Hier beide Unterzahl-Tore von Tobi Rieder im Video:
Nhl 2014-15
-
-
-
Hier beide Unterzahl-Tore von Tobi Rieder im Video:
guten Tagund damit auch gleichzeitigeinen neuen Rookie-Rekord (Unterzahl-Doppelpack) aufgestellt
Respekt "Tobaias"gruß aus LA
-
Der macht mir Spass der Rieder (obwohl er Landshuter ist)
-
R.I.P. Jean Béliveau
-
Sehr interessanter Bericht über die Oilers und Draisaitl.
-
-
Robb Zepp wird heute Nacht sein NHL-Debut geben.
-
Draisaitl leider auch, aber auf der Tribüne.
-
Draisaitl leider auch, aber auf der Tribüne.
Ist aber durchaus gerechtfertigt, wirklich mithalten kann er in der NHL bisher noch nicht.
Wobei die Oilers einfach ein extrem schlechtes franchise fuer junge Spieler sind.
-
Und das ist noch milde ausgedrueckt. Die Oilers sind eine voellig planlose Franchise. Zur U20 WM geben sie Draisaitl nicht ab, setzen ihn aber jetzt auf die Tribuene. . Und das Draisaitl besser in der WHL aufgehoben waere hab ich hier vor ein paar Wochen ja schon geschrieben.
-
-
-
Und das ist noch milde ausgedrueckt. Die Oilers sind eine voellig planlose Franchise. Zur U20 WM geben sie Draisaitl nicht ab, setzen ihn aber jetzt auf die Tribuene. . Und das Draisaitl besser in der WHL aufgehoben waere hab ich hier vor ein paar Wochen ja schon geschrieben.
Naja, WHL macht bei Draisaitl nicht soviel Sinn, er hatte da letztes Jahr ueberragende Stats, insofern war's schon ok den Spung in eine Senior Liga zu machen.
Die Frage ist eher ob es schon NHL oder eher AHL sein sollte.
Edmonton hat halt echt ein Problem, eigenen Spieler weiter zu bringen, im Grunde stagnieren alle ihre Top picks, egal ob sie Hall, Nugent-Hopkins, Yakupov oder Draisaitl heissen.
Nugent-Hopkins kann mit den Top Centern der Western nicht mithalten, Boyd Gordon ist auch eher ein Nr. 3 als Nr. 2 Center.
Denke auch aus dem Grund hat man Draisaitl gleich hoch gezogen, da man eh keine tiefe auf der center position hat.
Es fehlt halt auch ein Spieler, an dem sich Draisaitl orientieren kann.Dafuer das Edmonton 65Mio. $ spend hat, ist das team schon krass schlecht besetzt, es fehlt an Centern, an Defense und das Goalie Duo Fasth & Scrivens ist bestenfalls Durchschnitt.
Draisaitl muss schauen dass er das bestmoegliche draus macht und moeglichst viel Eiszeit kriegt.
Das aus den Oilers zeitnah was wird wage ich zu bezweifeln, auch wenn nach den ganzen hohen picks eigentlich genug Talent da sein muesste. -
Seh ich auch wie david webb.
Sorry aber ein Jahr in der WHL wäre ein vollkommen verlorenes für Draisaitl.
Ich denke die AHL würde ihm gut tun. Für die NHL und vorallem für eine solche Gurkentruppe ist es für ihn einfach zu früh.Auf der anderen Seite, bekommt er genügend Eiszeit für einen jungen Center. Das tut seiner Entwicklung, wenn es auch nicht läuft, bestimmt nicht schlecht
-
Seh ich auch wie david webb.
Sorry aber ein Jahr in der WHL wäre ein vollkommen verlorenes für Draisaitl.
Ich denke die AHL würde ihm gut tun. Für die NHL und vorallem für eine solche Gurkentruppe ist es für ihn einfach zu früh.Auf der anderen Seite, bekommt er genügend Eiszeit für einen jungen Center. Das tut seiner Entwicklung, wenn es auch nicht läuft, bestimmt nicht schlecht
guten Tagdas könnte schlecht für Draisaitl sein: http://oilers.nhl.com/club/blogpost.htm?id=35339
gruß aus LA
P.S. sag mal 1543, weil hier drinnen ja grad die "Grammatiker" Hochkonjunktur haben hätte es nicht auch einfaches "gut" für "nicht schlecht" getan ? Wesentlich weniger zum Schreiben
-
eher AHL sein sollte.
