Bundesliga 2014 / 2015

• Ach herrlich.....ich liebe diese Doppelmoral im deutschen Fußball. Zugegeben wir spielen derzeit nicht gut. Aber wenn man nicht sieht, dass die Mannschaft mit durchschnittlich gefühlten 8 verletzten nach einer "Nach-WM-Saison" mittlerweile aufn Zahnfleisch daher kommt, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry sind halt doch nur Menschen. Und bis auf 3,4 Spieler ist halt niemand komplett fit. Und der Rest ist überspielt weil es keine/kaum Pausen gibt. Tut uns leid, ist aber so.

Zur Doppelmoral:
    Wo waren eigentlich die Moralapostel letztes Jahr bei Dortmund - Hoffenheim (oder wars 2013?)? Wo waren die Gutmenschen nach Werders Meisterschaft 2004? Grad im Schwabenland und im Kampf um die vielen Millionen aus der Champions League sollte das noch heute a "geschmäckle" haben. Und wer von den Bayern - Kritikern war damals an der Weser gleich wieder Manager :whistling:

Kritik ist ok, gut und wichtig und oftmals auch berechtigt. Aber wenn dann bitte sachlich und richtig platziert. 33 Spieltage den größten Rotz spielen und am Ende auf die Bayern zeigen. Wie armselig manche geworden sind. Und seit heute bin ich voll bei Murnauer. weg mit 96.

• Witzig ist, dass sich alle ausser Paderborn und dem HSV noch aus eigener Kraft retten können und trotzdem alle schon im Voraus nach Ausreden suchen, dass andere Schuld sind, wenn es nicht klappt.

Der Herr Schatzschneider aus Hannover reisst die Klappe groß auf. Hannover braucht doch nur gegen Freiburg zu gewinnen, um den direkten Klassenerhalt zu schaffen und ist dann nicht mal auf andere Ergebnisse angewiesen. Besser kann es doch gar nicht sein, dass man selbst um sein eigenes Schicksal gegen einen schlagbaren Gegner Zuhause spielen kann. Ein 1:0 reicht doch schon. Ein bisschen was selber müssen die betroffenen Vereine schon selbst leisten.

• Witzig ist, dass sich alle ausser Paderborn und dem HSV noch aus eigener Kraft retten können und trotzdem alle schon im Voraus nach Ausreden suchen, dass andere Schuld sind, wenn es nicht klappt.

Der Herr Schatzschneider aus Hannover reisst die Klappe groß auf. Hannover braucht doch nur gegen Freiburg zu gewinnen, um den direkten Klassenerhalt zu schaffen und ist dann nicht mal auf andere Ergebnisse angewiesen. Besser kann es doch gar nicht sein, dass man selbst um sein eigenes Schicksal gegen einen schlagbaren Gegner Zuhause spielen kann. Ein 1:0 reicht doch schon. Ein bisschen was selber müssen die betroffenen Vereine schon selbst leisten.

Genau das habe ich mir auch gedacht, wenn es nichts einfacheres gibt als sein Team so zu motivieren dass sie wenigstens gg Freiburg gewinnen, braucht das H96 ja nur einfach so machen.

Ich verstehe diese ganze Aufregung da sowieso nicht, Bayern schickt seine besten verfügbaren Leute aufs Feld und eine solche Niederlage wie gg den SCF wird es immer wieder geben, vorne kriegst nichts rein und hinten pennt man halt kurz vor Schluss. Sogar der grosse FCB aus Spanien hat so die Bayern geschlagen ;) .

• Locker bleim, scheiss Saison halt ohneTitel ( halt, Meisterschaft, aber zählt das als Titel bei euch?) und die Luft ist raus, wird scho wieder. :thumbsup:

Das glauben auch immer nur die Bayern-Hasser, das in München die Meisterschaft nichts zählt. Rummenigge selbst hat doch gesagt, das die Meisterschaft der wichtigste Titel ist. Alles in allem war es eine erfolgreiche Saison, mit Halbfinale CL und DFB-Pokal. Wer kann das sonst vorweisen? Dortmund? Wolfsburg? Schalke?

• Das glauben auch immer nur die Bayern-Hasser, das in München die Meisterschaft nichts zählt. Rummenigge selbst hat doch gesagt, das die Meisterschaft der wichtigste Titel ist. Alles in allem war es eine erfolgreiche Saison, mit Halbfinale CL und DFB-Pokal. Wer kann das sonst vorweisen? Dortmund? Wolfsburg? Schalke?

Oha, was los,gibt man sich etwa schon mit Mittelmaßzufrieden? 8o Dortmund oder Wolfsburg werden auch nicht Titellos bleiben! :P Halbfinale? Pha... juckt koa Sau mehr. Und aussedem: Ich denk, laut Bayernaussage, in jedem Training ist mehr los und die Qualität beim Spiel 1a-1b viel höher als in den meisten Bulispielen? Und jetzt kacken sie ab wegen ein paar Verletzten, und ? Komm schon... :rofl:
    Im Sommer dann wieder (nicht bloss der FCB) nach China oder USA reisen, 100 Spiele machen wegen der Kohle aber dann sich wegen Überbelastung aufregen, wenn mal einig ne WM gespielt haben und sich wundern, wenns mehr Verletzte gibt oder die Luft raus ist . Jaja

• Oha, was los,gibt man sich etwa schon mit Mittelmaßzufrieden? 8o Dortmund oder Wolfsburg werden auch nicht Titellos bleiben! :P Halbfinale? Pha... juckt koa Sau mehr. Und aussedem: Ich denk, laut Bayernaussage, in jedem Training ist mehr los und die Qualität beim Spiel 1a-1b viel höher als in den meisten Bulispielen? Und jetzt kacken sie ab wegen ein paar Verletzten, und ? Komm schon... :rofl: Im Sommer dann wieder (nicht bloss der FCB) nach China oder USA reisen, 100 Spiele machen wegen der Kohle aber dann sich wegen Überbelastung aufregen, wenn mal einig ne WM gespielt haben und sich wundern, wenns mehr Verletzte gibt oder die Luft raus ist . Jaja

Ach ist das schön wenn man sich zurück errinnert wieviel harte Arbeit dahinter steckt, bis manc sich diesen Neid verdient hat. Genau solche Bayernhater sind das i-Tüpfelchen, ich kann mir dich gut vorstellen wie du dich ärgern musst wenn die Bayern gewinnen.

