ist noch nicht 100% da spielen wohl bei beiden unterschiedliche Faktoren eine Rolle
Gerüchte Allgemein 14/15
-
Unwritten Law -
29. Mai 2014 um 09:24 -
Geschlossen
-
-
-
Philipp Hähl hat in der DEL II unterschrieben laut Eliteprospects. Sucht noch wer einen Backup?
-
Weiß einer, was aus Philipp Michl wird?
Der wäre doch noch ein recht guter Oberligaspieler auf dem Markt... -
Philipp Hähl hat in der DEL II unterschrieben laut Eliteprospects. Sucht noch wer einen Backup?
Backup nicht, aber wir such(t)en noch einen dritten Goalie. Und da er bei uns zum Tryout ist oder war, denke ich, dass er es wohl bestanden hat.
-
Weiß einer, was aus Philipp Michl wird?
Der wäre doch noch ein recht guter Oberligaspieler auf dem Markt...Der trainiert ja anscheinend in Landshut mit, ich denke mal dass er dort auch zeitnah unterschreiben wird.
-
Der trainiert ja anscheinend in Landshut mit, ich denke mal dass er dort auch zeitnah unterschreiben wird.
War da nicht was?
-
War da nicht was?
Jetzt hast du dich beim Zitieren selbst überlistet
Schau doch die letzten Beiträge nochmal durch
-
Hast recht, ich gehe wohl lieber auf Arbeit. Immer diese Namensgleichheit.
-
Der trainiert ja anscheinend in Landshut mit, ich denke mal dass er dort auch zeitnah unterschreiben wird.
Hm, ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Verpflichtung nicht beabsichtigt ist. Ist zwar schon gut einen Monat her und da waren die Probleme mit Sicherheit noch andere.
Gibt es denn diesbezüglich eine neue Tendenz, denn ich denke schon, dass Michl (sofern bereit die Heimat rund um Landshut zu verlassen) für einige Oberligisten ein mehr als interessanter Spieler wäre.Was sagen denn Landshuter Eisdielen diesbezüglich?
-
Beim Michl muss man halt nur aufpassen, dass seine Gehaltsabrechnung absolut korrekt ist
Ansonsten steht er jedem Oberligisten gut zu Gesicht.
-
-
Werfe mal noch zwei Free Agents in den Raum: Marc Hemmerich u. O.Tokarev
-
Werfe mal noch einen Namen in den Raum: Konstantin Firsanov
-
Der Try- Out mit Jackson Kuhn wurde beendet. Vielleicht eine gute Option für jedes DEL 2 Team, das noch nicht alle Ü23 Stellen voll oder zu viel Geld hat oder ambitioniertes Oberliga Team.
-
wie hat er euch in Kassel den Gefallen ?! Hat ja in der Vorbereitung glaube auch 2 Tore gemacht ?!
-
Hat mir persönlich sehr gut gefallen, bissig und hat sich voll reingehangen. Soll aber wohl im Training nicht so überzeugend gewesen sein und zählt aufgrund seiner Doppelflagge die nächsten 2 Jahre als Ü23 Spieler, den wir auf die Tribüne hätten setzen müssen. Das Geld wollte man sich denke mal sparen.
-
Der Kuhn ist ggf. ein interessanter Kandidat für Crimme die suchen m.e. noch jemand in der Verteidigung.
-
Dachte ich auch schon mal drüber nach , aber ich glaube wir brauchen jemand mit mehr Erfahrung
-
Herr Kuhn befindet sich in Bembeltown im Try Out
-
Bleibt da aber nicht
-