Ist doch vollkommen Wurscht. Man kann ja nicht absteigen!
Schade eigentlich!
Gruß
Ist doch vollkommen Wurscht. Man kann ja nicht absteigen!
Schade eigentlich!
Gruß
Hat allerdings ein frühes Saison aus, zusammen mit den Wild Wings. In Schwennigen regt sich darüber niemand mehr auf, die kennen das schon
In Schwennigen regt sich darüber niemand mehr auf, die kennen das schon
Oha - noch ist Ruhe vorm Sturm...
@GoFischtownGo!
Ruhe IM Sturm meist du wohl
Hier bei uns in Schwenningen (so schreibt man die Stadt übrigens richtig) hat man in den letzten Jahren trotz sportlicher Flaute mehr erreicht als die Vereine der obigen Stichler zusammen. Von daher kann man darüber lächelnd hinwegsehen
Hier bei uns in Schwenningen (so schreibt man die Stadt übrigens richtig) hat man in den letzten Jahren trotz sportlicher Flaute mehr erreicht als die Vereine der obigen Stichler zusammen. Von daher kann man darüber lächelnd hinwegsehen
Ist kein Gestichel, @Raph@SERC
Ich glaube lediglich nicht daran, dass es in Schwenningen so ruhig bleibt, wie @Fred es darstellt. Seine Ironie habe ich aber gefunden, bevor einer nachfragt...
Hier bei uns in Schwenningen (so schreibt man die Stadt übrigens richtig) .....
Richtig schreibt man die Stadt doch Villingen-Schwenningen, oder?
marko Friedrich hat bis 2020 verlängert, verkündeten die Roosters auf ihrer Homepage.
hat bis 2020 verlängert,
Wo die Roosters doch just ihren Pachtvertrag für die Eishalle gekündigt haben. Vielleicht spielen sie ja ab Herbst 2017 Fußball.
Wo die Roosters doch just ihren Pachtvertrag für die Eishalle gekündigt haben. Vielleicht spielen sie ja ab Herbst 2017 Fußball.
1. Vor Friedrich haben schon Lange, Bartman, und Pasanen verlängert.
2. Die Kündigung des Pachtvertrages hat einzig und allein mit den Konditionen für die Zukunft und dem Bau der zweiten Eisfläche zu tun.
Schade das es bei euch mit dem Fußball nicht geklappt hat und man euch ein Halle gebaut hat bevor die alte eingestürzt ist.
bevor die alte eingestürzt ist.
Da bist jetzt leider nicht informiert: die Alte ist tatsächlich schon mal eingestürzt, also zumindest Teile vom Dach.
Schade das es bei euch mit dem Fußball nicht geklappt hat
In Kaufbeuren versuchen sie es schon seit über hundert Jahren mit Fußball - da sag ich lieber nix zu.
Man könnt jetzt noch fragen, wieso die Roosters ne zweite Eisfläche brauchen? Ist der Passdrucker kaputt? Aber das wäre jetzt - genauso wie mein erster Post - purer Zynismus.
Vom ESVK hats evtl. bald mal wieder ein Spieler (Markus Eisenschmid) in die NHL geschafft.
Da bist jetzt leider nicht informiert: die Alte ist tatsächlich schon mal eingestürzt, also zumindest Teile vom Dach.
In Kaufbeuren versuchen sie es schon seit über hundert Jahren mit Fußball - da sag ich lieber nix zu.
Man könnt jetzt noch fragen, wieso die Roosters ne zweite Eisfläche brauchen? Ist der Passdrucker kaputt? Aber das wäre jetzt - genauso wie mein erster Post - purer Zynismus.
Vom ESVK hats evtl. bald mal wieder ein Spieler (Markus Eisenschmid) in die NHL geschafft.
mein Tag ist gerettet
Dafür schaffen es eingekaufte "Iserlohner" auch schon mal nach Bietigheim.
Gewiss ist das auch eine weite Reise - für einen Hahn jedenfalls.
„Wir sind Letzter, und jeder weiß warum!“
http://www.ikz-online.de/sport/lokalspo…d209212487.html
2:6 gegen die DEG verschärft Krise der Iserlohn Roosters
http://www.ikz-online.de/region/sauer-u…d209211569.html
Wollt Ihr wieder Derbys gegen uns
Fliegende Quarkpralinen usw.(21.Januar 1994)?
Der Gockel wird gerupft, schön!
Wollt Ihr wieder Derbys gegen uns
Fliegende Quarkpralinen usw.(21.Januar 1994)?
Das waren noch Zeiten ....
Das waren noch Zeiten ....
Da hat das noch richtig Spaß gemacht, fliegen Bierbecher im Block, da durfte noch in der Halle geraucht werden (ich bin Nichtraucher), da haste als Kind schon gerochen als ob Du aus der Kneipe kommst
Richtig gute Ligen haben wir da durch gemacht, bis man in die DEL kam, obwohl euer Konzept ja richtig gut aufgegangen ist.
Man musste schon 1 1/2 Std. vorm Spiel da sein, bei den Derbys 2 Std., heute reichen 10 Minuten