Shawn Weller hat wieder bei einem Team in der DEL 2 unterschrieben. Rosenheim?
Gerüchte Allgemein 14/15
-
Unwritten Law -
29. Mai 2014 um 09:24 -
Geschlossen
-
-
-
Dresden?
-
BHV? Einbürgerung? Weller = Deutscher?
-
Na endlich hat mal wieder jemand die Kurve bekommen. Das Teil ist nun wirklich langsam ausgelutscht.
Meinst Du nicht? In jedem 3. Post wo die Wörter BHV, Bremerhaven oder Fischtown vorkommen, wird auf das Thema hingewiesen. Langsam nervt es. Macht das bei FB. -
Also ich finde es ist erst ausgelutscht, wenn der Spuk ein Ende hat......und nicht immer neue Spieler geholt werden, die dann den Paß bekommen.
Wenn das mal 12 Monate nicht mehr vorkommt, dann kommt der Witz aus der Mode. Vorher muss man leider damit leben........
-
Ne Kollege. Das hier ist ein Diskussionsforum, wo man über alles diskutieren kann aber nicht in jedem Thread über ein Thema und ein Team herziehen sollte. Fehler macht jeder. Ob es einer ist sei dahingestellt aber es kann doch nicht sein, dass man überall dasselbe ließt nur weil Bremerhaven dieses Manko nun mal anhängt. Das Thema ansich ist völlig ok, nur das ständige aufbacken in allen Threads geht mir gehörig auf den Keks. Ist ja mittlerweile schlimmer als "Insolvenz-Kassel" vor der letzten Saison. Laßt es einfach. Schön drüber geredet zu haben aber es muß auch mal Schluß sein. Stell Dir mal vor Du wärst in Bremerhaven geboren und hättest die Voraussetzungen von da und nicht die wie in Rosenheim. Was würdest Du mir jetzt antworten?
-
Unser Dauerrenner ist das Thema Stadion.......und das habt Ihr ja von der Backe.
Grundsätzlich hast du schon recht, aber ich kann auch nichts dafür, dass BHV so handelt wie es handelt. Es halten viele für falsch und aus der Ferne betrachtet hat es den Anschein, dass die Bürger bespasst werden sollen und das war es auch schon. Und wenn der USP der GmbH das Einbürgern ist, dann muss man das irgendwie auch akzeptieren. Oder intervenieren wenn es stört.
Uns kann keiner bei unserer Bruchbude helfen und euren Makel könnt Ihr nur selbst ablegen.
-
Ok, dass ist jetzt Off Topic und sollte nicht weiter vertieft werden (falscher Thread). Du solltest mir antworten nicht den Jungs aus BHV. Ich bin aus Crimme, zumindest war ich das mal im früheren Leben. Fan bleibt Fan, egal wo er wohnt. Ich sehe auch Eure Probleme. Jeder hat sein Anliegen und sein Standortproblem. Sonst hieße dieses Land Kanada und nicht Deutschland wenn es im Hockey nicht überall Probleme gäbe. Reitet jemand auf Eurem Stadion rum? Warum auch? Ist zwar genau so Sch...e aber es geht. In BHV geht es auch, solange bis es nicht mehr geht. Grundproblem ist das Aussitzen von Unzulänglichkeiten. Wie gesagt, alles Off Topic und hat hier nix zu suchen.
Damit sollte das Thema erledigt sein und zurück zum Thread "Allgemeine Gerüchte". -
Ok, dass ist jetzt Off Topic und sollte nicht weiter vertieft werden (falscher Thread). Du solltest mir antworten nicht den Jungs aus BHV. Ich bin aus Crimme, zumindest war ich das mal im früheren Leben. Fan bleibt Fan, egal wo er wohnt. Ich sehe auch Eure Probleme. Jeder hat sein Anliegen und sein Standortproblem. Sonst hieße dieses Land Kanada und nicht Deutschland wenn es im Hockey nicht überall Probleme gäbe. Reitet jemand auf Eurem Stadion rum? Warum auch? Ist zwar genau so Sch...e aber es geht. In BHV geht es auch, solange bis es nicht mehr geht. Grundproblem ist das Aussitzen von Unzulänglichkeiten. Wie gesagt, alles Off Topic und hat hier nix zu suchen.
Damit sollte das Thema erledigt sein und zurück zum Thread "Allgemeine Gerüchte".Selten einen solch unsinnigen Vergleich gelesen!
Setzen 6! -
Lesen und kapieren, nicht unsinnig schreiben.
Vllt habe ich mich auch etwas seltsam ausgedrückt. Du darfst mir gern eine PN senden, dann klären wir das. -
-
Wird gemacht Herr Heide
-
Na gut alles richtig "Heide", aber der Ausgangspunkt war ein Gerücht meinerseits.............und evtl. ist es nicht mal so abwegig.
Ich hoffe ich täusche mich!
-
Na gut alles richtig "Heide", aber der Ausgangspunkt war ein Gerücht meinerseits.............und evtl. ist es nicht mal so abwegig.
Ich hoffe ich täusche mich!
guten Morgen
und wenn es dann so wäre, wäre es auch egal, weil nicht zu ändern
und weil der @Heide immer so viel labert und labert kurz und knapp:
ich glaub es geht eher darum, dass nicht bei jedem Spieler der mit BHV in Verbindung gebracht wird diese "Eingürgerungskarte" gespielt wirdgruß aus LA
-
guten Morgen
und wenn es dann so wäre, wäre es auch egal, weil nicht zu ändern
und weil der @Heide immer so viel labert und labert kurz und knapp:
ich glaub es geht eher darum, dass nicht bei jedem Spieler der mit BHV in Verbindung gebracht wird diese "Eingürgerungskarte" gespielt wirdgruß aus LA
Dann lassen wir uns mal überraschen
-
Dann lassen wir uns mal überraschen
guten Tag
geh viel interessanter ist doch der von Steer propagierte 99%ige feststehende Ausländer, der besser ist wie Quirk und Werner und der nu rhalb soviel kostet
bevor man sich immer mit so einem Sch... rumschlägt
was sagen die Rosenheimer Gerüchteküchengruß aus LA
-
Naja er is halt frisch von drüben und nicht europaerprobt was ihn vergleichsweiße billiger macht.
-
Naja er is halt frisch von drüben und nicht europaerprobt was ihn vergleichsweiße billiger macht.
guten Tag
also ein bißchen mehr Euphorie könnte Euch nicht schaden
irgendwie hat man den Eindruck es wird alles ein bißchen zu negativ sehen
man muß ja nicht pausenlos Lunten legen, aber ein bißchen mehr wäre schon interessantgruß aus LA
-
Also ich freue mich auf Ihn wenn es der ist was ich gehört habe :).
Wenn er die Statistiken hier bestätigt dann ist er sicher einer Hausnummer in der Liga
-
Na wer is es denn ?
-
Mit 0,3 - 0,5 Punkten in der AHL gibt es relativ viele würd ich sagen...
Ist er sicher direkt von drüben?
-
-