z.B.
Zitat
TSN NHL Insider Pierre LeBrun reported on Friday that an early playoff exit could mean a shake-up of the current Penguins core, potentially including a deal that would see Malkin finish his NHL career elsewhere.
z.B.
Zitat
TSN NHL Insider Pierre LeBrun reported on Friday that an early playoff exit could mean a shake-up of the current Penguins core, potentially including a deal that would see Malkin finish his NHL career elsewhere.
Pittsburgh wird niemals Malkin, Fleury, Crosby oder Letang abgeben, ganz im Gegenteil. Das Team steht und fällt mit diesen 4 Spielern. Das Ziel in diesem Sommer wird nur eins sein und zwar die Veträge von Kunitz, Dupuis, Scuderi zu traden oder aufzulösen, diese Spieler kosten einfach viel zu viel Geld. Ich weiß nicht woher du die "Gerüchte" nimmst, aber folgt man der Presse in Pittsburgh usw. werden diese vier Spieler nicht annähernd irgendjemanden Angeboten. Mit Martin und Ehrhoff werden auch zwei Verteidger zu Free Agents die zusammen 9 Mio Cap Space kosten. Man sollte nicht vergessen welches Verletzungspech die Pens dieses Jahr hatten, nahezu ist jeder Spieler mal ausgefallen und auch jetzt fehlen mit Letang, Ehrhoff und Määttä die drei besten Defender.
Da wird weiterhin versucht in die Tiefe zu investieren, was ja auch ganz klar als Ziel ausgegeben wurde. Es war auch nicht das Ziel dieses Jahr wieder oben anzugreifen, sondern mittelfristig wieder ein Team aufzubauen welches den Cup gewinnen kann. Wenn noch irgendwo was verändert wird, dann nochmals auf der Trainerbank und im Front Office (da sind ja einige interessante Kandidaten auf dem Markt).Mike Babcock hat ja mal gesagt, dass es ein Traum wäre Sidney Crosby zu trainieren.
Harte Geschichte, man hat ja das Front Office schonmal umgedreht.
Es stimmt das diese Saison viel Verletzungspech dabei war, aber insgesamt kommt bei den Pens seit dem Cup nicht mehr viel raus - man hat mit Crosby, Malkin, Staal, Fleury von einer Dynasty gesprochen, zu buche stehen seitdem 0 Cup Teilnahmen und ein ganzer Haufen fruehe Playoff Aus.
Fleury z.b. soll nicht unumstritten sein.
Malkin und Crobsy zusammen fressen halt enorm viel Cap, und es faellt damit schwer, beiden vernuenftige Mitspieler an die Seite zu stellen -
Malkin hat halt einen Cap hit von 9,5 Mio, Fleury von knapp 6, dazu Letang mit ueber 7 Mio. und Crosby mit knapp unter 9 Mio.
Fuer die naechste Saison haben sie 11 Mio. cap, muessen aber schauen das sie ihr Team verbessern.
Erhoff z.b. muss man verlaengern,es gibt einfach keinen vergleichbar guten offensiven Verteidiger auf dem Markt.
Babcock zu den Pens ist natuerlich eine Option, aber er wird ja auch hoch in Toronto gehandelt, und auch ein Verbleib in Detorit wird nicht unmoeglich sein.
Allerdings glaube ich das ein Abschied fix ist, DEtroit hat in der AHL einen starken Coach.
Die Frage ist was Babcock will - ein Projekt, nichts anderes waere Toronto, weil das Team im Umbruch ist, oder ein Team mit einem Core der Cupfaehig ist - das waere Pittsburgh. Detroit ist irgendwas dazwischen, es wird schwer die in den naechsten Jahren anstehenden Abgaenge von Datsyuk, Kronwall und Zetterberg zu verkraften, aber man hat prospects und einige junge Spieler die den Schritt zum Star machen koennen.
Leider haben die Wings auch nicht viel auf dem FA Markt landen koennen die letzten Jahre.
Dieser Sommer wird sehr interesannt, auch weil in Chicago Kane's und Toew's neuer Vertrag zu tragen kommt - damit wird Bewegung in die NHL kommen, Leafs, Kings, Sharks und eben die Pens koennten Assets abgeben wollen.
Sehe ich ja nicht grundsätzlich anders, dass die Pens in den letzten Jahren so gut wie nichts geliefert haben steht ja außer Frage. Diese Saison, sollten sie gegen die Rangers ausscheiden, ist dann im Prinzip wieder eine zum vergessen. Crosby und Co. werden ja auch nicht jünger.
Fleury war die letzten Jahren zum Teil einfach nicht auf dem Niveau was er zeigen kann. Dieses Jahr spielt er aber mit die beste Saison seiner Karriere und auch jetzt in den Playoffs zeigt er gute bis sehr gute Leistungen. Da finde ich seinen Vertrag eher billig, wenn ich mal schaue was andere Goalies in der NHL verdienen, noch dazu wäre für diesen Preis absolut kein Ersatz auf dieser Position zu finden. Sein Vertrag wurde ja auch erst während der Saison verlängert. Sollte Malkin wirklich gehen (ich weiß jetzt nicht inwiefern Pierre LeBrun glaubwürdig ist) dann mit einem gewaltigen Preis.
