guten Morgen
damit hat er den "franchise-record"
http://video.nhl.com/videocenter/co…,2,1077&lang=en
gruß aus LA
guten Morgen
damit hat er den "franchise-record"
http://video.nhl.com/videocenter/co…,2,1077&lang=en
gruß aus LA
Wundert mich dass es noch nicht aufgekommen ist:
Marvin Cüpper bekommt einen Amateur Try Out Vertrag (ATO) bei den Norfold Admirals.(und dann vllt gleich ein Goalie-Duell gegen Rob Zepp )
Frage: Darf ein Spieler der in den NHL-Playoffs eingesetzt wird auch in den Playoffs der AHL spielen? kennt sich da jemand aus...
Und wieder mal gewinnen die Oilers die Draft Lottery......................
Bringt ihnen doch eh nichts
McDavid zu draften ist ungefähr sowas wie ein 6er im Lotto, aber das weißt du sowieso.
Die Frage, die sich nun auftut:
Jetzt haben die Oilers mit Nugent-Hopkins als auch McDavid dann die ersten beiden Centerpositionen hervorragend besetzt.
Dazu wird noch ein erfahrener Center kommen, wie zum Beispiel Derek Roy.
Aus diesem Grund könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Oilers Draisaitl oder auch Taylor Hall für einen guten Torhüter oder einen starken Defender traden. Damit wäre Draisaitls Zukunft ggf. wieder völlig offen.
Die Islanders sind echt stark. Was die für Energie auf das Eis bringen ist schon faszinierend.
Verdienter Ausgleich...
DIe Oilers haben schon verdammten Dussel.
Jetzt kriegen sie den naechsten Crosby........
obendrein haben sie noch Yakupov, Hall, RNH, Draisaitl-
wenn sie nicht so schlecht waeren,ihre Talente zu entwickeln....
und es fehlt halt an allem,an Defendern, an einem Goalie.
Goalie gibt es in der free agency, aber fuer Defender wird getradet werden muessen.
RNH, Hall, auch Draisaitl haben trade wert,
die Frage ist wie man sich jetzt fuer die Zukunft aufstellen will.
Ist es moeglich mit RNH und McDavid zwei Topcenter zu halten?
Was macht man mit Hall und Yakupov, die beide nicht so voll eingeschlagen haben?
Ich denke dieses Mal sollten die Oilers auf jeden Fall ein paar Trades machen. Draisaitl koennte nun in der Tat "ueberzaehlig" sein, ich denke McDavid, RNH, Hall und Eberle sind die Kernspieler im Angriff, Draisaitl und Yakupov koennten Tradematerial nun sein. Und die Oilers muessen nun einfach auch was machen, wenn sie es mit McDavid im Lineup wieder nicht auf die Reihe bringen, wann dann?
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein einziger Spieler, klar ein Supertalent, aber der ist gerade mal 18, eine solche Gurkentruppe wie die Oilers wirklich ernsthaft nach vorne bringt. Die kacken doch seit 2006 nur noch ab.
Ist halt die Frage wie NHL-Ready McDavid ist bzw. sein wird.
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein einziger Spieler, klar ein Supertalent, aber der ist gerade mal 18, eine solche Gurkentruppe wie die Oilers wirklich ernsthaft nach vorne bringt. Die kacken doch seit 2006 nur noch ab.
1. Hall dürfte so ziemlich der einzige sein, der nicht enttäuscht hat. Heuer ist er dann mit Eakins zusammengerasselt und war dann verletzt. Wenn man aber sieht, dass sie seit dem Rauswurf von Eakins wesentlich bessere Resultate einfuhren, kann man schon erwarten, dass es langsam aufwärts geht.
McDavid gilt als "Generational Talent", der letzte der so bezeichnet wurde ist ein gewisser Sidney Crosby.
Ich denke Draisaitl und evtl Eberle oder Yakupov sind Tradebait, um einen Nummer 1 Verteidiger zu holen. Dazu einen halbwegs vernuenftigen Torhueter und schon ist man nicht mehr so abgeschlagen. Todd Nelson jedenfalls trainiert mit der Mannschaft, nicht gegen sie. Man muss nur mal die Islanders anschauen: Vor der Saison Leddy, Boychuck und Halak dazu bekommen (gut Halak schon 1 Jahr vorher) und schwupps spielen die ein wahnsinnig attraktives und auch gutes Hockey.
