Mein Tipp: Klopp geht nach Leipzig.
Bundesliga 2014 / 2015
-
-
-
Also DAS glaube ich nun am allerwenigsten
Spekulationen besagen, er geht auf die Insel. -
Gefallen würde mir ja: Klopp zu Schalke
-
Egal was man unter dieses Video drunterschreibt... immer wieder passend und lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grandioser Bericht vom Telegraph
-
Zieht Klopp jetzt die Reissleine? Weil er einfach sieht dass wohl im Sommer der BVB Ausverkauf stattfindet und wohl wieder ein Neuanfang gemacht werden müsste, wo ein Klopp dann wohl nur noch verlieren kann.
Oder er ist einfach müde, was man gut verstehen könnte, ein Trainer so lange und so erfolgreich bei einem BL Club ist schon eine Ausnahme, Hut ab.
Ich kann ihn irgendwie verstehen, er ist wirklich schon sehr lange dort und wohl einfach auch ein bisschen am Ende mit seinem Latein.
-
Mit seinem Latein am Ende - genau das ist es. Er schafft es seit 9 Monaten nicht, eine halbwegs vernünftige Mannschaft auf den Rasen zu schicken. Sollte nun Hummels auch noch in Dortmund bleiben, dann bestätigt sich meine Vermutung, dass die Impulse zum totalen Umbruch aus der Mannschaft kamen.
Jetzt kann er beweisen, ob er ein richtig großer Trainer ist oder einfach nur perfekt nach Dortmund gepasst hat.
-
In Dortmund geht der Trainer, in München schasst man den langjährigen Teamarzt.
http://www.spiegel.de/forum/sport/ma…d-274345-1.htmlDer Konflikt wurde ja schon länger mehr oder weniger offen ausgetragen - aber ich hätte nicht gedacht, dass Pep den Machtkampf gegen Mull gewinnt.
-
@ Lone: Dachtest du wirklich, die schmeißen den bestbezahlten und begehrtesten Trainer der Welt zugunsten dem Vereinsarztes?
-
Nein, aber ich hätte ein Machtwort erwartet, dass die sich gefälligst arrangieren sollen. Ich sehe in München genau das passieren, was man auch dem BVB vorwirft. Man macht sich zu sehr von einer Person abhängig. Das wurde gerne gegen Klopp ins Feld geführt - mal sehen wie es dort jetzt weitergeht - aber die Hispanisierung des FC Bayern wird immer offensichtlicher. Was die Spieler angeht und jetzt auch das Umfeld. Pep der I., bald größer als der Club. Und das ist die ganz große Gefahr, denn ich sehe keine Exit-Strategie. Aus in der CL, Millionenangebot aus Katar und Manchester und dann?
-
-
Aus in der CL, Millionenangebot aus Katar und Manchester und dann?
Aus im DFB-Pokal daheim gegen den BVB.
-
aber die Hispanisierung des FC Bayern wird immer offensichtlicher. Was die Spieler angeht und jetzt auch das Umfeld. Pep der I., bald größer als der Club. Und das ist die ganz große Gefahr, denn ich sehe keine Exit-Strategie. Aus in der CL, Millionenangebot aus Katar und Manchester und dann?
Wenn sich Pep noch grösser machen will, ist er schneller weg, als er denkt. Aber, wo soll die Gefahr sein? Im Prinzip geht es als Bayern eh nur darum, die Truppe halbwegs bei Laune zu halten. Dann holt man halt den nächsten, bei dem Kader kann man nicht viel falsch machen, es sei denn, man verscheisst sich es bei den Spielern.
-
Wenn sich Pep noch grösser machen will, ist er schneller weg, als er denkt. Aber, wo soll die Gefahr sein? Im Prinzip geht es als Bayern eh nur darum, die Truppe halbwegs bei Laune zu halten. Dann holt man halt den nächsten, bei dem Kader kann man nicht viel falsch machen, es sei denn, man verscheisst sich es bei den Spielern.
Ist das dein Ernst? Ist dein fußballerisches Denken wirklich so naiv, dass du das wirklich glaubst? Für was brauchen Teams wie Barcelona, Madrid oder PSG überhaupt noch Trainer? SInd Trainer dann überhaupt noch dazu da, die Fußballer zu trainieren oder sind sie dann einfach nur gut bezahlte Pausenclowns?
-
Beim HSV das Letztere
-
Beim HSV das Letztere
Der hält höchstens die Spielerfrauen bei Laune.
-
Dortmund verpflichtet Thomas Tuchel als Klopp-Nachfolger.
-
-
Das ist je jetzt eine Überraschung
-
-
es wird versucht jemanden wegen seiner Gesinnung aus dem Zug zu werfen und alle finden das toll - hab ich was verpasst!?
-
-