Ist halt ein Deutscher. Daher keine Erwähnung der Staatsbürgerschaft nötig. Oder schreibt man das auch bei Deutschen explizit?
Iserlohn Roosters
-
-
-
Ist halt ein Deutscher. Daher keine Erwähnung der Staatsbürgerschaft nötig. Oder schreibt man das auch bei Deutschen explizit?
Ja, bei einem Spieler, der vorher noch nicht in Deutschland aktiv war schreibt das normalerweise der Verein in die Pressemitteilung dazu.
Oder wurde die Begrenzung der Ausländer-Lizenzen abgeschafft?
Du kannst deine Moralkeule schon stecken lassen. -
Also bitte. Dem Artikel nach ist er Nordamerikaner. Ich hab sicher kein Problem damit, wenn er einen deutschen Pass hat. Aber das kann man doch ruhig erwähnen.
-
Weidner ist Deutscher. Er wurde übrigens nicht eingebürgert und hat seinen Pass weder in Iserlohn beantragt noch entgegengenommen.
-
Jari Pasanen beurlaubt
http://iserlohn-roosters.de/2017/10/10/jari-pasanen-beurlaubt/
-
Tja, die Kanada 1c mit Topplatzierung war dann wohl doch nur eine Eintagsfliege.
-
Zitat von Hühner-HP
Grund ist die aktuelle sportliche Situation der Mannschaft. „Damit sprechen wir nicht den Tabellenplatz, sondern die ausbleibende taktische Weiterentwicklung des Teams an.
Das denen das erst jetzt auffällt ist schon komisch, denn die spielen seit Jahren destruktiv.
-
-
Roosters-Manager Karsten Mende: „Es geht mir besser“
-
Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Iserlohn Roosters haben sich die untenstehenden Fanclubs und Gruppen dazu entschlossen, für die restlichen 14 Spiele die optische, akustische, sowie organisierte Unterstützung auf den Rängen inklusive positiver wie negativer Kritik einzustellen. Damit ziehen die Unterzeichner frühzeitig einen Schlussstrich unter die enttäuschende Saison 18/19 und geben dem Club nun bis zur neuen Saison Zeit, seine Fans konzeptionell wieder neu zu überzeugen.
Ihr wollt
• Stimmung
• unsere Unterstützung
• Loyalität
Wir wollen
• Identifikationsfiguren
• Öffentlichkeitsarbeit
• Leidenschaftlichen Sport
Fanbeirat Iserlohn
Ghostbusters Balve
Halunken Iserlohn
IEC - Fans Ihnetal
Outsiders Iserlohn
Pankratius’ Erben
Rauten-Roosters
Sauerländer Bauerntölpel
Sauerländer Knallketten
Sauerländer Schlittenhunde
Ultras Iserlohn
Unschuldsengel Iserlohn e.V.Ohne Worte
-
-
Da köchels ja schon länger vor sich hin, jetzt hats eben mehr Dampf gegeben, also Deckel runter und abwarten
-
Wie, Kanada 1c funktioniert plötzlich nicht mehr?
-
-
......und ich dachte immer das ihr da oben im Norden das seit.....
......aber nach dem Tabellenstand seit ihr ja aufgerückt......
.......Kanada 1 b......
-
Natürlich funktioniert das noch. Ansonsten kümmere dich um deinen Provinzverein.
-
Welchen meinst du ? Kölner Haie ??
-
Immerhin war der Provinzverein schon 16 mal Deutscher Meister. Und neutral betrachtet seid ihr in der DEL ebenfalls ein Provinzverein. Ebenso wie die Wild Wings.
-
Jason O´Leary neuen Cheftrainer
-
Es war genau vor 25 Jahren.
-
Kooperation mit Bietigheim-Bissingen mal wieder
-
-