sehr sehr geil!!
Bist aber leicht zu beeindrucken, oder?
sehr sehr geil!!
Bist aber leicht zu beeindrucken, oder?
Einfache Ideen simple und Smart umgesetzt. Hat was.
jenike hat bis 2024 verlängert.
Weiß,Petan,Rumble,Macqueen,Dmitriev. Verlassen die Roosters.
Lautenschlager bleibt.
Fraglich sind Halmo Clarke Todd und Hoeffel .
Oleary und Midgley bleiben.
Iec.de
Hat man sich bei MacQueen mehr erhofft?
MacQueen hat noch Vertrag in Schwenningen
Iserlohn holt sich Taro Jentzsch.
Iec Facebook
Iserlohn holt sich Taro Jentzsch.
Iec Facebook
Da müssen aber noch größere Kaliber kommen wenn man den Abstieg an Schwenningen weiterschieben möchte!
Da müssen aber noch größere Kaliber kommen wenn man den Abstieg an Schwenningen weiterschieben möchte!
Bei Verpflichtung eines Zweiflaggenspielers: "Immer werden den Einheimischen Spielern die Plätze weggenommen."
Bei Verpflichtung eines vielversprechenden Talents, der zweifelsfrei gehörig Potential besitzt:
"Da müssen aber noch größere Kaliber kommen."
Guter Mann für die Roosters. Einer der Aktivposten bei der vergangenen WM und wirklich guter Bullyspieler, Glückwunsch!
Die Frage bleibt natürlich bestehen, schafft er den Sprung in die DEL!
Frag mal Buschmann, letztes Jahr oberliga. Jetzt ne Saison DEL gespielt.
Sorry, aber wer in 2 Jahren QMJHL über 80 Punkte macht kann mehr als nur gerade aus laufen. Scheinbar bist du nicht mit dem Niveau der QMJHL vertraut wenn du sowas postest. Ich hab bei Jentzsch keinerlei Zweifel, dass er der DEL nicht seinen Stempel aufdrücken kann!
Frag mal Buschmann, letztes Jahr oberliga. Jetzt ne Saison DEL gespielt.
Oder Tim Brunnhuber, der in seinem 1. DEL jahr mehr Tore und Punkte gemacht hat als bei uns letztes Jahr ne Liga tiefer!
Ok man wird es sehen, wobei ich schon viele hochgelobte Nachwuchsspieler auch habe scheitern sehen.
Ok man wird es sehen, wobei ich schon viele hochgelobte Nachwuchsspieler auch habe scheitern sehen.
Jetzt bekommt ein junges Talent eine Chance und es ist wieder nicht recht...
Die Meldung auf der HP:
ECD Authentic Trikot gibt es im Shop.
Sieht mega gut aus das Trikot
Sauber, erstes Spiel in Krefeld gewonnen.
Ja Glückwunsch, unsere junge Truppe hat das zweite Drittel nachgelassen, von daher verdient Sieg für Euch. Ich denke zum Rückspiel sollte es anders sein!
Die Iserlohn Roosters und ihr Headcoach Jason O’Leary werden ihre Zusammenarbeit nach der laufenden Saison beenden