Rückblick von Tobi Rieder auf die letzte Saison und ein Ausblick auf die neue Spielzeit:
1. Hall dürfte so ziemlich der einzige sein, der nicht enttäuscht hat. Heuer ist er dann mit Eakins zusammengerasselt und war dann verletzt. Wenn man aber sieht, dass sie seit dem Rauswurf von Eakins wesentlich bessere Resultate einfuhren, kann man schon erwarten, dass es langsam aufwärts geht.
McDavid gilt als "Generational Talent", der letzte der so bezeichnet wurde ist ein gewisser Sidney Crosby.Ich denke Draisaitl und evtl Eberle oder Yakupov sind Tradebait, um einen Nummer 1 Verteidiger zu holen. Dazu einen halbwegs vernuenftigen Torhueter und schon ist man nicht mehr so abgeschlagen. Todd Nelson jedenfalls trainiert mit der Mannschaft, nicht gegen sie. Man muss nur mal die Islanders anschauen: Vor der Saison Leddy, Boychuck und Halak dazu bekommen (gut Halak schon 1 Jahr vorher) und schwupps spielen die ein wahnsinnig attraktives und auch gutes Hockey.
Um Hall gab es waehrend der Deadline aber massive Tradegeruechte, und wirklich zufrieden war man mit ihm nicht. Fuer einen 1st overall hat Hall sicher nicht das gebracht, was man sich erwartet hat.
Ebenso Yakupov - der bringt auch nicht das, was ein 1st overall einbringen sollte.
Normal sind diese 1st overall potenzielle Franchise Player, Yakupov und Hall sind davon weit entfernt.
Der Vergleich zu den Isles hinkt meiner Meinung nach, da sie schon letztes Jahr gut dabei waren, bis Tavarese sich das Kreuzband gerissen hat.
Tavarese ist imo auch auf einem anderen Level als RNH, der Probleme gegen die ganzen Monster Center im Westen hat.
Aber das wirkliche Problem der Oilers ist in der D und im Tor.
Da haben sie ueber die Jahre die ganze Zeit hohe Picks gehabt in beiden Runden, aber nie einen ordentlichen Goalie oder einen guten Defender rausgebracht - was wieder fuer die schlechte Arbeit in der Organsisation spricht.
Wenn ich mir anschaue, wie Detroit den naechsten soften rebuild geschafft hat und viele junge Spieler ans NHL Team rangefuehrt hat, ohne in den letzten 25 Jahren einmal hoch picken zu duerfen.....
Zurueck zu Draisaitl: Ich kann mir eingentlich nur schwer vorstellen, das er diesen Sommer abgegeben wird, aber er hat hohen Trade Wert, die Oilers brauchen einen Veteran Center fuer die 3rd Line, McDavid wird wohl 1 oder 2 Reihe spielen vor/hinter RNH.
Andererseits haben die Pens Crosby, Malkin und Staal recht lange zusammen gehalten.
Einen Goalie wird Edmonton schon ueber FA bekommen, aber mit defendern wirds schwer.
Soooo viele Nr 1 Goalies bei den man 100% sicher sein kann , dass die den Oilers helfen bzw. deutlich besser machen sehe ich jetzt aber auch nicht auf der FA Liste....
http://www.eliteprospects.com/free_agent_poo…n=&LeagueID=NHL
Man wird Roy halten und RNH, allein schion deswegen, weil man nicht weiss, inwieweit McDavid NHL-fertig ist. Dazu hat man Anton Lander, Draisaitl und noch ein paar mehr.
Ein möglicher Trade wäre Draisaitl oder Lander plus picks der nächsten Jahre/Runden für einen (vermeintlichen) Nummer 1 Verteidiger
Die Gerüchte um Hall basieren auf der Tatsache, dass der sich gegen Eakins gestellt hat (und damit gegen MacTavish) Jeder Medienoutlet in den USA spricht im Zusammenhang mit ihm von einem Elite-Leftwing. Unzufriedenheit herrscht vor allem mit Eberle und Yakupov und ganz besonders mit Schultz hinten drin. EGal. Wenn es die Oilers jetzt nicht mit dem Turnaround schaffen, dann nie mehr.
Man wird Roy halten und RNH, allein schion deswegen, weil man nicht weiss, inwieweit McDavid NHL-fertig ist. Dazu hat man Anton Lander, Draisaitl und noch ein paar mehr.
