Hat noch jemand einen Platz in seiner Liga frei für die nächste Saison?
Comunio-Runde gesucht!
-
-
-
Jo, wir haben ja unsere ESBG-Comunio-Runde, die bräuchte dringend etwas Belebung.
Liga Name: ESBG-Comunio
Passwort: esbg -
Danke, bin drin. Wie lange gibt es diese Liga denn schon? 77 Millionen Mannschaftswert ist auf jeden Fall mal eine Ansage.
-
Ist die dritte oder vierte Saison.
-
Ich hab mich auch mal reingeschmuggelt... Ich hoffe, ich kann halbwegs mithalten.
Nur zum Verständnis als Laie: Wann ist der Übergang in die neue Saison?!?
-
Ich hab mich auch mal reingeschmuggelt... Ich hoffe, ich kann halbwegs mithalten.
Nur zum Verständnis als Laie: Wann ist der Übergang in die neue Saison?!?
Ist doch schon. Jeder Spieler, den du jetzt verpflichtest, gilt für die kommende Saison. Oder was meinst du? -
Jo, Saisonübergang war am Montag.
-
Ja, danke, das meinte ich. Wollte jetzt nicht noch groß einkaufen
und dann wieder "neu losen". Danke euch! -
so, hab nun nen zweiten account angelegt für eure community
wollt mich dann mal glatt bei den ganzen graupen bedanken die ich bekommen habe
-
wollt mich dann mal glatt bei den ganzen graupen bedanken die ich bekommen habe
Ich hatte eigentlich sogar Glück bei meiner "Zuweisung"... -
-
@bobby
wie kriegst du eine aufstellung mit 4 stürmern hin? -
@bobby
wie kriegst du eine aufstellung mit 4 stürmern hin?Interessant, aber ich habe eine Vermutung:
Das müßte die Aufstellung vom letzten Spieltag sein, und im Saisonübergang wurde glaub ich Raffael vom Mittelfeldspieler zum Stürmer umgruppiert und deswegen stehen in dieser Übersicht jetzt 4 Stürmer drin. Für die neue Aufstellung habe ich diese Option allerdings auch nicht, keine Sorge. -
Wie lief es denn bei euch so in der Hinrunde? Seid ihr mit eurem Kader und den Transfers zufrieden? Ich persönlich bin ganz zufrieden dafür, dass es meine erste Saison ist, wobei ich die ein oder andere Entscheidung bereue bzw. mich frage, warum ich da so und so gehandelt bzw. nicht gehandelt habe.