S-Bahn Strecke :-p
DEL2 - Sonderzüge 2015/16
-
-
-
(Preis 50 Euro inkl. Karte halte ich für die Strecke schon am oberen Limit)
Erkundige dich mal, was andere Fans so für ne Sonderzugfahrt berappen. Und macht euch einfach mal den Spaß und fragt bei der Bahn an, was denn so eine Sonderzuggeschichte von HN bis BN kostet. Da werdet ihr BLASS. 50€ INKLUSIVE KARTE!!!!! sind geschenkt!
-
Bei uns ist ein Sonderzug nach Kassel am 2ten Weihnachtsfeiertag geplant..
Quelle: https://www.facebook.com/fanrat.ravensburg.towerstars
-
Und bei uns...? Helge, weißt Du schon etwas???
Naja... Haste bestimmt schon gelesen, oder?
-
AXA-Sonderzug rollt am 28.12.2014 nach Frankfurt
Es ist geschafft!
Dank der treuen Fans der Dresdner Eislöwen und einer sehr guten Organisation des Ticketverkaufs unseres Fanrates ist nach nur zwei Verkaufstagen sichergestellt, dass der AXA-Sonderzug 2014 am 28.12.2014 nach Frankfurt/Main zu den Löwen Frankfurt rollen kann. Mit bisher knapp 500 Anmeldungen wird der nunmehr neunte Sonderzug der Dresdner Eislöwen auch der bisher größte werden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen einen zweiten Partywaggon mit zuführen.
Quelle:http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzelansicht/article/axa-sonderzug-rollt-am-28122014-nach-frankfurt.html?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=e8862c1452bd6faeddd7cca6123bdda8[Blockierte Grafik: http://www.eisloewen.de/uploads/RTEmagicC_A4flyer_rollt.jpg.jpg]
-
Fahrt nur früher hin als bei uns. Mit dem Zeitfenster wirds sonst enger als bei uns damals
-
Scheinbar sind die letzten 40 Plätze auch noch weg und es wird noch ein Wagen angehangen...
-
Wohl dem der einen Gästesitzplatz hat, der Stehblock ist echt nicht empfehlenswert in Frankfurt. Als aktive Szene ist man wohl auch besser im Sitzer aufgehoben.
-
Als wir am ersten Spieltag mit knapp 90 Fans dort waren hatte es im Gästeblock gefühlte 40 Grad, also viel Spaß da drin mit 500 Leuten.
-
Wir sind aber auch nicht die schlankesten
-
-
Also bei uns haben jahrelang 1-2000 Mannheimer überlebt, da wirds für 500 Bremerhavener oder 90 Garmischer schon ausreichen.
Und die Nauheimer schimpfen nur, weil Ihre Hütte offen ist und sie es gewohnt sind, daß die Scheiben beschlagen sind . -
Also ich hab mit eng nicht eure Platzverhältnisse gemeint
-
Also bei uns haben jahrelang 1-2000 Mannheimer überlebt, da wirds für 500 Bremerhavener oder 90 Garmischer schon ausreichen.
Und die Nauheimer schimpfen nur, weil Ihre Hütte offen ist und sie es gewohnt sind, daß die Scheiben beschlagen sind .Die Temperatur in euer Halle ist aber echt unnormal, da ist ein mit 500 Leuten gefüllter Gästeblock schon ne kleine Sauna
Legt doch einfach im Gästeblock ein paar Handtücher bereit (z.B. statt Klatschpappen )...
-
Dafür regnet es nicht rein und die Eismaschine funktioniert!
-
Bloß nicht! Nicht das die Gäste den Block dann wirklich noch für eine Sauna halten. Das will sicher niemand sehen!
-
Die Temperatur in euer Halle ist aber echt unnormal, da ist ein mit 500 Leuten gefüllter Gästeblock schon ne kleine Sauna
Ich erinnere mich noch eine eine Auswärtsfahrt der Wild Wings unter dem Motto "Beach Party". Mann, war das ein Spass. Und das Beste: Obwohl die meisten wirklich in Flipflops, Kurzer Hose und Hawaii-Hemd kamen, wurde es NIEMANDEM kühl. Soviel zur Temperatur in FFM. Während man damals in VS noch so richtig eingefroren ist, war es in FFM immer sehr, sagen wir mal, kuschelig.
-
Wir spielen unseren Sonderzug gerade wieder leer!
-
Sonderzug von Landshut nach Frankfurt ist voll!
500 Leute machen sich am 2. Januar auf den Weg. -
Zwei Sonderzüge nach Frankfurt?
Ich fordere einen Sonderzug-Gleichverteilungsbeaufragten in der DEL 2
-
Zwei Sonderzüge nach Frankfurt?
Ich fordere einen Sonderzug-Gleichverteilungsbeaufragten in der DEL 2
Nur weil zu euch keiner will?
-
-