Neues Gesicht in der DEL - Ungar Balazs Sebök zu den Roosters
Iserlohn Roosters
-
-
-
-
Iserlohn Roosters trennen sich von zwei Leistungsträgern (msn.com)
Hommel räumt auf!
Machen die das nicht gefühlt jedes Jahr?
-
Wie bezahlt ihr das eigentlich?
-
BEN THOMAS KOMPLETTIERT ROOSTERS-DEFENSIVE
Ben Thomas komplettiert Roosters-Defensive | Iserlohn Roosters (iserlohn-roosters.de)
-
Iserlohn Roosters verpflichten US-Stürmer LeBlanc
Eishockey: Iserlohn Roosters verpflichten US-Stürmer LeBlanc | ZEIT ONLINE
-
-
Nächster Spieler aus der KHL.
-
Sorry, aber als ob ein Spieler (neben dem gerüchteten Taro Jentzsch) nun die Wende bringen wird. In Iserlohn steckt ein riesiges Potenzial, nur leider werden von der sportlichen Leitung immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen. Dort stünde mal mMn ein Wechsel an, sonst führt der Weg in dieser Saison in die DEL2.
-
Sorry, aber als ob ein Spieler (neben dem gerüchteten Taro Jentzsch) nun die Wende bringen wird. In Iserlohn steckt ein riesiges Potenzial, nur leider werden von der sportlichen Leitung immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen. Dort stünde mal mMn ein Wechsel an, sonst führt der Weg in dieser Saison in die DEL2.
Laut DEL Homepage fix, Proske dafür nach Mannheim.
-
-
Trainer Poss wurde freigestellt:
-
Ging dann doch schneller als gedacht. 😜
-
Ging dann doch schneller als gedacht. 😜
Ich hatte letzte Woche schon damit gerechnet. Höchste Eisenbahn für neue Impulse bei Iserlohn.
-
Ich hatte letzte Woche schon damit gerechnet. Höchste Eisenbahn für neue Impulse bei Iserlohn.
Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass es sich mittlerweile in jeder Saison der letzten Jahre wiederholt. Mir tut es vor allem für die treue Fanbase leid. Die hätten wirklich was besseres verdient aber so scheint es in diesem Jahr wohl geradewegs in Richtung DEL2 zu gehen.
-
können ja schon mal für das Meisterbier an den DEL2 Meister sparen
-
Ein neuer Trainer wird da aber nicht viel bewegen können. In meinen Augen gibt der Kader nicht viel her. Kaum ein herausragender Konti dabei. Torgefahr strahlt da kaum ein Spieler aus. Gruß Franky
-
Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass es sich mittlerweile in jeder Saison der letzten Jahre wiederholt. Mir tut es vor allem für die treue Fanbase leid. Die hätten wirklich was besseres verdient aber so scheint es in diesem Jahr wohl geradewegs in Richtung DEL2 zu gehen.
Die Art und Weise wie man verliert ist schon hochgradig bedenklich. Vielleicht bringt der Trainerwechsel was. Sonst droht man bald der Musik deutlich hinterher zu laufen bzw. den rettenden Plätzen.
-
Dachte das der Münchener Mob den Zettel Toni noch vor Poss entlässt, dann wird der halt danach dran sein.
-
Nach der Niederlagenserie der Roosters richtet sich die Wut einiger Fans gegen Manager Hommel. Der Club verurteilt Verletzungen der Privatsphäre. Iserlohn Roosters: Privatsphäre von Manager verletzt - ikz-online.de
-
Klar, dass sich die Wut gegen Hommel richtet, weil er scheinbar unangetastet weiter wurschteln darf.
Die Art und Weise, wie das aber jetzt eskalierte, geht gar nicht. Da wurden eindeutig Grenzen überschritten.
-
-