Naja Chris. Der 60er Fan fühlt sich in allem dem roten immer überlegen. Der 60er Fan ist der lautere. Der 60er Fan ist der treueste. Der 60er Fan ist der stärkere. 60 hat die größere Tradition. ...etc......etc.....bla.....bla.....
Und da vergleicht ihr euch gerne.
Wie war das gleich nochmal mit; man wird an den eigenen Ansprüchen gemessen (Münchens angebliche große Liebe)?
Ich meine mir persönlich ist das ja egal. Ich schmunzle darüber. Aus dem Alter mit den Vergleichen bin ich raus. Ich war bei fast jedem Ama-Derby und da kann man wunderbar sehen worum es bei den Turner geht. Anti - FCB vor Pro - TSV. Traurig aber wahr. Deswegen habe ich mittlerweile mehr Mitleid mit euch. Und nein selbstverständlich brauchst du dich für 60.000 und 70.000 nicht rechtfertigen. Ist ne klasse Leistung (mein ich ernst). Wobei in letztgenannten Fall die 15.000 - 20.000 Franken auch geholfen haben ;-).
Aber sorry wer Ende August sonntags 19.000 gg. Darmstadt anlockt (oder 13.000 im wichtigen Spiel gg. Aue vor wenigen Wochen) und gleichzeitig von Treue spricht und aus welchem Holz wir doch sind.....naja.... Die (wenigen) Testspiele der Profis im Grünwalder sind auch nicht wirklich ein Zuschauermagnet. Wo sind die Leute sonst? Auf der anderen Seite würde man auch anders sprechen. Traurig fand ich persönlich das Bodden - Benefizspiel mit gerade mal 900 Zuschauern. An dieser Stelle hoffe ich auf baldige Genesung für diesen sympathischen Menschen.
Nix für unguad