Soweit ich mich noch erinnere waren das die Trikots in der Abstiegssaison 2006/07
Trikots 14/15
-
-
-
Nachtrag zu den Trikots der Lausitzer Füchse:
-
Der arme Boots muss wirklich immer für die dämlichsten Fotos herhalten
-
Unser neues Heimtrikot gefällt mir bisher ziemlich gut.
-
Zitat
Soweit ich mich noch erinnere waren das die Trikots in der Abstiegssaison 2006/07
Kann sein, da waren die Schultern grau. Das hauptsächlich graue war das Heimtrikot in der Saison 2002/03, da hab ich noch eins von Mika Puhakka im Schrank hängen.
-
In der Abstiegssaison hattet ihr aber auch viel Grau. Damals waren eure Hosen in Grau, das sah aus wie Jogginghosen oder eben ein Schlafanzug.
-
Das Vorbereitungstrikot des SCR: http://www.scriessersee.de/media/kunena/a…eason2014_1.jpg
-
Starbulls in Schwarz!
-
Warum blieb man nicht bei grün ? Bin gespannt wie unsere aussehen werden in 2 Tagen ist das erste Spiel.
-
Die Heimtrikots unsere Füchse... und ich denke lohnenswert
-
-
Schick
-
Finde ich im Gegensatz zu unseren Jerseys richtig gut gelungen!
Auch da sind sie uns in der Lausitz leider einen Schritt vorraus...:(
-
Das Heimtrikot ist wirklich top wie ich finde.
-
Mal ne ganz dumme frage bezüglich der Trikots aus der Lausitz. Befindet sich da im Hintergrund das Dynamo Ligo oder der Fuchs?
Zu ddn Starbulls Trikots muss ich sagen gefallen mir garnicht.
-
Das ist das Fuchslogo so wie es auch vorne drauf ist, mit dem WEISSWASSER und den 4 Sternen. Für das Dynamologo fehlen wohl auch die Rechte. Deswegen gab es damals ja auch, statt dem Dynamologo das Stadtwappen vorne drauf.
Die Trikots von Rosenheim gefallen mir persönlich auch gar nicht. Die Rauten an den Ärmeln erinnern an eine karierte Flagge von Autorennen, und auch die anderen Rauten sind vorne und hinten viel zu groß. Irgendwie sieht das dadurch sehr vollgeklatscht aus.
edit: Am besten gefallen mir bisher das Heimtrikot von Kaufbeuren, und das von uns.
-
Finde ich im Gegensatz zu unseren Jerseys richtig gut gelungen!
Auch da sind sie uns in der Lausitz leider einen Schritt vorraus...:(
Jetz geht das obligatorische Crimme-Geheule hier auch schon los.
Nich persönlich nehmen.. So schlimm sind unsere auch wieder nicht. Erst mal im Original schaun. Zugegeben die die der Lausitzer -
@ tariP
Einigen wir uns, dass die Lausitzer dieses Jahr das schönere Trikot haben. Dafür........ usw.
-
WW: Top!
Muss mich leider anschließen, das Starbulls-Trikot haut mich nicht um. Gibt es irgendeinen Hinitergrund zu den Rauten? Das würde doch eher zu den Jokern passen. Hat für mich sowas von mittelalterlichen Narren (nein, das soll keine Provokation sein, sondern ist ganz sachlich ernst gemeint)
-
Als Hesse erinnert es mich an die Landesflagge Bayerns...
-
Gibt es irgendeinen Hinitergrund zu den Rauten? Das würde doch eher zu den Jokern passen. Hat für mich sowas von mittelalterlichen Narren (nein, das soll keine Provokation sein, sondern ist ganz sachlich ernst gemeint)
Rauten und Sterne sind ein traditionelles Trikotdesign des SBR aus den 80ern und frühen 90ern, die zur erfolgreichsten Zeit des Vereins zählen.
[Blockierte Grafik: http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/04/20/2285342/662034728-starbulls-mischung-eishockey-iGYddHVbS09.jpg]
-
-