• Ja ist doch OK, viel Spass beim Feiern und gegeseitigem ablecken nach der harte, schweren Arbeit. Hab damit kein Problem, auch wenn ihr es euch wünscht. :D

• Vielen Dank tariP (das mein ich ernst)

Genau wegen solcher Aussagen wie deine, weiß ich das mein Verein die letzten Jahre so ziemlich alles richtig gemacht. Wenn man sich dafür rechtfertigen muss, dass man "nur" unter die besten 3, 4 Vereine der Welt sind, dann rechtfertige ich mich gerne und bin stolz auf meinen verein. Gegen Barca zu verlieren in der Form oder Verfassung ist keine Schande. Man kann rausfliegen wenn die Leistung stimmt und das hat sie auch wenn wir zurecht raus sind. Ich Freu mich total über die Meisterschaft. Danke ;)

P.S. es geht nach China. Genau wie WOB übrigens. Aber das Geld von den internationalen Erfolgen bzw. der internationalen Vermarktung nimmt der Rest ja auch gerne mit ;) womit wir wieder beim Thema Doppelmoral wären

• Vielen Dank tariP (das mein ich ernst)

P.S. es geht nach China. Genau wie WOB übrigens. Aber das Geld von den internationalen Erfolgen bzw. der internationalen Vermarktung nimmt der Rest ja auch gerne mit ;) womit wir wieder beim Thema Doppelmoral wären

Bitte. :)
    Zum Rest: :rofl:
    Die armen Bayern stürzen sich nach China um Hamburg/Freiburg uvm.zu retten, wie selbstlos. Aber nicht wieder beklagen, wenn die Luft raus ist - wegen Doppelmoral und so.
    Kauft doch noch ein paar von Barca und Real, da könnt ihr die Stars nach CH schicken und mit dem Rest die Buli rocken. Win-Win für alle. :prost:

• Aber nicht wieder beklagen, wenn die Luft raus ist - wegen Doppelmoral und so.

Also ich kann nicht sehen, das sich irgend jemand beklagt hat, zumindest von Bayern-Seite. Es waren doch die Herren aus Hannover und Paderborn, die an die Bayern appeliert haben, jetzt noch ordentlich Fußball zu spielen. Und das haben die Bayern auch am letzten Samstag gemacht, nur haben sie halt nicht gewonnen. Das ist aber Sport! Im CL Finale 2012 gg. Chelsea hat Bayern auch das Spiel dominiert und trotzdem verloren.

Schade, das man sich anscheinend dafür entschuldigen muss, dass auch die anderen noch Fußball spielen und um ihren Klassenerhalt kämpfen. Schuld am etwaigen Abstieg des HSV, SCP oder weiß der Geier wen wird bestimmt der FCB haben. Hauptsache Scheiß-Bayern schreien können.

• Die Wertigkeit der Meisterschaft scheint in München wohl auch davon abzuhängen, welche anderen Titel noch zu haben sind ;)
    Ich hoffe eher, dass die Meisterschaft in 1-2 Jahren vielleicht mal wieder spannend wird :)

• Oha, was los,gibt man sich etwa schon mit Mittelmaßzufrieden? Dortmund oder Wolfsburg werden auch nicht Titellos bleiben! Halbfinale? Pha... juckt koa Sau mehr. Und aussedem: Ich denk, laut Bayernaussage, in jedem Training ist mehr los und die Qualität beim Spiel 1a-1b viel höher als in den meisten Bulispielen? Und jetzt kacken sie ab wegen ein paar Verletzten, und ? Komm schon...

Thema verfehlt, setzen, 6! :hammer:

• Zur Doppelmoral:
    Wo waren eigentlich die Moralapostel letztes Jahr bei Dortmund - Hoffenheim (oder wars 2013?)? Wo waren die Gutmenschen nach Werders Meisterschaft 2004?

Also ich habe extrem viele gehört die sich sehr darüber aufgheregt haben, dass der BVB diesem Team den Verbleib in Liga 1 "geschenkt" hat.

Und mit "Gutmensch" brauchst erst gar nicht ankommen... :suspekt:

• Also der Marienplatz wird am Samstag bei der Meisterfeier wieder aus allen Nähten platzen. Da wird man dann schon sehen, was eine Deutsche Meisterschaft wert ist.

Mehr gibt es dieses Jahr auch nicht zu feiern... :P:D

Nee spaß, klar der Meistertitel ist sicher sehr wichtig, aber das er das wichtigste überhaupt ist, sagt man wohl nur da man in der CL eben raus ist. Jeder weis doch das der Titel der CL, weit mehr Wert besitzt als eine nationale Meisterschaft. Das mindeste ist wohl der DFB-Pokal, danach die Meisterschafft und danach und am wichtigsten die CL. Jedenfalls sollte das gerade für den FCB gelten.