Gerüchte Allgemein 14/15

• guten Morgen
    und wenn es dann so wäre, wäre es auch egal, weil nicht zu ändern

und weil der @Heide immer so viel labert und labert ;) kurz und knapp:
    ich glaub es geht eher darum, dass nicht bei jedem Spieler der mit BHV in Verbindung gebracht wird diese "Eingürgerungskarte" gespielt wird

gruß aus LA

Wird der Spieler den überhaupt wirklich mit BHV in Verbindung gebracht? Oder ist das nicht vielmehr pure Spekulation eines einzelnen Users?
    Deutscher Pass hin oder her, Weller wäre hier sicherlich einer oder gar Der Topverdiener und da sollte dann doch der zukünftige Trainer mitentscheiden. Dieser steht aber augenscheinlich noch nicht fest...

• Der Topverdiener? Es wird spekuliert, dass er im Norden unterschrieben hätte. Aber wie weit im Norden? denn von uns aus ist das ja die halbe Liga. Es wird ja bei euch auch spekuliert, dass man mit dem Trainer weiter ist als man rauslässt. Kommt Zeit, kommt Rat.

• guten Tag

zumindest zwitschern die Eisdielen Vögelchen, dass Armstrong und Weller heiße Kandidaten sowohl in Bremerhaven als auch in Nauheim sind

gruß aus LA

• guten Tag

geh viel interessanter ist doch der von Steer propagierte 99%ige feststehende Ausländer, der besser ist wie Quirk und Werner :P und der nu rhalb soviel kostet ;)
    bevor man sich immer mit so einem Sch... rumschlägt
    was sagen die Rosenheimer Gerüchteküchen ;)

gruß aus LA

Pat Cannone

• Also ich finde es ist erst ausgelutscht, wenn der Spuk ein Ende hat......und nicht immer neue Spieler geholt werden, die dann den Paß bekommen.

Wenn das mal 12 Monate nicht mehr vorkommt, dann kommt der Witz aus der Mode. Vorher muss man leider damit leben........

Dann schreib doch mal den MdB aus deinem Wahlkreis eine Mail oder geh zur Bürgersprechstunde und fordere eine Änderung der Gesetze. Damit erreichst du mehr als hier heiße Luft abzulassen.

• Wird der Spieler den überhaupt wirklich mit BHV in Verbindung gebracht? Oder ist das nicht vielmehr pure Spekulation eines einzelnen Users?Deutscher Pass hin oder her, Weller wäre hier sicherlich einer oder gar Der Topverdiener und da sollte dann doch der zukünftige Trainer mitentscheiden. Dieser steht aber augenscheinlich noch nicht fest...

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ganz im Gegenteil, Weller ist wohl was seinen Marktwert angeht wieder da angekommen wo er war als frisch aus NA gekommen ist, wenn nicht sogar weiter unten.

Wer holt sich denn einen Topverdiener der in einem Jahr bei 2 DEL2 Clubs ausgemustert wurde, und für einen Konti eine unterdurchschnittliche Punkteausbeute aufzuweisen hat als Topverdiener ins Team, weiter ist ja überall bekannt dass er im privaten Bereich das ein oder andere Problemchen mitbringen könnte.

• Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ganz im Gegenteil, Weller ist wohl was seinen Marktwert angeht wieder da angekommen wo er war als frisch aus NA gekommen ist, wenn nicht sogar weiter unten.
    Wer holt sich denn einen Topverdiener der in einem Jahr bei 2 DEL2 Clubs ausgemustert wurde, und für einen Konti eine unterdurchschnittliche Punkteausbeute aufzuweisen hat als Topverdiener ins Team, weiter ist ja überall bekannt dass er im privaten Bereich das ein oder andere Problemchen mitbringen könnte.

Sicher hat er eine schwache Saison hinter sich und wird in der nächsten Saison sicherlich nicht das verdienen, was er in RAV bekommen hat. Trotzdem hat er in der Hauptrunde nur vier Punkte weniger als Brocken Hooton erzielt. Seine Übersee-Statistiken sind sowieso besser als bei unseren letztjährigen K-Spielern und ne 70 Punkte Hauptrunde hat auch noch nie einer von denen im Ansatz geschafft.

• Das mit Cannone ist ja jetzt wohl ein Witz, oder?
    Manchmal muss man hier schon den Kopf schütteln.

Die Rosenheimer Gerüchteküche sagt erstmal garnix & lehnt sich gemütlich zurück :)

• Die Auslegung der Dinge ist Ländersache, dass müsstest du wissen Gelt und damit hilft mir mein Mitglied des Bundestages gar nichts und hochziehen werd ich nicht dafür. Aber nachdem es viele mitunter stört, ist man sich dieser Fehlentwicklung wenigstens bewusst. Und je mehr sich darüber empören, desto wahrscheinlicher ist eine Prüfung der Vorgehensweise. Und ob da wirklich ein Fischtown-Fan sitzt. Dann wäre das gleich ausgeräumt oder das proaktiv vorantreiben. Aber davon lese und höre ich nichts....

• Zum Thema Cannone: Habt ihr gelesen wie viel der Kollege letzte Saison verdient hat? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der in die DEL2 kommt. Falls doch hat jemand einen großen Geldbeutel, da ich mir schwer vorstellen kann, dass er so große Abstriche macht um in Europa zu spielen. Man wird sehen, was dran ist.

• Google: Pat Cannone Gehalt.

Kannst davon ausgehen, dass es stimmt, da in der NHL / AHL das Spielergehalt nicht so verheimlicht wird wie hierzulande.

• Und damit aber immer noch mehr als es für einen Spieler in der DEL2 zu verdienen gibt, auch als Topspieler.
    Der schwache Euro und sein statistisch recht gutes letztes Jahr tun ihr Übriges, um ihn für diese Liga zu teuer werden zu lassen.