Nö von den Bayern manipuliert, oder was willst lesen?
Eine profunde Analyse eines Dortmund-Fans ("Hallo, Lone ), und nix von einem Bayern-Fan.
Nö von den Bayern manipuliert, oder was willst lesen?
Eine profunde Analyse eines Dortmund-Fans ("Hallo, Lone ), und nix von einem Bayern-Fan.
Wir sind Tabellenletzter und bilden uns was ein...
Ich weiß es nicht, warum sie es im Moment in der Liga einfach nicht zusammenkriegen. Die Puzzlestücke sind ja da und in der CL hat es auch funktioniert, aber in der Liga läuft es echt nach "haste ... am fuß, haste ... am Fuß." Natürlich hast Du die vielen Verletzungen, Neuzugänge, die noch nicht funktionieren und auch mal Pech mit dem Schiedsrichter - aber das wäre zu einfach das alles nur auf externe Faktoren zu schieben. Fakt ist, dass sie den Turnaround möglichst schnell und noch vor der Winterpause schaffen müssen und denke ein Erfolgserlebnis ist da der beste Unterstützer, das Kicken verlernt haben sie nicht. Bin mal gespannt, ob es gegen Hoffenheim klappt - das ist wenigstens ein Gegner, der sich nicht hinten reinstellt und Räume anbietet.
Nach Nowak der 2. Profi aus Wolfsburg der viel zu früh verstorben ist.
Bayern heute mit einer richtigen Klatsche gegen VW. Wahnsinn. Und Dante erlebt sein 2. WM Halbfinale
Was für ein Abend. Crimme 9:4, Bayern 1:4.
Das war mal ein Rückrundenstart.
Hoffentlich wird die Rückrunde nicht langweilig wenn WOB auch noch Schürrle verpflichtet und alles in Grund und Boden schiesst
Schön zu wissen,daß man die Bayern doch noch zerlegen kann.
Naja da waren wohl einige Spieler, vor allem in der Defensive schon Meister und haben sich von der Presse einlullen lassen.
Jetzt haben die Herren mal gesehen, dass es so nicht geht. Wer weiss für was diese Klatsche gut war !
Es war wieder ein typisches Spiel der Kategorie "Spiel ohne Ribery".
Was keiner weiß: Um zumindest etwas "Spannung" zu erlauben, haben die Bayern sich breitschlagen lassen, in der Rückrunde genauso viele Gegentore zu kassieren wie in der Hinrunde... Das wäre damit jetzt erledigt
Ich würde Wolfsburg nicht abschreiben. Qualität haben sie im Kader - der de Bruyne ist schon ein anständiger Kicker - und wenn jetzt noch Schürrle dazu kommt. Und so schlimm wie die Sache mit Malanda ist, sowas kann ein Team auch zusammenschweißen. Wenn es da im Trainingslager irgendwo Klick gemacht hat, dann kann es doch noch passieren, dass sich die Bayern nicht viele solcher Schluderspiele erlauben dürfen.
Wenn die Radkappen den Bayern zu nah kommen,wird halt der de Bruyne abgeworben.
Einer, der immer offen seine Meinung gesagt hat.
Einer, von dem man in der heutigen Zeit eigentlich mehrere bräuchte.
RIP - Udo! Der Beste!
http://www.sport1.de/fussball/bunde…ner-jos-luhukay
Luhukay in B gefeuert.
http://www.der-postillon.com/2015/02/jurgen…bvb-keinen.html
Klopp gibt sich nach wie vor zuversichtlich
Da hat sich S04 aber zu Tode gemauert
S03 bitte.
Also zuerst einmal. Gratulation an den BVB. Ich bin froh dass der Anti-Fußball von Schalke nicht belohnt wurde.
Ich hoffe das es die Borussen in die Europa League schaffen. Sind wir doch mal ehrlich. Lieber vertritt uns international die Majas als Hoppenheim oder Mainz. Aber Champion League wär diese Saison nicht verdient und ein Armutszeugnis für die angeblich beste Liga der Welt.
Das einzige was ich peinlich fand war der Torjubel. Aber ok bin ich wohl zu alt dafür.
Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen:
Interessant finde ich, dass man seit mehr als einem halben Jahr und nach einer Siegesserie mal wieder die Dortmunder aus ihren Ecken kommen. Und damit meine ich nicht nur hier.
Aber Hey, gut dass es die Erfolgsfans nur beim FCB gibt