Mal sehen, ob es mit Hommel anders läuft als mit Mende?
Könnte mir vorstellen, dass O'Leary die Jungen erst einmal eins, zwei Ligen tiefer sehen will.
Mal sehen, ob es mit Hommel anders läuft als mit Mende?
Könnte mir vorstellen, dass O'Leary die Jungen erst einmal eins, zwei Ligen tiefer sehen will.
Die Roosters wagen den kompletten Neuanfang. Wenn man die ganz jungen Spieler weglässt, sind gerade noch 5 aus der letzten Saison dabei. Da bin ich mal gespannt
Selten so einen gewaltigen Umbruch innerhalb einer Saison gesehen.
Hallo Iserlohner,
könnt ihr sagen, wie Buschmann und Schmitz bei euch so machen? Die haben ja eine Föli zu uns und es wäre wichtig, wenn die bei uns auch das ein oder andere mal spielen.
Lg aus Herne
So wie Schmitz in Bietigheim gespielt hat denke ich als Bietigheimer eher, dass er mehr bei uns zu sehen ist - DEL ist noch zu früh aber - OL zu tief
Laut Herner Verantwortlichen, werden sich Schmitz und Buschmann in Iserlohn und Herne abwechseln. Schmitz wurde auch beim ersten Training als neuer Föli vorgestellt, und hat auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Koch und Samanski werden heute in Bietigheim für uns auflaufen !
Koch eher unauffällig, Samanski hingegen, hat jeden check zu ende gefahren und auch paar gute Aktionen gehabt
Guten Abend liebe Roosters.
Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar habe ich mir für die Partie am 2. Weihnachtstag gegen die DEG 2 Karten für Block B gekauft.
Ist die Sicht dort stark eingeschränkt, da auf den Karten Sichtbehinderung vermerkt ist?
Gruß aus Herne
Guten Abend liebe Roosters.
Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar habe ich mir für die Partie am 2. Weihnachtstag gegen die DEG 2 Karten für Block B gekauft.
Ist die Sicht dort stark eingeschränkt, da auf den Karten Sichtbehinderung vermerkt ist?
Gruß aus Herne
Guten Morgen,
wenn Du Plätze in Reihe 7 hast, ist die Antwort: JA!
Diese Plätze sind direkt am Gang und man schaut eigentlich auf die Rücken/Hinterköpfe der Sitzplätzler, die direkt unterhalb des Ganges vor Dir sitzen - da die Hallen in Herne und Iserlohn ursprünglich mal baugleich waren, kannst Du Dir das so vorstellen, wie wenn in Herne die Sitzplätze auf die erste Stehplatzstufe am Gang hinter den Sitzplätzen montiert sind...
Diese Plätze nimmt man eigentlich nur, wenn ansonsten gar nichts mehr geht und sucht sich dann einen Stehplatz...
Gruß aus Iserlohn (sportlich, nicht geografisch…)
Guten Morgen,
wenn Du Plätze in Reihe 7 hast, ist die Antwort: JA!
Diese Plätze sind direkt am Gang und man schaut eigentlich auf die Rücken/Hinterköpfe der Sitzplätzler, die direkt unterhalb des Ganges vor Dir sitzen - da die Hallen in Herne und Iserlohn ursprünglich mal baugleich waren, kannst Du Dir das so vorstellen, wie wenn in Herne die Sitzplätze auf die erste Stehplatzstufe am Gang hinter den Sitzplätzen montiert sind...
Diese Plätze nimmt man eigentlich nur, wenn ansonsten gar nichts mehr geht und sucht sich dann einen Stehplatz...
Gruß aus Iserlohn (sportlich, nicht geografisch…)
Na wunderbar ??
Danke für dich Antwort
Alexandre Grenier kommt ins Sauerland
https://iserlohn-roosters.de/2019/10/15/ale…-ins-sauerland/
rland
Sagt mal, was ist denn das ständig für ein gepfeife in den Unterbrechungen beim Spiel gegen Krefeld? Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem hässlichen Ton, grauenvoll
Sagt mal, was ist denn das ständig für ein gepfeife in den Unterbrechungen beim Spiel gegen Krefeld? Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem hässlichen Ton, grauenvoll
Das sind Trillerpfeifen von so ein paar Idi****. In der Tat richtig nervig!
Hat das irgend eine Bewandtnis? Haben die den lutscher weggenommen bekommen?
Hat das irgend eine Bewandtnis? Haben die den lutscher weggenommen bekommen?
Vielleicht irgendeine Art Protest gegen Donnerstagspieltage? Aber keine Ahnung, im PK wird ja auch munter drauf los getrillert, ohne das da eingegriffen wird.
Protest gegen Donnerstags Spiele, man hat ja auch so viele davon in der Saison. Weshalb mann diese Unnötige Aktion gemacht hat.
BESONDERES WEIHNACHTSTRIKOT AB SOFORT VORBESTELLBAR
Was sagt ihr zu unserem Neuzugang Jack Combs?
Jack Combs. Und du?
Tach