Es wird was passieren im Sommer bei den Pens ohne wenn und aber . . . Crosby, Fleury, Letang und Malkin bleiben aber, da bin ich mir zu 110% sicher. Sollte Babcock woanders hingehen haben die Pens auch mit Hynes einen starken Coach in der AHL den sie hochziehen sollten. Babcock kann sich den Verein ja wirklich mehr oder weniger aussuchen, haben die Flyers nicht auch schon Interesse bekundet?
Der Sommer wird definitiv interessant, was wird Chicago machen? Edmonton? San Jose? Toronto? LA? Ich freue mich jedenfalls darauf
Pens nun leider draußen, aber wie schon in der ganzen Serie auch gestern einfach zu wenig Durchschlagskraft in der Offensive.Auch bei Sportsnet wurde gestern während der Übertragung offen über einen Malkin-Trade spekuliert und nach der gestrigen Leistung "bitte, gerne". Malkin ist ein Schatten seiner selbst - entweder isser verletzt gewesen oder braucht wirklich nen Tapetenwechsel. Wir werden sehen, es wird ein spannender Sommer.
Malkin hat eine Rückenverletzung und ist aufgrund der gefährdeten Playoffqualifikation zu früh wieder in den Spielbetrieb zurückgekehrt. (Aussage Burnside bei ESPN) --> Das erklärt seine Leistung, aber gegen die Rangers zu verlieren ist keine Schande
Das department of player saftey hat Kronwall fuer seinen Hit gegen Kucherov in game 6 fuer das game 7 gesperrt.
http://video.nhl.com/videocenter/co…id=nhl:topheads
Eine sehr fragwuerdige Entscheidung in meinen Augen.
Ich sehe den Hit nicht als foul, er ist nicht ganz sauber, da Kronwall zuminderstens einen skate in der luft hat, aber er ist halt in bewegung und seine bewegung ist nicht aufwaerts in den gegner fuehrend, sondern eine regulaere skating bewegung.
Zweitens sehe ich nicht, wie Kronwall hier den Kontakt zum Kopf vermeiden kann, der Arm ist angelegt, der Ellenbogen geht nicht zum Kopf und der prinziple point of contact ist wohl die rechte Schulter von Kucherov.
Drittens gab es in dieser Serie schon einige hits gegen den Kopf von TBL, Palat checkt in Spiel 6 Glendening nur gegen den Kopf an der Bande, in Spiel 5 checkte Garrison nur gegen Abelkaders Kopf - der hit von Kronwalled war gegen diese checks deutlich weniger schlimm.
Gerade Palat haette 5+SD + Sperre bekommen muessen, auch wenn sein hit nicht so hart war. Der check ging halt nur gegen den Kopf.
Ich finde die Sperre bei Kronwall durchaus gerechtfertigt, er zieht einfach nach oben, springt ab (oder versucht es wenigstens). Genau deshalb trifft er ja meiner Meinung nach den Kopf. Hätte er den Check tiefer angesetzt wäre das ganze halb so wild gewesen. Deswegen 1 Spiel Sperre an sich in Ordnung.
Was mich allerdings wirklich ärgert sind die nicht bestrafeten Hits gegen Abdelkader, bzw. Glendening. Hier bin ich voll bei dir, wenn ich einen Hit wie den Kronwalls bestrafe muss ich auch die 2 Tampa-Spieler aus dem Verkehr ziehen. Oder ich untersuche alle 2 Fälle nicht, so aber entsteht ein ganz blöder Eindruck (nätürlich alles gesehen mit der rosaroten Wings-Brille )
Ich finde, er ist mit nur einem Spiel Sperre echt gut davongekommen.
Es war locker möglich, den Gegner nicht am Kopf, sondern tiefer zu treffen, aber er geht schon vor dem Check nach oben (und das ist keine normale Skating-Bewegung), dazu noch das Abspringen und die Bewegung mit dem Arm in Richtung Gegner, der Arm ist nicht angelegt.
In Deutschland wäre er sicher länger gesperrt worden, aber in der NHL:
-kein Wiederholungstäter
-keine Verletzungsfolge
-grenzwertiger Fall (ob der Kopf wirklich Ziel UND Initialpunkt war wird immer noch kontrovers diskutiert)
Deswegen wärs wohl so oder so keine lange Sperre geworden, die NHL bewertet hier einfach anders als der deutsche Disziplinarausschuss
Und in der NHL wird ein Playoffspiel mit ca 4 Regular Season Games gleichgesetzt...kann man komisch finden, ist aber so. Während also der Disziplinarausschuss der DEL das Strafmass nach SPielen bemisst und alle SPiele als gleichwertig ansieht, gibt es für einen Hit, der in der Hauptrunde der NHL bestraft wird z.B. 5 SPiele Sperre, derselbe Hit in den Playoffs aber nur 1 oder maximal 2 Spiele.