Ein möglicher Trade wäre Draisaitl oder Lander plus picks der nächsten Jahre/Runden für einen (vermeintlichen) Nummer 1 Verteidiger
Die Gerüchte um Hall basieren auf der Tatsache, dass der sich gegen Eakins gestellt hat (und damit gegen MacTavish) Jeder Medienoutlet in den USA spricht im Zusammenhang mit ihm von einem Elite-Leftwing. Unzufriedenheit herrscht vor allem mit Eberle und Yakupov und ganz besonders mit Schultz hinten drin. EGal. Wenn es die Oilers jetzt nicht mit dem Turnaround schaffen, dann nie mehr.
Dir ist abber bewusst, das Eberle in der abgelaufenen Saison Topscorer der Oilers war?
Yakupov und Schultz, da gebe ich dir recht, aber Hall ist nicht der point per game player der er sein sollte und obendrein hat er bisher jede Saison ca. 20 Spiele verpasst.
Ob Roy bleibt, keine Ahnung, hat er noch Vertrag? Wenn ja, besteht immer noch die Moeglichkeit ihn als 4 Center zu nutzen.
Die Oilers haben diesen Sommer einen Haufen Moeglichkeiten, mal sehen ob sie einen Weg finden ihren core zu verbessern.
Goalies gibt es genug, Niemi z.b wird FA, Gustavson, Bernier, Dubnyk und noch der eine oder andere.
Sicher sind manche keine Elite, aber besser als das was Edmonton momentan hat.
Man muss ja auch keinen finden, dem man 6 Jahre Vertrag gibt, sondern es reicht erstmal einer der ein durchschnittlicher NHL Goalie ist und eine Save% ueber .9 hat.
Wenn man dann noch 2 ordentliche Defender findet.....
In Pittsburgh rumort es auch. Nach der bescheidenen Hauptrunde wird man, wenn nicht ein magischer Play-Off Run folgt, dort vermutlich auch vieles umkrempeln. Ein Malkin soll zum Tausch stehen, dann werden da bis auf Crosby vermutlich fast jeder Spieler auf dem Prüfstand stehen. Du hast eigentlich das Potential eine Dynasty aufzubauen und bis auf den einen Stanley Cup ist dafür immer verdammt wenig bei rum gekommen. Edmonton sollte dann mal bei Fleury anklopfen.
In Pittsburgh rumort es auch. Nach der bescheidenen Hauptrunde wird man, wenn nicht ein magischer Play-Off Run folgt, dort vermutlich auch vieles umkrempeln. Ein Malkin soll zum Tausch stehen, dann werden da bis auf Crosby vermutlich fast jeder Spieler auf dem Prüfstand stehen. Du hast eigentlich das Potential eine Dynasty aufzubauen und bis auf den einen Stanley Cup ist dafür immer verdammt wenig bei rum gekommen. Edmonton sollte dann mal bei Fleury anklopfen.
Pittsburgh wird niemals Malkin, Fleury, Crosby oder Letang abgeben, ganz im Gegenteil. Das Team steht und fällt mit diesen 4 Spielern. Das Ziel in diesem Sommer wird nur eins sein und zwar die Veträge von Kunitz, Dupuis, Scuderi zu traden oder aufzulösen, diese Spieler kosten einfach viel zu viel Geld. Ich weiß nicht woher du die "Gerüchte" nimmst, aber folgt man der Presse in Pittsburgh usw. werden diese vier Spieler nicht annähernd irgendjemanden Angeboten. Mit Martin und Ehrhoff werden auch zwei Verteidger zu Free Agents die zusammen 9 Mio Cap Space kosten. Man sollte nicht vergessen welches Verletzungspech die Pens dieses Jahr hatten, nahezu ist jeder Spieler mal ausgefallen und auch jetzt fehlen mit Letang, Ehrhoff und Määttä die drei besten Defender.
Da wird weiterhin versucht in die Tiefe zu investieren, was ja auch ganz klar als Ziel ausgegeben wurde. Es war auch nicht das Ziel dieses Jahr wieder oben anzugreifen, sondern mittelfristig wieder ein Team aufzubauen welches den Cup gewinnen kann. Wenn noch irgendwo was verändert wird, dann nochmals auf der Trainerbank und im Front Office (da sind ja einige interessante Kandidaten auf dem Markt).
Mike Babcock hat ja mal gesagt, dass es ein Traum wäre Sidney Crosby zu trainieren.