• Oh je. Der Arme. ?(

Naja, die Playoff Chance ist in Florida größer. Das Wetter ist da unten jetz auch nicht so übel und mittlerweile kommen auch wieder dauerhaft über 10.000 Zuschauer :P

Hätte also schlimmer kommen können.

• Sehe ich jetzt ähnlich, New Jersey war jetzt auch nicht gerade das Überlos.
    Die Chancen auf die Po´s sind in Florida momentan auf jeden Fall besser als in NJ

• Yandle zu den Rangers!
    50 % des Salary bleiben bei den Coyotes.
    Scheint so, als würden Duclair und ein 1st round Pick (2016) nach Arizona gehen...evtl auch Girardi ?!
    Nicht Girardi, sondern John Moore !

Und ein 2nd rounder 2015 auch noch oben drauf!

Laut TSN.

Ziemlich teuer fuer die Rangers, aber gut, Yandle war brutal gefragt.

Glecnross fuer 2nd & 3rd rounder 2015 nach Washington.

Vermette fuer 1st rounder nach Chiacago.

Ziemlich was los, Preise sind hoch.

• Irgendwelche Tipps wo und wann man heute eine Liveberichterstattung zur NHL Trade Deadline finden kann?

Kann es sein das Sportsnet einen Livestream anbietet der auch außerhalb von Kanada abrufbar ist?

• Letztes Jahr konnte man meines Wissens über nhl.com die Trade Dead Line Show per Stream verfolgen. Soweit ich weiß auch ohne GCL-Abo.

chris

• Steal fuer die Wings -> Zidlicky nach Hockey Town gegen 3rd round pick.

Damit haben die Wings endlich einen rechten D.

Cole kam schon letzte Nacht fuer 2nd rounder + 2 prospects. Detorit sollte damit durch sein, und hat noch seinen 1st rounder.

Habs holen Petry fuer 2nd & 5th rounder.

Und die Bolts schnappen sich Coburn fuer 1st & 3rd rounder & Gudas.
    Ich finde damit Coburn brutal ueberteuert, aber damit bin ich wohl nicht alleine.

Viele Assets sind schon weg, ich glaube nicht mehr an einen grossen Trade fuer z.b. Torontos Kessel

Da wirds wohl erst im Sommer Bewegung geben.

• Sehr interessante Deadline.

Rangers und Hawks sind all in, beide haben wichtige Spieler dazu bekommen,aber einen hohen Preis bezahlt.
    Habs ebenso mit einigen deals die jetzt helfen, Petry war ein gefragtes asset.Und dazu ordentlich depth nach vorne mit einigen erfahrenen bottom 6 forwards,die aber PK spielen koennen.

Von den buyern hat in meinen Augen Detroit noch einen sehr guten Job gemacht (Ken Holland halt) - sie haben genau das bekommen was sie wollten, einen rechten D und einen veteran forward mit scoring ability - abgegeben haben sie eigentlich nichts so wichtiges, der 2nd rounder 2015 wird spaet sein, wichtig war den 1st rounder fuer den tiefen draft zu behalten, man braucht Ersatz fuer Datsyuk und Zetterberg.

Minnesota hat auch gut aufgeruestet, Leopolt, Stewart und Bergenheim.

Den Trade von Jagr zu Florida verstehe ich nicht. Florida hat ein junges Team,es ist nicht klar ob sie die playoffs schaffen, und selbst wenn,gegen Montreal gebe ich ihnen keine Chance.
    Besser die picks behalten und nochmal schauen ob man nicht ein weiteres Puzzelstueck dazu draften kann, der in 2-3 Jahren weiter hilft, wenn der Core in die prime kommt.

Annaheim hat gefuehlt das halbe Team getauscht- warum eigentlich?

Auf der Seller Seite denke ich hat Arizona das beste draus gemacht- alle Assets untergebracht, picks & prospects bekommen und die Rangers ausgenommen- Yandle war richtig teuer.
    Buffalo wie erwartet viel abgegeben.

Toronto war nicht so gut unterwegs, zwar aktiv, aber ausser einen 1st rounder nahezu nicht gewonnen.
    Wenn man schon in den rebuild geht, dann doch richtig, d.h. alles was wert hat weg gegen prospects und picks, dazu cap frei machen.

Von dem 1st rounder abgesehen, hat Toronto nichts bekommen, was in Zukunft weiterhelfen wird, aber immer noch die dicken Vertraege von Kessel und Pheneuf.
    Sicher ist es schwer so dicke Vertraege zu traden, aber im GRunde stehen die leafs naechste Saison wieder mit dem selben core da, der es die letzten Jahre nicht in die playoffs geschafft hat.

• Steal fuer die Wings -> Zidlicky nach Hockey Town gegen 3rd round pick.

Damit haben die Wings endlich einen rechten D.

Ja, sehr ärgerlich, dass es für die Devils da nicht mehr gab. Zidlicky hatte eine NTC und hat es abgelehnt zu Teams zu gehen, die mehr geboten haben. Hatte gehofft, dass es für ihn 2nd-Rounder plus X gibt, aber den gibt es dann nur 2016, wenn die Wings diese Saison in die Stanley Cup-Finals kommen. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Devils sich unbedingt verjüngen und im Angriff mehr Tiefe hinzufügen müssen. ist der Trade nicht so doll gelaufen, aber mehr ging auch nicht.

Schade auch, dass Spieler wie Gomez, Ryder, Havlat, Tootoo nicht abgegeben konnten. Kann es aber auch den anderen GMs nicht verdenken.

Mal schauen was Lou in der Free Agency und im Draft so hinbekommt, wobei letzters ja nicht gerade die große Stärke der vergangenen Jahre war. Ich stelle mich zumindest noch auf mindestens eine weitere schwache Saison ein. Eine orendtliche Defense und ein guter Goalie reichen halt nicht.