Iserlohn Roosters
-
-
-
Das geht garnicht. Ihr habt keinen Nachwuchs! Die sind doch alle aus Nordamerika eingebürgert.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Was ist bei euch genau vorgefallen am Seilersee dass der GF eine solche Pressemitteilung raushauen muss?
Was wurde für ein Spruchband gezeigt?
-
Tja, wenn ich den genauen Wortlaut noch zusammen bringen könnte. Irgendetwas mit Sport und verpissen. Aus den Initialen TS konnte man aber schließen das diese Botschaft an Thomas Sabo gerichtet war.
-
Vielleicht waren ja die TowerStars gemeint und es ist nur ein Missverständniss?
Aber das Statement finde ich richtig gut, sogar in Facebook ist die Resonanz darauf fast durchgehend positiv, das wundert mich ein wenig.
-
Vielleicht waren ja die TowerStars gemeint und es ist nur ein Missverständniss?
Aber das Statement finde ich richtig gut, sogar in Facebook ist die Resonanz darauf fast durchgehend positiv, das wundert mich ein wenig.
Was sollen wir bitte gemacht haben, dass Iserlohn für uns ein Spruchband macht? Die haben schließlich Lange und Friedrich von uns bekommen, die müssten uns eher lieb haben
-
Was sollen wir bitte gemacht haben, dass Iserlohn für uns ein Spruchband macht? Die haben schließlich Lange und Friedrich von uns bekommen, die müssten uns eher lieb haben
Bei Lange waren aber noch mindestens 2 Stationen dazwischen.
-
Was ist bei euch genau vorgefallen am Seilersee dass der GF eine solche Pressemitteilung raushauen muss?
Was wurde für ein Spruchband gezeigt?
guten Abend
Entschuldige @Auswärtssieg, vielleicht ist es auch unbeabsichtigt, aber die PM kam nicht nur vom GF , die wurde auch vom fanbeauftragten unterzeichnet !
Nur zur Richtigstellung !!
Gruß aus La
-
Nachdem meine Enttäuschung über das aus im Viertelfinale nun vorbei ist hier noch ein paar Zahlen zur Iserlohner DEL Saison 15/16. Die Hauptrunde schloss man erstmals als Tabellendritter ab. Insgesamt besuchten über 135.000 Zuschauer die Spiele am Seilersee. Im Durchschnitt begrüßte man 4680 Zuschauer pro Spiel was einer Hallenauslastung von 94% entspricht. Von Dezember bis März war die Halle 17 mal in Folge ausverkauft.
Nach den Meistertitel bei den Schülern konnte sich auch die DNL2 Mannschaft der Young Roosters den Titel sichern. Im Nachwuchsbereich hatte man die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte des IEC.
-
Roosters treffen erste Personalentscheidungen
http://iserlohn-roosters.de/2016/04/01/roo…entscheidungen/
Die schwierigste Entscheidung betraf Mannschaftskapitän Mike York. Für den 38 Jahre alten US-Amerikaner, der insgesamt sechs Jahre seiner beeindruckenden Karriere am Seilersee verbracht hat, wird seine Iserlohner Zeit zu Ende gehen
-
-
Rome und Fischer werden Roosters
-
Roosters holen Bettahar als Perspektivspieler
-
Roosters holen Bettahar als Perspektivspieler
Weiss man, ob er mit einer Förderlizenz ausgestattet wird?
-
Geht das in seinem Fall überhaupt?
-
Ein Deutsch-Pole, mal was neues hier am Seilersee. Papa Algerier und Mutter Polin. Dürfte dann eine Anspruchseinbürgerung gewesen sein.
Ich könnte mir vorstellen das man Bettahar für eine Föli vorgesehen hat und ihn dann auch zum Kooperationspartner nach Herne abstellt. Bettahar hat aber auch schon für die polnische U18 in der WM gespielt. Keine Ahnung ob das geht. -
Details von der Jahreshauptversammlung des IEC:
Der Verein hat mittlerweile 2681 Mitglieder. Man rechnet in der neuen Saison mit 2500 bis 3000 Dauerkarten. Mit dem Nachwuchsbereich ist man nach der Schülermeisterschaft und dem Aufstieg in die DNL sehr zufrieden. Die Schülertruppe konnte man zusammenhalten. Für die zweite Eisfläche will man selbst Geld in die Hand nehmen (die Roosters GmbH). Man hat rund 480.000€ für den Nachwuchs aufgewendet. Die Roosters agierten mit einem Etat von 6 Millionen Euro in der vergangenen DEL Saison. -
Kühe, Schweine – Iserlohn!
-
Unter Kühen und Schweinen
-
Iserlohn findet sich selber am aller lustigsten. Zuerst der Kanada 1b-Schal und jetzt die Aktion. Manchmal schreien die gegnerischen Fans sicher auch "Sche** Iserlohn!" - gehts dann nächstes Jahr ab zur Kläranlage?
-
Iserlohn findet sich selber am aller lustigsten. Zuerst der Kanada 1b-Schal und jetzt die Aktion. Manchmal schreien die gegnerischen Fans sicher auch "Sche** Iserlohn!" - gehts dann nächstes Jahr ab zur Kläranlage?
Ich find den Umgang und die daraus folgenden Ideen recht
unterhaltsam. In der heutigen Zeit findet man das immer
weniger, daher -
-