In Iserlohn also alles wie gehabt.

Iserlohn Roosters
-
-
-
Den sportlichen Leiter als Coach, das kenn ich irgendwie. Geht in die Hose.
-
ist nicht Tom Pokel gerade frei geworden?
-
Was man so vernimmt, waren manche Gesellschafter der Roosters von der Beurlaubung Sheddens überrascht worden. Daher soll es innerhalb der GmbH jetzt gewaltig brodeln. Und wie ein Machtmensch Fritzmeier langfristig mit dem Machtmenschen Mende zurechtkommen soll, das fragen sich jetzt einige im Iserlohner Dunstkreis. Aufregende Zeiten sind hier vorprogrammiert.
-
Was man so vernimmt, waren manche Gesellschafter der Roosters von der Beurlaubung Sheddens überrascht worden. Daher soll es innerhalb der GmbH jetzt gewaltig brodeln. Und wie ein Machtmensch Fritzmeier langfristig mit dem Machtmenschen Mende zurechtkommen soll, das fragen sich jetzt einige im Iserlohner Dunstkreis. Aufregende Zeiten sind hier vorprogrammiert.
Wenn die denn Klassenerhalt nun verpassen sind sei selder schuld. An Shedden liegts dann nicht.
-
Fritzmeier hat ja nun offiziell neben seiner SD Tätigkeit auch das Amt des Coachs übernommen. Mal schauen, ob er mit Hane als Nr. 1 im Tor plant, wie Shedden zuletzt, oder ob er Jenike wieder eine Chance gibt. Jenike soll nicht gerade amused gewesen sein, nachdem Shedden Hane ihm vorgezogen hatte.
-
Ich habe noch KEINE Stimme, auch nicht in beiden Iserlohn Foren gelesen, die sich auf den neuen Trainer Fritzmeier freut. Das hab ich glaube noch nie erlebt. Irgendjemand findet es eigentlich immer positiv, neuer Schwung usw.
-
Ich habe noch KEINE Stimme, auch nicht in beiden Iserlohn Foren gelesen, die sich auf den neuen Trainer Fritzmeier freut. Das hab ich glaube noch nie erlebt. Irgendjemand findet es eigentlich immer positiv, neuer Schwung usw.
Das kann ich andererseits weniger verstehen. Wenn er sich nicht grundlegend ändert, werdet ihr eher biederes Defensiv-Hockey mit viel Einsat sehen, bei dem ihr euch häufig eher passiv stellt und nur selten offensiv agiert, allerdings hat Fritzmeier die Löwen genau damit letztes Jahr gerettet (unabhängig davon, inwiefern er Mitschuld an der Misere zuvor getragen hat).
-
Kommentar zur Trainer-Beurlaubung
Wer tut sich die Iserlohn Roosters noch an?Für die Entlassung von Doug Shedden mag es Argumente geben. Dem Ruf des Klubs ist die Entscheidung aber kaum förderlich.www.ikz-online.de -
Doug Shedden über Franz Fritzmeier: "Er hat mir auf Nachfrage nicht geantwortet, hat mich bis heute nicht über die Entscheidung benachrichtigt, es gab weder ein Telefonat noch irgendwelchen Schriftverkehr". Absolut respektlos nennt Shedden ein solches Verhalten. (Qu.ikz.de)
-
-
Fritze wie man ihn kennt. Der alte jähzornige Choleriker.
-
Fritze wie man ihn kennt. Der alte jähzornige Choleriker.
Nach Hören des Podcasts "Kühe, Schweine, Iserlohn" sehe ich das deutlich anders.
-
Jentzsch bleibt am Seilersee. https://iserlohn-roosters.de/2025/03/21/tar…t-am-seilersee/
-
Napravnik wechselt nach iserlohn.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Goalie-Trio bleibt
Hendrik Hane verlängert seinen Vertrag | Iserlohn RoostersDie Iserlohn Roosters haben ihre Planungen auf der Goalie-Position abgeschlossen: Die Sauerländer haben den Vertrag mit Torhüter Hendrik Hane verlängert. Der…iserlohn-roosters.de -