Ich denke die AHL würde ihm gut tun.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, darf er wegen seines Alters dort (noch) nicht spielen.
-
In die AHL kann Draisaitl nicht, da er aus der CHL gedraftet wurde. Es heisst NHL, Europa oder Juniorenliga. Fuer die NHL ist er noch nicht gut genug, fuer die WHL dagegen ist er zu gut, vielleicht waere auch Europa etwas was Sinn machen wuerde. Allerdings wurden seine WHL-Rechte heute Nacht von Prince George nach Kelwona getradet, das absolute Topteam der WHL im Moment. Mit der Verpflichtung von Roy und diesem Trade sollten die Oilers Draisaitl in die WHL schicken und ihn dort um den Titel spielen lassen. Viel Eiszeit, das spielen in einem Topteam und dementsprechend gute Leistungen sollten fuer Selbvertrauen bei ihm sorgen. Im Sommer dann am Skating und der Schnelligkeit arbeiten und dann sollte es naechstes Jahr passen
-
uropa etwas was Sinn machen wuerde. Allerdings wurden seine WHL-Rechte heute Nacht von Prince George nach Kelwona getradet, das absolute Topteam der WHL im Moment. Mit der Verpflichtung von Roy und diesem Trade sollten die Oilers Draisaitl in die WHL sc
Ich weiss nicht, ob die Oilers das machen, dann haetten sie das erste Jahr seines entry level contracts verschwendet.
Mit Roy haben sie jetzt immerhin einen weiteren veteran center, der als No. 2 oder 3 center sppielen kann.
Das Problem in der NHL ist, das enorm wenig Zeit zum trainieren bleibt, weil der Spielplan so dicht ist.Zusammen mit der meist relativ strickten Aufgabentrennung der lines hat man als Spieler in der 3 & 4 Formation einfach wenig Eiszeit und spielt auch shut down.
Das ist der Entwicklung sicher nicht foerderlich, dauernd Defensivaufgaben gegen gestandenen NHL Veteranen erfuellen zu muessen, und das 10 min. pro Spiel.Ich hoffe auf jeden Fall das Draisaitl seinen Weg gehen wird und es zu einem veritablen Top Center in einer der ersten zwei Reihen schafft.
Sonst geht es ihm so wie Goc, der als 1st round pick auch nur 3./4. center ist und wenig Eiszeit bekommt.
Er erfuellt zwar wichtige Aufgaben, aber die spielerischen Glanzpunkte setzen andere.Wichtig waere das Deutschland einfach auch mal einen richtigen offensiven Superstar hat, Seidenberg ist leider chronisch unterschaetzt und Erhoff hat etwas an Qualitaet eingebuesst, da gibt es staerkere Offensivverteidiger.
-
Winterclassic: Gutes Spiel. Sch**** Ende. So eine Witz-Strafzeit gegen Toews.
-
In die AHL kann Draisaitl nicht, da er aus der CHL gedraftet wurde. Es heisst NHL, Europa oder Juniorenliga. Fuer die NHL ist er noch nicht gut genug, fuer die WHL dagegen ist er zu gut, vielleicht waere auch Europa etwas was Sinn machen wuerde. Allerdings wurden seine WHL-Rechte heute Nacht von Prince George nach Kelwona getradet, das absolute Topteam der WHL im Moment. Mit der Verpflichtung von Roy und diesem Trade sollten die Oilers Draisaitl in die WHL schicken und ihn dort um den Titel spielen lassen. Viel Eiszeit, das spielen in einem Topteam und dementsprechend gute Leistungen sollten fuer Selbvertrauen bei ihm sorgen. Im Sommer dann am Skating und der Schnelligkeit arbeiten und dann sollte es naechstes Jahr passenHi,
sehe ich genauso. Abgesehen von seinen Mankos die er in seinem Alter natürlicherweise noch hat, spielt auch eine große Rolle, dass die oilers bekannt dafür sind, kein gutes Pflaster für Nachwuchsspieler zu sein. Dazu ist das Team in dieser Zusammensetzung denkbar ungünstig. Die Abwehr ist ein Witz und seine Mitspieler machen es ihm aufgrund ihrer bescheidenen Qualität auch nicht einfacher.
Dranbleiben und nächsten Sommer wieder anbieten. -
Schlittschuh-Schnittwunde mit 20 Stichen genäht!
Glück gehabt das hätte auch schlimmer kommen können.
-
-