Kassel ist auch mehr als voll.einen weiteren ü23 Spieler geht gar nicht.
Gerüchte Allgemein 14/15
-
Unwritten Law -
29. Mai 2014 um 09:24 -
Geschlossen
-
-
-
Der wäre 20 Jahre alt, oder?
-
Ja aber er hat schon mal in der Kanadischen Nationalmannschaft gespielt, wodurch er automatisch als Ü23 zählt
-
I werds nie verstehen...
Danke! -
I werds nie verstehen...
Ist eigentlich nicht so schwer... Als U23 zählen Spieler, die zum einen ein gewisses Alter nicht überschritten haben (diese Saison müsste der 01.01.1992 der Stichtag sein) und für Deutschland spielberechtigt sind. Da der Sportsmann hier für Kanada gespielt hat, darf er aktuell nicht für Deutschland spielen. Analog dazu sind z.B. die Fälle Ramoser und Trivellato. Diese Spieler können auch nicht mit einer FL ausgestattet werden.
-
Ist eigentlich nicht so schwer... Als U23 zählen Spieler, die zum einen ein gewisses Alter nicht überschritten haben (diese Saison müsste der 01.01.1992 der Stichtag sein) und für Deutschland spielberechtigt sind. Da der Sportsmann hier für Kanada gespielt hat, darf er aktuell nicht für Deutschland spielen. Analog dazu sind z.B. die Fälle Ramoser und Trivellato. Diese Spieler können auch nicht mit einer FL ausgestattet werden.
Des heißt aber, dass ein Spieler, selbst wenn er nur U-Nationalmannschaft in einem anderen Land gespielt hat, nicht mehr für Deutschland auflaufen darf?
-
Doch nach 2 Jahren ist er für Germany spielberechtigt.
Bei uns zählen Proft(20 Jahre) und Meilleur (22 Jahre) auch noch als ü23 spieler -
Des heißt aber, dass ein Spieler, selbst wenn er nur U-Nationalmannschaft in einem anderen Land gespielt hat, nicht mehr für Deutschland auflaufen darf?
Wenn er zwei Jahre ununterbrochen in Deutschland spielt und kein Spiel mehr für irgendeine Nationalmannschaft seiner "alten" Nation bestreitet, dann ist er für Deutschland spielberechtigt
-
Ist wohl Klostersee:
https://www.facebook.com/permalink.php?…124108060934083 -
nach RV geht er nicht, wir verstärken uns wohl aus der AHL...
-
-
Wie spricht man den aus? Tussiniou?
-
Ist der Sohn on Doug Ast, und spielt erstmal in Klostersee !
http://www.ehc-klostersee.de/2015/08/21/welcome-anthony-ast/
https://twitter.com/GeruechteDEL2 -
eher Tussinjoa
-
Ich wusste gar nicht das man als Onkel der Vater ist Doug Ast ist sein Onkel.
-
Auf jeden Fall wird man ihn über kurz oder lang in der DEL 2 sehen, mir fällt
auch sofort ein Verein ein, der in Frage kommt LOL -
Ich wusste gar nicht das man als Onkel der Vater ist Doug Ast ist sein Onkel.
My father is my uncle *sing*
-
My father is my uncle *sing*
Lol!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht sind auch die Ingolfheimer Inzester schuld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Karriereende bei Katzer & Kirschbauer wohl
-
? Kirsche hört auf ? Was isn mit dem, hab mich schon gewundert, warum der nirgens unterkommt.
-
-