erfährst du sobald sein neuer Verein die Saison beendet hat..
Die Klasse ist in Nauheim gehalten und die Saison beendet. Da aber bzgl. Keller bisher nichts Offizielles verlautbart wurde, scheint Bad Nauheim wohl doch nicht der neue Verein zu sein...
erfährst du sobald sein neuer Verein die Saison beendet hat..
Die Klasse ist in Nauheim gehalten und die Saison beendet. Da aber bzgl. Keller bisher nichts Offizielles verlautbart wurde, scheint Bad Nauheim wohl doch nicht der neue Verein zu sein...
Wielang ist noch gleich nochmal die Sommerpause ?
Keller schwirrt auch in Kassel als Gerücht rum.
Mehr als wir werden sie vermutlich bezahlen können...
Meine Vermutung war es und hab es auch schon von mehreren gehört, dass Dennis Palka an die Fulda wechseln soll.
Meine Vermutung war es und hab es auch schon von mehreren gehört, dass Dennis Palka an die Fulda wechseln soll.
einen gut shorender U23, kann jeder Club gebrauchen.
einen gut shorender U23, kann jeder Club gebrauchen.
Und ich hoffe das er zu seinem ehemaligen Coach aus Duisburger zeiten wechselt...und eben dieser eine job von einem Finnen übernehmen wird...
Und ich hoffe das er zu seinem ehemaligen Coach aus Duisburger zeiten wechselt...und eben dieser eine job von einem Finnen übernehmen wird...
Also du meinst zum Club am großen Teich
Der Teich wird aber von der Usa und nicht der Fulda gespeist.
Der Teich wird aber von der Usa und nicht der Fulda gespeist.
Er hat ja auch nicht Buga geschrieben
Wo wir schon bei Flüssen sind...Matt Tomassoni soll wohl zu 90% an den Main
Wo wir schon bei Flüssen sind...Matt Tomassoni soll wohl zu 90% an den Main
Ohne Zwischenstation bei uns? Frechheit
Spielt Frankfurt eigentlich nächste Saison mit 2 Mannschaften in der DEL2? Ich frag nur, weil alle Spieler die einen DEL2-Verein verlassen anscheinend alle in Frankfurt anheuern.
Einwohnerzahl halt
Spielt Frankfurt eigentlich nächste Saison mit 2 Mannschaften in der DEL2? Ich frag nur, weil alle Spieler die einen DEL2-Verein verlassen anscheinend alle in Frankfurt anheuern.
Ja, dachte die holen schon alle Ausländer aus Crimmitschau?
Wollte genau das auch gerade antworten
Die wollen halt mit 4 Reihen spielen
Durchschaut!
Die zweite Reihe aus K.Spielern wird, als Flüchtlinge getarnt, mit Sondergenehmigung der UN eingesetzt.
Für die Einbürgerung wurde schon Kontakt mit anderen, sachkundigen DEL 2 Vereinen aufgenommen.
P.S.: Die drei Crimmitschauer, die im Gespräch sind, haben alle einen deutschen Schäferhund und sind somit als D spielberechtigt.
Seit wann brauchst dafür in Frankfurt einen Schäferhund ... Geh in Bockenheim auf die Leipziger da kriegste passenden Dokumente auch
Weiß das Bremerhaven?