hat manuel neuer jetzt eigentlich eine "fangquote" von 0% oder von 100%
Bundesliga 2014 / 2015
-
-
-
hat manuel neuer jetzt eigentlich eine "fangquote" von 0% oder von 100%
Kam da echt kein Schuss aufs Tor, bzw. musste er wirklich nicht einen Schuss halten?
Ich meine, bei dem Ergebnis wäre es ja echt zu glauben.
Was mich aber mal wieder ärgert ist, wie der BVB in Köln aufgetreten ist. Fehlpässe ohne Ende, kein wirklicher Druck und dann auch noch solche Schnitzer, wie der der zum 1:0 führte.
Morgen kann dann auch noch der HSV am BVB vorbei ziehen.
Da ist echt der Wurm drin. -
Kam da echt kein Schuss aufs Tor, bzw. musste er wirklich nicht einen Schuss halten?
Was mich aber mal wieder ärgert ist, wie der BVB in Köln aufgetreten ist. Fehlpässe ohne Ende, kein wirklicher Druck und dann auch noch solche Schnitzer, wie der der zum 1:0 führte.
Da ist echt der Wurm drin..... auf welcher Position spielt der ?
-
Der wechselt meist zwischen Abwehr und Mittelfeld, aber ab und an ist er einfach überall zu finden.
-
Da ist echt der Wurm drin.
Immer locker bleiben.
Nächsten Samstag kommt Aufbaugegner Hannover 96 zum BvB.
Dann klappt's auch mit 3 Punkten. -
Aufbaugegner?
Jedenfalls, muss jetzt noch der SC Freiburg hochkommen in der Tabelle, Dortmund die Relegation gegen Red Bull Leipzig verlieren, und dann muss Dynamo in die 2. Liga uffsteigen ... wie geil wäre das denn mitm BVB + HSV + Werder ... Schön Schön Schön.
-
Von was träumst Du Nachts?
-
Aufbaugegner?
Jedenfalls, muss jetzt noch der SC Freiburg hochkommen in der Tabelle, Dortmund die Relegation gegen Red Bull Leipzig verlieren, und dann muss Dynamo in die 2. Liga uffsteigen ... wie geil wäre das denn mitm BVB + HSV + Werder ... Schön Schön Schön.
Das mit Freiburg ist ok.
Das mit Werder auch.
Red Bull braucht in der 1.Liga kein Mensch,die 2.Liga wird auch ohne Dynamo auskommen.
Der BvB wird am Ende sicherlich unter den ersten 6 sein,und der HSV bleibt auch in der 1.Bundesliga.Licht am Fahrrad,Licht am Fahrrad
Dy-na-mo
-
Bin ja gespannt ob die mit Klopp auch in die 2. Liga gehen...was macht eigentlich Udo Lattek derzeit?
-
Ich bin echt gespannt ob es diese Saison einen der "großen" Traditionsclubs erwischt.
Wenn man sich die Tabelle anschaut, traut man seinen eigenen Augen kaum.
Die letzten 4 Plätze:15. BVB
16.Werder
17.HSV
18.VFBBeim BVB mach ich mir da keine Sorgen, die haben halt vorne einfach die Grätze an den Füssen und hinten sind sie diese Saison einfach immer für eine Ei gut. Der Weg nach oben ist halt mittlerweile brutal weit. Die CL Quali ist schon 9 Punkte weg, klar es ist ein Drittel der Saison gespielt aber ein kleiner Lauf würde wohl sehr gut tun.
Bremen mit einem kleinen Befreiungsschlag gg Stuttgart, sonst wäre man schon gut hinten drin gewesen, so sind wenigstens alle auf einen Punkt zusammen.
Bei Schalke bin ich gespannt, also am Samstag das war ja grausam noch 2 so Auftritte und das Aus in der CL und der Baum brennt mal richtig.
Vorne auf jeden Fall Wolfburg positiv zu erwähnen, das scheint anscheinend heuer wirklich zu passen. Gladbach hat dagegen gestern überhaupt nicht gut ausgesehen, die waren ja eigentlich Chancenlos, gut wobei der BVB von alleine wohl auch kein Tor geschossen hätte, aber da kann Gladbach nichts dafür
-
-
Dortmund war nicht nur gestern besser als sein Gegner. Gegen die beiden HSVs gab es eigentlich auch fast nur eine Richtung, nur das Tor wollte nicht fallen. Selbst gestern musste ein kurioses Eigentor helfen, dass der BVB gewinnt. Schon skurril. Mit diesen sechs verdaddelten Punkten wäre man aktuell einen Punkt hinter Platz vier. Da sieht man eng und knapp es da zugeht und Dortmund hat da eben die volle Breitseite abbekommen.
chris
-
Das grenzt teilweise an Unvermögen was da bei den schwarz-gelben so alles versemmelt wird... war aber ein schönes Eigentor-...
Und Schalke? Back to Keller bitte, der neue wird's auch nicht richten...
-
Schade...
Kramers Eigentor wohl nicht bei Wahl zum "Tor des Monats"
http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-501 -
Schade...
Kramers Eigentor wohl nicht bei Wahl zum "Tor des Monats"
http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-501
Weltmeisterbonus halt.
Hätte Felix Felsenkratzer von Steilküste Helgoland dieses Tor gemacht,wäre es sicherlich in der Verlosung gewesen. -
Veh ist als Trainer des VfB Stuttgart zurück getreten.
Quelle: vfb.de
Kehrt Huub Stevens zurück?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.veh-tri…fb5e6bf826.html
-
Diese Rückkehr von Veh ging damit ja mal richtig in die Hose. Warum er das gemacht hat wird ihn bestimmt noch länger beschäftigen.
-
Irgendwie erinnert mich das an Tim Wiese, beide sind von ihrem alten Club, weil sie zu einen Club mit besseren sportlichen Möglichkeiten wollten, hat auch beides mal "wunderbar" geklappt.
-
Irgendwie erinnert mich das an Tim Wiese, beide sind von ihrem alten Club, weil sie zu einen Club mit besseren sportlichen Möglichkeiten wollten, hat auch beides mal "wunderbar" geklappt.
Für mich nicht vergleichbar. Was Hoppelheim mit Wiese abgezogen hat war würde- und respektlos.
Für den VfB sehe ich dürstere Zeiten kommen, da mangelt es an Qualität und Einstellung. Ob der "Stevens"-Effekt nochmals wirkt, wage ich zu bezweifeln:
-
13 Spiele, 11 Punkte, 14-21 Tore... ist das noch Zufall?
-
13 Spiele, 11 Punkte, 14-21 Tore... ist das noch Zufall?
Nö von den Bayern manipuliert, oder was willst lesen? -
-