Wie sieht's denn bisher mit (geplanten) Sonderzügen für die Saison aus ?
Aus Landshut soll wohl ein Sonderzug am 02.01.2015 in Richtung Frankfurt rollen.
Gibt's woanders auch schon Pläne ?
Wie sieht's denn bisher mit (geplanten) Sonderzügen für die Saison aus ?
Aus Landshut soll wohl ein Sonderzug am 02.01.2015 in Richtung Frankfurt rollen.
Gibt's woanders auch schon Pläne ?
Am 28.12 scheint sich was von Dresden Richtung Frankfurt zusammenzubrauen.
Wir kommen somit als erste und Frankfurt bekommt die Hütte noch voller...
Am 28.12 scheint sich was von Dresden Richtung Frankfurt zusammenzubrauen.
Ja, alles andere macht wenig Sinn. Hoffen wir, dass wir ihn wie immer voll bekommen. Ich bin wie immer dabei
Ja, alles andere macht wenig Sinn. Hoffen wir, dass wir ihn wie immer voll bekommen. Ich bin wie immer dabei
Wenn ihr nach Frankfurt fahrt und mit denen Party macht, fahren wir nach Weisswasser!!!!!
Hallo,
"Who the fuck is Weisswasser" :pinch:
Tschau Weisswasser
Soll doch kommen wer will, immer her mit den Sonderzügen. Die Reisebereitschaft innerhalb der Liga is eh recht überschaubar.
Ich bin mit Frankfurt aber nicht ganz glücklich, da die Verbindungen dahin gut sind (Flugzeug, Zug, Rennstrecke für Mobil ) werden wohl etliche abseits des Sonderzuges dahin gondeln.
Und wenn der Zug über Chemnitz/Glauchau-Erfurt fährt, sind wir auch schön lange unterwegs
Wenn ihr nach Frankfurt fahrt und mit denen Party macht, fahren wir nach Weisswasser!!!!!
Na, wenn ihr scharf darauf seid ... Ihr habt aber mit dem 6.1.2015 auch ein ganz schnuckliges SoZu-Datum abbekommen
Und dass es für uns nach FFM geht, liegt vorallem am Spielplan - da waren auch die wenigsten von uns schon einmal... Denke aber nicht, dass es vergleichbar mit letztem Jahr wird.
Weißwasser macht traditionell keinen Sonderzug
Wir waren doch schon bei euch - unvergessen der 28.12.2013, einer der schönsten Sonderzüge und mal nicht verloren.
Hallo,
"Who the fuck is Weisswasser" :pinch:
Tschau Weisswasser
http://de.wikipedia.org/wiki/Bia%C5%82…ca_K%C5%82odzka)
laut Wikipedia: "Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie."
Wir waren doch schon bei euch - unvergessen der 28.12.2013, einer der schönsten Sonderzüge und mal nicht verloren.
Ich weiß. DESHALB ist Frankfurt ja darauf folgend quasi ein No Go, denn Frankfurt ist nun mal für uns das was der BvB für Schalke, der OFC für die SGE, die Haie für die DEG oder Bela Woda für den ESC ist.
Und bei uns...? Helge, weißt Du schon etwas???
Nüschte, müssen neu planen...
Kommt wieder nach Landshut, das war deeer Hammer
Ihr dürft auch gerne einen Sonderzug nach Kaufbeuren planen, solang euer Trommler leiser trommelt..
...*hmm* leiser trommeln? Ich glaub, das wird nix... Frag mal die Catering-Crew aus Landshut. die hinterm Gästeblock...
@gaoßvernichter: Erst nach 'nem Landshuter Zug an die Küste wieder.
Ich weiß. DESHALB ist Frankfurt ja darauf folgend quasi ein No Go, denn Frankfurt ist nun mal für uns das was der BvB für Schalke, der OFC für die SGE, die Haie für die DEG oder Bela Woda für den ESC ist.
somit also ein Sonderzug von BN über Kassel nach Frankfurt und zurück?
Der Fanclub "die Treuen" starten einen Zug von Heilbronn nach Nauheim am 28.12.
Bin mir aber nicht sicher, ob sich genug Leute finden werden. (Preis 50 Euro inkl. Karte halte ich für die Strecke schon am oberen Limit)
kann man sowas dann ueberhaupt sonderzug nennen? :O