DEL-Wintergame 2015

• Hat schon jemand welche von seinen bestellten Tickets bekommen??

Geld wurde eingezogen aber ich habe noch keine tickets bekommen. 8|

Habe aber auch nix finden können das das mit dem versand noch dauert.

nicht das da was schief läuft. warte jetzt schon über 2 wochen.

• Ich hab da letzte Woche angerufen. Versand startet wohl Mitte Juni...warum die dann vorher einziehen versteh ich aber nicht.

• Hab meine Tickets 2 Tage nach Bestellung bekommen. Habe direkt bei Eventim bestellt und nicht über die Winter Game Seite. War am 19.5.

• Na klasse....naja, jetzt muss man wohl abwarten, die sollten dann ja bis Ende Juni da sein...hoffentlich...

• Wenn sie das schreiben bestimmt. Mich wundert es nur, dass über Eventim direkt die Karten schon kamen. Die Winter Game Seite läuft aber ebenfalls über Eventim.

• Hi,

kurze Frage: hat jemand Interesse an zwei ziemlich guten Sitzplatztickets für das Winter Game? Meine Frau und ich sind "leider" verhindert und wollen unsere Tickets daher loswerden. :)

Gruß

• Hi,

kurze Frage: hat jemand Interesse an zwei ziemlich guten Sitzplatztickets für das Winter Game? Meine Frau und ich sind "leider" verhindert und wollen unsere Tickets daher loswerden. :)

Gruß

hey du,
    was sollen die denn kosten?
    grüße strobbel

• Oh sorry, habe nicht gesehen, dass auch hier geantwortet wurde (habe mit direkten Nachrichten gerechnet, die auch kamen, daher sind die Tickets auch weg :/).

• Aus gesundheitlichen Gründen ist eine Karte abzugeben, Nordtribüne Oberrang Block 120, Preis VB