Gerüchte Allgemein 14/15

• Für Schell kommen die Eispiraten , Weißwasser und Heilbronn in Frage denk ich

Wenn Jarett tatsächlich nach Weißwasser geht, sind die hier draußen.
    BHV, Kassel, DD, Rosenheim und Freiburg haben auch erst drei AL.
    DD wird nicht noch einmal einen Center holen. Freiburg ist ja eher tschechisch/slowakisch unterwegs und dann nur mit try-out. Bei BHV hieß es mal, man wolle vielleicht erst mal mit drei AL in die Saison (ob das noch stimmt, weiß ich nicht). Rosenheim sucht gem. Interview von heute mit dem Vorstand einen 195cm/95 kg-Mann. Und Kassel hat mit Carnevale und Pimm bereits zwei AL, die Center sind bzw. spielen können.

Blieben tatsächlich nur noch Crimme und wir. Vom Gefühl her tippe ich auf Crimme.

• Wenn Jarett tatsächlich nach Weißwasser geht, sind die hier draußen.BHV, Kassel, DD, Rosenheim und Freiburg haben auch erst drei AL.
    DD wird nicht noch einmal einen Center holen. Freiburg ist ja eher tschechisch/slowakisch unterwegs und dann nur mit try-out. Bei BHV hieß es mal, man wolle vielleicht erst mal mit drei AL in die Saison (ob das noch stimmt, weiß ich nicht). Rosenheim sucht gem. Interview von heute mit dem Vorstand einen 195cm/95 kg-Mann. Und Kassel hat mit Carnevale und Pimm bereits zwei AL, die Center sind bzw. spielen können.

Blieben tatsächlich nur noch Crimme und wir. Vom Gefühl her tippe ich auf Crimme.

Völliger Schmarrn mit den 1,95 m und 95 kg.
    Das war als Scherz gemeint!

• http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9377 dieser Center wechselt nach Europa und war schonmal in Deutschland . Könnte ich mir als Königstransfer in die DEL2 schon vorstellen . Und Reihe 1 Center werden ja noch gesucht ( oder er geht als Reihe 2 Center nach Frankfurt ;) ) also ist nur ein gerücht .

Also wenn das ein Königstransfer ist, dann war unser MacLeod ein wahrhaft göttlicher Transfer! :D
    Beides rein was die Stats angeht!

• Ich habe mich eh gewundert das ein AL Wing geholt wurde ... Neben Mazzolini und Liesegang gibt es doch keine anderen etatmäßigen Center oder ?!

• Das Twitter-Gerücht lautet: David Vrbata will join a team in the #DEL2 for two pre-season games. Decision will be made after it @ep_transfers @ahw71- Good luck David

Da wir ja für den Sturm noch einen Konti-Spieler suchen und schon geschrieben wurde, dass sich dieser durch Tryout in der Vorbereitung beweisen muss, wäre dies gut möglich, zumal das Konzept mit den Tschechen und Freiburg spätestens seit Sulak irgentwie wieder passt.

Im Gerücht wird von 2 Pre-Season Games gesprochen, da wären jedenfalls die beiden Vorbereitungsspiele dieses WE mit BiBI und Rapperswil zwei geeignete Gradmesser um sein Können gegen vermeintlich bessere zu zeigen :popcorn:

• Mit David Vrbata kommt ein guter Erfahrener Spieler. Der könnte zur Freiburger Tschechen Connection passen.

Noch besser wäre sicherlich sein Bruder.

• Das steht außer Frage, nur fehlen uns für Radmin Vrbata die passenden Sponsoren :D

Mal schauen ob er überhaupt zu uns kommt, gibt ja noch genügend DEL2 Teams mit offenen Stellen ;)

• Folgende Spieler sind noch ohne Vertrag:

Tor: Patrick Ehelechner, Philip Lehr, Philipp Hähl, Thorsten Knorr, Nicolas Sievers, Daniel Fiessinger

Verteidigung: Florian Kirschbauer, Marius Nägele, Oliver Schnabel, Emil Ludwig Quass, Tim Katzer

Angriff: Markus Lehnigk, Christian Wichert, Richard Gelke, Yannic Baier, Florian Simon, Martin Pfohmann, Benjamin Kronawitter, Ralf Rinke, Alexander Ackermann, Zachar Blank, Max Kimmel, Tobias Brazda, Tim Brazda