EC Peiting 2014/15

• Kann man nur dazu gratulieren. Schade, dass es ihn wieder in seine Heimat gezogen hat :(

chris

• Zum Saisonstart wünsche ich dem EC Peiting eine erfolgreiche und vor allem den Spielern eine verletzungsfreie Saison, den Verantwortlichen viele Zuschauer und den Fans spannende und packende Spiele und zumindest einen Platz unter den ersten 4!
    Ihr habt eine gute Mannschaft und somit müsste das eigentlich klappen.

• Dann wollen wir mal hoffen daß das mit den Zuschauern noch besser wird, leider nur 490.
    Ich sehe für uns eine rabenschwarze Saison für den Zuschauerschnitt, auch schon deswegen daß man jetzt
    Sonntag´s um 17 Uhr beginnt, ist nicht gerade förderlich. Auch von den Verantwortlichen wird zu wenig gemacht um neues Publikum reinzubringen.
    Von der Mannschaft glaube ich auch daß sie Qualität hat um vorne mitzuspielen.

• interessant daß auch der Peitinger Trainer meinte der Schiri wollte Ihnen "etwas" helfen . :rolleyes: :thumbsup:

• Wenn es so weiter geht wird hier in Peiting bald der Trainer hinterfragt
    Kein Spielsystem, kein Powerplay und keine Defense.
    Oder spielt die Mannschaft schon gegen ihn?

• Wenn es so weiter geht wird hier in Peiting bald der Trainer hinterfragt
    Kein Spielsystem, kein Powerplay und keine Defense.
    Oder spielt die Mannschaft schon gegen ihn?

Es greifen dann also wieder die üblichen Automatismen........... :pfeif::pfeif:

• Und ist er wieder Gesund heim gekommen mit seinem Flieger?
    Mit der Bahn wäre er wahrscheinlich noch nicht zuhause :pfeif:
    Schön langsam wird es Zeit für Veränderungen bei uns, sonst ist der Zug zur Spitze abgefahren.
    Neuer Trainer wäre wünschenswert und gleich 2 neue Kontigentspieler dringend erforderlich,
    die können ja nicht mal einen Pass annehmen.

• Die Frage ist, ob Peiting den Blick überhaupt Richtung Spitze richten sollte. Aktuell steht ihr sogar "unterm Strich" und bei einer durchaus möglichen Niederlage am Freitag bei uns (Sonthofen) wächst der Abstand zu Platz 8 auch weiter an.

Mit wie vielen Zuschauern aus Peiting kann man denn am Freitag rechnen? Sind 100 realistisch oder sind die Peitinger Fans aktuell so bedient, dass man über 50 Gästefans schon froh sein muss?

• Also wenn es 50 werden sollten, dann ist es gut gegangen meine ich.
    Leider wird es immer schwieriger noch Leute zu finden die ein Interresse haben,
    allerdings tut halt der Verein auch nichts um die Leute zu motivieren wieder ins Stadion zu kommen.

• Von der FB-Seite des EC Peiting:

Abgang in Peiting: Michael Kreitl wechselt ab sofort nach Kaufbeuren! "Er ist an mich herangetreten und hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Diesem Wunsch entsprechen wir und konnten uns bereits mit dem ESVK über den Wechsel und alles Finanzielle einigen.", so ECP - Geschäftsführer Peter Gast.

• Kenne Köllner aus Halle. Dort war er eigentlich stets in der dritten Reihe eingesetzt.
    Er ist groß und setzt hier und da ne Duftmarke. Allerdings tut er das nach meinem Empfinden viel zu selten und dazu auch oft recht ungeschickt, was zu Strafen führt. Ein weiteres Manko ist seine Beweglichkeit: Läuferisch war er stets schlechter, als die übrigen Kollegen. Sowie da ein halbwegs schneller Kandidat im 1 gegen 1 kam, wurde es ganz schnell dünn.
    Ich halte Köllner selbst für die OL Ost für einen maximal durchschnittlichen Verteidiger. In der bedeutend ausgeglicheneren Südliga wird er es nicht leichter haben. Sehe ich eher auf Bayernliganiveau, wenn ich ehrlich bin.

• Köllner spielt nicht für uns aus gesundheilichen Gründen (Knie).

Man selbst nach einer Nacht tut so eine Niederlage noch weh. Trainer entschuldigte sich bei den Zuschauern für seine Mannschaft,
    das hat es noch nie gegeben. Es wird Zeit zum handeln und nicht wie immer nur Bla Bla Bla.
    Unsere Kontigentspieler oder was sie auch sein sollten, die haben mit Eishockey gar nichts zu tun, geschweige denn das sie
    Leistungsträger sind. Die haben eher eine Leistungszerrung. Und noch dazu einen Trainer ohne Spielkonzept.
    Es wird Zeit zu handeln oder wollen sie die Halle komplett leer spielen, gerade einmal 471 Zuschauer und das an einen Freitag,
    lächerlich und davon ca.50 aus Bayreuth.

• Jeske war bei uns von 2008 - 2012 in der Junioren Bundesliga dabei, hatte ein paar mal kurzeinsätze in der Ersten,
    hat nie eine richtige Chance gekriegt beim damaligen Trainer, mir hat er damals gut gefallen,
    hoffe er kann an seine Leistung von damals wieder anknüpfen. Viel Glück.
    Auch unserem Neuzugang Zbynek Hrdel viel Glück