Kann ih mir nicht vorstellen, man hat ja nur 6 Spiele geplant ...
Selber Wölfe 2014/15
-
-
-
Des 32 jährige , Bad Muskauer Ronny Schneider beendet aus beruflichen Gründen seine OL Karriere und wir zukünftig nur noch für die 1b zur Verfügung stehen.
-
Bin mal gespannt ob jetzt noch wer kommt... Gerüchte sind ja mehr als dürftig geworden :-/
-
Steht ja heute schön in den news,
Man hat noch einen Perspektivverteidiger gehlt und ist weiter auf der Suche nach einem erfahrenen Defender -
Haja aber habs in FB ja schon geschrieben das dieses Jahr die Mannschaft eher dürftig ist, da die anderen Mannschaften ja auch nicht schlafen. Und die VT sieht dieses Jahr meiner Meinung nicht sonderlich Stabil aus
-
Haja aber habs in FB ja schon geschrieben das dieses Jahr die Mannschaft eher dürftig ist, da die anderen Mannschaften ja auch nicht schlafen. Und die VT sieht dieses Jahr meiner Meinung nicht sonderlich Stabil aus
Die Mannschaft dieses Jahr eher dürftig ??
- Tom Fiedler weg dafür mit Patrick Schmidt einen Stürmer bekommen , den wir noch bestens aus seiner Nürnberger Zeit ( damals an Nürnberg gescheitert Bayernligaaufstieg) und aus seiner Passauer Zeit kennen - ganz klare Verstärkung
- Söllner weg - dafür mit Pauker, Stark und Schwarzmeier Eigengewächse zurückbekommen und 3-4 hoffnungsvolle junge Spieler geholt (darunter Jari Neugebauer der auch schon DEL-Luft geschnuppert hat) um das neue 4 Reihen Konzept mit jungen hungrigen Spielern zu probieren
-Travis Martell weg - für Ihn wird noch ein erfahrener Verteidiger für die 1. Reihe gesucht -Travis hat sich mit seinen Leistungen in den Aufstiegsspielen anscheinend um den Vertrag für die neue Saison gebracht-, sonst hätte man Ihn bestimmt ein Angebot unterbreitet
Eigentlich alle Leistungsträger gehalten , bis jetzt sinnvoll mit jungen Spielern ergänzt und dann von einer eher dürftigen Mannschaft zu sprechen - ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Natürlich haben sich die Mannschaften der OL-Süd verstärkt - . Sehen wir noch attraktivere Spiele. Kann nur gut sein für die OL-Süd.
Letztes Jahr Meister der OL-Süd - Martell und Fiedler weg und jetzt nur noch eine dürftige Mannschaft ? Welche Spieler müssten den eigentlich in Selb verpflichtet werden?
Ich denke mit diesem Kader und einen noch gestanden Verteidiger können wir wieder unter die ersten vier kommen - ob es für die Meisterschaft langt steht auf einem anderen Papier. Das Konzept einige junge Leute zu verpflichten und in den Oberligakader mit einzubinden find ich gut.
-
Tja ich bin ja mal gespannt wir oft die Jungen Wilden zum Einsatz kommen. Denn wie man gehört hat,geht in der Junioren Mannschaft kaum was da man nur noch 9 Spieler hatte... Ergibt somit, es MÜSSEN junge spieler geholt werden die junioren spielen, stellst du keine Junioren Mannschaft, zahlst du Strafe, so wurden halt junge geholt die da dann spielen.... Auf die dauer gesehen beides zu spielen,wird nicht Möglich sein, da man einfach kaputt geht. So eine grandiose Saison wie die letzte werden wir nicht erleben... Bin mal gespannt wenn wir eher im Mittelfeld landen sollten, was ich jetzt nicht denke und eovon ich nicht ausgehe, die ersten rum heulen werden was denn los ist und woran es liegt...
Naja ich bin dieser Meinung und sage es öffentlich, wer damit nicht zurecht kommt soll es ignoriere oder sich ausdrucken fressen und ausschei....!!!
Weil mitlerweile darf man ja im Selber Forum nicht mehr seine Meinung sagen und wird sofort angemacht, da les ich lieber in anderen Foren, unteranderem in BT herrscht eine Bessere Forumsgemeinschaft wie von uns....
-
Naja die Aussage dürftig, war wohl eher der "Aufreger"
Denn insgesamt ist es ja Jammern auf hohem Niveau. Und dies wird wie überall ein Problem diese Saison, da viel erwarten, dass man wieder die Liga rockt.
Grundsätzlich ist es aber doch so, dass es jedes Jahr von vorne losgeht. Jedes Team versucht mit seinen möglichen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammen zustellen. Und dies is in Selb allein durch die laufenden Verträge gewährleistet. Ob man dann noch weiter investiert und namhafte Spieler verpflichten will oder soll, liegt im Auge des Betrachters.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, z.B. nur 4. zu werden. Heimrecht in den PO, sollte das Ziel sein, alles was dann kommt wird die Kür.Niemand sollte erwarten, dass man die Saison 13/14 wiederholt.
-
Aber ein bisschen mehr darf schon sein.
Nur der Kindergarten lockt kein Zuschauer zusätzlich ins Stadion.
Um Dauerkartenverkauf etwas anzukurbeln braucht es etwas mehr.
Und wenn die Analyse der beschämenden Aufstiegsrunde die war, daß wir eine junge 4 Reihe brauchen, dann prophezeie ich jetzt Cory eine persönlich schwierige Saison.
Wir haben nicht nur 2 Abgänge mit Martell und Fiedler, sondern auch noch Spieler wie Hördler und Hendrikson die nur noch mitspielen um den Kader aufzufüllen. Mehr kommt da schon lange nicht mehr. Und ein Heilman wird nicht schneller, wenn er auch kämpferisch top ist. -
Neus aus dem Wolfsbau
Trainer Cory Holden und der VER gehen auch gemeinsam in die kommende Saison. Der Vertrag wird um ein Jahr verlängert.
Eric Neumann und Jared Mudry verlängern sogar bis 2018.
Neumann wir in der Region ein duales Studium beginnen. mudryk wird kommendes Jahr aller Voraussicht nicht mehr unter die Kontigent
Regel fallen, da er sich bemüht die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.einige Notwendigkeiten sind bereits erfüllt.Aktueller Kader 2015/16
Schneider, Schadewaldt, Piwo, Mudryk, Neumann, Moosberger, Schmid
-
-
Und Maaßen
-