie (EVR), lutschers, Requinox, ZweiPi, Haufen
    49
    50 Auswärtssieg, Eishockeyfan-WN, redandblue, Pan, Farrel,
    51 Stefan-TS RV
    52
    53
    54 Allgäuer90
    55
    56
    57
    58
    59
    60
    61
    62
    63
    64
    65
    66 19Blueliner89,

    ohne Wertung: Peter Puck, MadMax

    :prost: :prost: :prost:

  • Mensch hätte ich die Heilbronner mal nicht überschätzt wäre ich alleiniger zweiter ;(

    Aber jetzt mal ernsthaft, wäre für ne Siegerehrung im Anschluss ans letzte final Spiel :prost:

  • Im Nachhinein betrachtet....kluge Leute in eurem Forum, Mane. Zumindest über weite Strecken der Saison! :thumbsup: :P

  • Sollten tatsächlich Weißwasser und Crimmitschau auf Platz 4 und 5 (gerne auch Plätze getauscht), Rosenheim schlechter als Platz 10 und Riessersee Letzter werden, spendiere ich für ein kleines Forumsfest 50l Bier! :prost:

    @ a.-d.:

    Da haste ja noch mal Glück gehabt. :D

  • Ich finde es weniger erstaunlich, das man Ravensburg so gut einschätzt, dafür eher die Einschätzungen zu Frankfurt als Aufsteiger. Woran liegt das? Der große Name? Die vielen Fans? Am TEAM kann es nicht wirklich liegen.....die "Mörder-Verpflichtungen" haben sie nicht getätigt und DEL2 ist was ganz anderes als OL West. Ich würde ein großes Kaltgetränk wetten, das sie KEINE 4 Plätze vor uns landen. Ich gehe sogar davon aus, das sie hinter uns landen.


    Auf das Kaltgetränk bin ich gespannt :D :prost: :beer:

    Aber bitte keinen Rübensaft!! :rofl:

  • @GoFischtownGo , Wieso findest du es komisch das der schlechteste Tipper auch ein Sachse ist ???? Ist doch voll normal! der beste ist ein Westsachse und der schlechteste eben nicht ! 8) :D

  • @GoFischtownGo , Wieso findest du es komisch das der schlechteste Tipper auch ein Sachse ist ???? Ist doch voll normal! der beste ist ein Westsachse und der schlechteste eben nicht ! 8) :D


    Ehrlich - hat keine Bedeutung und soll keine Wertung darstellen. Da ich mich in der ersten Aufrechnung schon mal bei 2 - 3 Leuten mit dem Ergebnis verhaspelt habe, hatte ich im ursprünglichen Posting (# 119) auch den alleinigen 2. Platz mit Coswiger benannt - schon wieder ein Sachse. Als ich Coswigers Ergebnis nachgerechnet habe, stellte sich dann leider heraus, dass auch er nach Adam Riese wohl 34 anstatt 33 Punkte wie viele andere User hat (heißt: ich schulde dem Sachsen Coswiger ein großes Kaltgetränk... :prost: :beer: . Kann er bei mir einlösen, wenn er mit seinen Füchsen RO und dann Bibi raushaut - könnten wir ja im HF gegeneinander spielen... ;) :D )

    Fazit: die besten Tipper kommen aus dem Sachsenland (z. B. auch tobser, gato - beide ETC-Fans), aber eben auch der Schlechteste - oder sie sind zumindest Fans der sächsischen Vereine. Es klingt nur jetzt in # 119 ein bisschen doof :wacko: - da "Tante EDIT" eingegriffen hat... ;)

    Oh, und nach West-, Ost-, Ober- oder Unter-, Angeln- und Nieder-Sachsen habe ich nicht unterschieden :D :rolleyes:

    Okay für Dich?