Stefan Chaput (ehemals Ravensburg) bleibt der DEL 2 erhalten:
Gerüchte Allgemein 14/15
-
Unwritten Law -
29. Mai 2014 um 09:24 -
Geschlossen
-
-
-
Stefan Chaput (ehemals Ravensburg) bleibt der DEL 2 erhalten:
guten Tagwürde gut nach Kassel passen
gruß aus LA
-
Würde ich in Crimme sofort nehmen aber wir planen ja mit unserem Tschechen als reihe 1 Center
-
Wofür steht da DEL davor ? Verwirrung. Bohmbach ist jetzt auch vom Markt geht nach Dornbirn.
-
guten Tagwürde gut nach Kassel passen
gruß aus LA
wurde dann halt doch Dresden
-
wurde dann halt doch Dresden
guten Tagist halt nach Kassel, der Club, der am meisten Kohle hat
gruß aus LA
-
guten Tagist halt nach Kassel, der Club, der am meisten Kohle hat
gruß aus LA
wenn ich mir die Neuen in Landshut anschaue dann muß ich dir leider widersprechen. In LA ist man anscheinend auf Frecking gekommen, oder woher wurde die Kohle dafür ansonsten gepreßt? -
Der hier wechselt scheinbar in die DEL2.
-
Der hier wechselt scheinbar in die DEL2.
Und lt. Twitter - und wenn der google Translator recht hat - solls ein Klub "im Osten" des Landes sein... -
crimmitschau wäre dann seeehr wahrscheinlich
-
-
Folgende Spieler sind noch ohne Vertrag:
Tor: Thomas Ower, Benjamin Finkenrath, Lukas Steinhauer, Louis Albrecht, Justin Schrörs, Dustin Haloschan, Jan Kremer
Verteidigung: Marco Müller, Martin Rehtaler, Yanis Walch, Lukas Gärtner, Sebastian Alt, Max Deichstetter, Andreas Andrä, Marcel Neumann, Dennis Schlicht, Mike Ortwein,
Angriff: Philipp Gunkel, Marc Wittfoth, Marco Habermann, Julian Bogner, Sven Schlicht, Tobias Schwab, Danny Albrecht, Christian Billich, Roland Mayr, Benjamin Kronawitter, Kevin Thau, Dustin Demuth, Christian Neuert, Mäx Hüskens,
-
-
Nach wie vor interessant was der Markt noch alles so hergibt.
Wer hat denn von den Teams her noch alles Bedarf? Kassel braucht alleine noch 10 Spieler, wie sieht es da mit ner Koop aus?
Pitt, Dorr und Schulz mit wirlich guten Stats und im besten Alter, das wären wirkliche Alternativen auf den K Stellen im Sturm
In der Defensive auf jeden Fall Martin Walter als sehr guter deutscher Mann, im Sturm Dmitriev.
Aus der DEL sind noch Kris Spare, Thomas Gödtel und Steven Rupprich laut EP auf der FA Liste. Das wären doch für jeden DEL2 Club Top Leute.
Kontis gibts ja diese Saison eh wie Sand am Meer, woran liegt denn das eigentlich?
Da wenn ich an die letzten Jahre denke, da war der Markt, gerade was beispielsweise gute deutsche V angeht Anfang August tot.
-
In der Defensive auf jeden Fall Martin Walter als sehr guter deutscher Mann
Den wird man im hohen Norden oder gar nicht mehr sehen denke ich mal
-
so ein spielertyp (solide defensive) würde mir in weiden auch gut gefallen... aber in diesen preisregionen werden wir absolut chancenlos sein...
-
Den wird man im hohen Norden oder gar nicht mehr sehen denke ich mal
Wäre natürlich sehr schade, wie kommst du da drauf?
Der ist ja "erst" 30, ist er gesundheitlich etwas angeschlagen? Ansonsten gehen doch als fitter V noch 5 Jährchen.
Da wenn ich mir den Kader von Bibi so anschaue gehört der Walter ja noch zu den jungen Wilden -
Sebastian Alt muss defintiv DEL2 spielen. Er freut sich auf die Duelle mit Rosenheim schrieb er letztens mit seinem Facebook-Account.
-
Danny Albrecht bleibt in Kassel. Anders, als es hier so manch einer behauptete stand er in gutem Kontakt zur neuen Kassler Führung.
-
Danny Albrecht bleibt in Kassel. Anders, als es hier so manch einer behauptete stand er in gutem Kontakt zur neuen Kassler Führung.
Gibt es dafür auch eine Quelle?
-
Walter ist mittlerweile in Hamburg verwurzelt. Sieht nicht so aus, dass er noch weiter spielt.
-
-