Viel wichtiger ist doch aktuell grad, ob sich die Schal-Problematik lösen kann oder ob man die treuen Stammfans alle vergrault. Selten so einen Schwachsinn gehört
Iserlohn Roosters
-
-
-
Ein Stay at Home D + guter D-Zone Coach wäre besser.
-
Warum spielt Quaas eigentlich gar nicht mehr? Euer Trainer spielt fast immer mit 6 Verteidigern - ist doch eher unüblich in der DEL, oder?
Er hatte ja letztes Jahr schon wenig Eis, aber dieses Jahr? Nix bis gar nix, warum hält man den Jungen dann? Der spielt doch sicher auch nicht ehrenamtlich.
-
Vielleicht sollte er MCQuaas sich nennen....
-
Vielleicht sollte er MCQuaas sich nennen....
Beantwortet jedoch nicht meine Frage. Seh schon, dass Sheddon voll auf die Kontis setzt, muss ja nun sogar einer auf die Tribüne. Nichts desto trozt ist Quaas in einem Alter, in dem er spielen muss. In der zweiten Liga wäre sicher der ein oder andere Club für ihn dabei...
-
Der scheitert jetzt im dritten Verein... Vielleicht reicht's nicht für die DEL.
-
Vielleicht reicht aktuell auch nicht die vorhandene Anzahl an Plätze für deutsche Spieler in der DEL Hier sollte man den Hebel ansetzen, aber Arnold, Tripcke und Co. wissen ja wie Eishockey funktioniert...
-
Der scheitert jetzt im dritten Verein... Vielleicht reicht's nicht für die DEL.
Das hatte ich ja quasi auch vermutet, deswegen wäre er wahrscheinlich bei einem DEL2 Club besser aufgehoben, anstatt bei euch noch nicht einmal die Spielerbank zu wärmen.
Immerhin lizenziert hat man ihn direkt, nicht wie Broda zappeln lassen. Ich finde es nur schade, da er mit Sicherheit in einem anderen Club helfen könnte.
-
Jeder Verein braucht Spieker 17- 22 ... Die spielen einfach weniger und jeder Spieler muss selber schauen welchen weg er geht.
-