BITTE macht hier keinen Bremerhaven-Thread auf.
Hat jemand den Schultz mal für Nürnberg spielen sehen?
BITTE macht hier keinen Bremerhaven-Thread auf.
Hat jemand den Schultz mal für Nürnberg spielen sehen?
Mattias Beck landet wohl bei einem Verein der im Süden beheimatet ist. Eine andere Quelle sagt Nauheim mal sehen wo es ihn hin verschlägt.
Mattias Beck landet wohl bei einem Verein der im Süden beheimatet ist.
In Rosenheim soll laut 2. Vorstand Peter Dürr in den nächsten Tagen ein Neuzugang vermeldet werden. Also ich würde Beck nehmen
Also wir in Bad Nauheim hätten wohl nichts gegen ihn
Beck ist immer noch zu haben, Bad Nauheim ist raus.
Beck ist immer noch zu haben, Bad Nauheim ist raus.
Ich werd aus dieser Beck-Geschichte nicht ganz schlau. Da hieß es doch schon vor Monaten, dass wohl in die DEL2 kommt. Heißt das jetzt, dass da noch andere Vereine am Wettbieten sind? Oder hat der schon längst irgendwo unterschrieben und es wird einfach noch nicht bekannt gegeben?
Vllt arbeitet da jemand im hohen Norden an diesem Transfer & will ihn erst mit deutschem Pass verpflichten... *duckundweg...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er weit in den Süden der Republik wandert. Ist aber reines Bauchgefühl...
Hm, unsere letzte Konti-Stelle wird im Laufe der kommenden Woche bekannt gegeben. Vielleicht wirds ja ein Schwedenhappen..
Rumours 07/01/2015 [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/flags_s/3.png] Mike Danton (F) KH Sanok to Germany
Der geht wohl eher in die Oberliga.
Interessante Lebensgeschichte
Rumours 07/01/2015 [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/flags_s/3.png] Mike Danton (F) KH Sanok to Germany
Wenn man sich die angegebene Quelle sucht, sind da mehrer
Länder in der Verlosung
Mit 34 Lenzen sicherlich auch nicht mehr der Jüngste.Denke Oberliga wird es bei ihm werden.
schau mer mal
Wer will noch?
Vom Namen her Bremerhaven
Gawlik nach Deggendorf????
Wird so kommen. Ist Deggendorfer. Hat ein Haus in der Nähe von Deggendorf gebaut, wo seine Frau und seine 2 Kinder sind. Täglich nach Landshut pendeln wird wohl bei der Entwicklung in Landshut nicht drin sein. Viele weitere Optionen gibt es da nicht mehr.
Gawlik nach Deggendorf????
Wäre schade für die DEL 2
Das wäre wirklich schade.
Mit 25 Jahren und sehr guten DEL2 Stats in die OL wäre schon bitter.