Ich finde, er ist mit nur einem Spiel Sperre echt gut davongekommen.
Es war locker möglich, den Gegner nicht am Kopf, sondern tiefer zu treffen, aber er geht schon vor dem Check nach oben (und das ist keine normale Skating-Bewegung), dazu noch das Abspringen und die Bewegung mit dem Arm in Richtung Gegner, der Arm ist nicht angelegt.
Hast du das Video angeschaut?
Natuerlich ist der Arm unten.
Wo ist den da eine abspringende Bewegung?
Ich lass mit mir ja ueber vieles diskutieren, aber eine nach oben gefuehrte Bewegung ist das sicher nicht.
Der Hit sieht in der Zeitlupe auch deutlich schlimmer aus als er war.
Schaut euch mal den Palat hit an, das ist ein check gegen den Kopf.
Er setzt ihn nicht tiefer an, weil Kronwall die Bewegung mit dem Ruecken fuehrt und sich leicht raus dreht, daher hebt er auch am Ende aller seiner harten hits ab.
Der hit ist nicht sauber, weil schon viel Kopf dabei ist und der linke Skate nicht am boden ist, sowie der rechte wohl in Beweung ist, aber eine suspension fuer ein game 7 ist er noch lange nicht, v.a. wenn klare checks gegen den Kopf in der selben serie nicht mit einer Sperre geahndet wurden.
Schaut mal bei 1:28 und 1:29, das video da ist etwas schneller. Der linke skate ist in der luft, mit dem rechten dureckt er sich ab und macht sich gross- eine Sprungbewegung ist es nicht, sondern er dreht sich ein. Der Ellenbogen ist klar unten- Kucherov wird so getroffen, weil er halt nur die Scheibe anschaut und im letzten Moment die Gefahr erkennt.
http://www.freep.com/story/sports/n…umors/26629133/
Mike Babcock möchte nach der enttäuschenden 2:0 Niederlage im 7 Spiel, nicht über seine Zukunft reden.
Nach diesem Zeitungsartikel ist seine Vertragsverlängerung, nur noch eine Frage des Geldes.
[spoiler]Babcock, who turned 52 on Wednesday, is seeking at least $4 million, if not $5 million, per year. General manager Ken Holland has offered $3.25 million per year for four years, which Babcock rejected. Team owner Mike Ilitch is known for being willing to spend, but the Wings have a pay structure, and Babcock's demands would significantly alter it.
Babcock instead might find what he wants from other teams that have coaching vacancies, most prominently the Philadelphia Flyers and Toronto Maple Leafs. Babcock's contract runs through June 30, so if another team wants to woo him, that club would have to ask the Wings permission to talk to him./spoiler]
Herrlich Kaum spiel Wolf mal wieder für die Flames fällt er auf. Im Warm-Up den halben Hanson gemacht und C Perry ein bisschen mit dem Stock geärgert Gibt vielleicht noch etwas Zündstoff
Gibt es die Aktion irgendwo als Video zu sehen ?
Die ersten beide Spiele war man Chancenlos, es muss daher auch was passieren... gerne auch Slapshot Aktionen
Ich hab bisher leider nichts gefunden Aber war halt auch nicht wirklich "schlimm" sonst wär das mehr gehypet worden. Anaheim wird das wohl in 4 machen wenn es so weitergeht Mir gefällt auch die kämpferische Art nicht mehr. Das war über die Saison und in der ersten Runde ganz anders. Ich hoffe, dass es wenigstens in den Heimspielen nochmal richtig kracht und man vielleicht mal nen Sieg holen kann. So sollte eine Saison nicht enden.
Shero neuer GM der Devils!
Lou steps down, bleibt Praesident.
Spannender Sommer steht bevor, Shero ist ja nicht gerade fuer seine Zurueckhaltung bekannt.
Die Flames holen den ersten Sieg dank eines spätes Ausgleichs von Johnny Hockey kurz vor Ende in OT
So oder so eine sehr sehr geile Saison der Flames. Nachdem Gio und Smid ausgefallen sind, hätte ich persönlich nicht mehr mit den POs gerechnet. Auch was Bennett zeigt ist ganz großes Tennis .
guten Morgen
ja bist du d.eppert, was für zwei Spiele
der Tampa Bay 0,9 Sekunden vor Schluß
und die Caps nach 24 Sekunden vor Schluß im dritten Drittel
Carey Price und Hendrik Lundquist schauen, als ob ihnen Geister erschienen sind
gruß aus LA
der Tampa Bay 0,9 Sekunden vor Schluß
und die Caps 24 Sekunden vor Schluß
Die Caps haben das Tor nach 24 Sekunden im letzten Drittel geschossen, also 19 Min. und 36 Sek. vor Ende des Spiels.