Sauber, was der Ehliz da abliefert... der is schön wuselig. Weiter so... wenn ich auch befürchte, dass die Russen das Tempo nochmal anziehen.
Russland gegen Deutschland (WM)
-
-
-
Wow... 2 eindeutige Strafen gesehen und gepfiffen.
-
Wow... 2 eindeutige Strafen gesehen und gepfiffen.
Drei. Sie machen sich. -
Starkes Spiel.
-
Drei. Sie machen sich.
Wird ja auch mal ZeitErstaunlich gutes Spiel der Deutschen bisher. Gefällt mir!
Und Znarok schwillt sicher langsam aber sicher der Kamm -
Ist wirklich ein starkes Spiel der Deutschen. Die Russen aber wohl auch mit ihrem schlechtesten Spiel des Turniers bisher. Wenn die Deutschen hier drei Punkte holen, will ich nicht wissen, was das noch mal für ein Motivationsschub vor dem Spiel gegen die USA wäre.
-
WOW! Grubauer macht heute viele, geile Saves. Auch die Verteidiger spielen heute diesmal auf einem hohen Niveu.
Das einzige was ich vermisse: deutsche TORE!!
-
Krüger hat mich gerade auf eine Idee gebracht! Fußball und Eishockey kombinieren. Der DFB muss den DEB so lange helfen, bis wir auch im Eishockey eine große Nation sind. Alle F-Bundesligaclubs müssten Eishockey unterstützen, am besten alle Nachwuchsligen. Trainer müssten Trainingsmethoden usw. abstimmen und sich gegenseitig austauschen und ergänzen. Glaube wenn so was durch die finanziellen Möglichkeiten Fußball greifen würde, wäre innerhalb der nächste 5 - 10 Jahre ein riesen Sprung möglich. Mein Valium wirkt noch!
-
Macht man doch schon: http://www.der-postillon.com/2014/05/jogi-l…ndballer-7.html
"Jogi Löw nominiert 9 Handballer, 7 Eishockeyspieler und 3 Curler für nächstes Länderspiel "
-
Die Schiris sind ein schlechter Witz!
-
-
Gibt ja auch keine Wiederholungen von den "Strafzeiten"...waren ja auch keine. Super IIHF !
-
Also langsam wird das doch echt nicht mehr lustig.. was zur Hölle haben die Schiris getrunken, dass sie so einen Stuss zusammen pfeifen.
-
Oh ein Russe liegt am Boden, aber für mich sah es nach keiner Strafe aus.
Wenn jetzt der Schiri aber eine Strafe wieder ausspricht, dann fliege ich dorthin und schlage diesem ins Gesicht!!!
-
Schickes Tor. Stand da ein Schild "Angreifen verboten"?
-
Gibt ja auch keine Wiederholungen von den "Strafzeiten"...waren ja auch keine. Super IIHF !
Gab doch -bis auf die letzte- von jeder eine. Und bei der letzten wurde gezeigt, wie Seidenberg seinen Stock gegen Ovechkin schlägt. Da muss man zwar nicht pfeiffen, kann man aber durchaus. Dann darf es aber natürlich nicht Kink erwischen.
-
War ein fairer, wenn auch harter Check.
Dafür leider das 2:0 für die Russen.Boah, ich drücke jedem anderen Team sowas von die Daumen, wenn sie gegen die spielen müssen.
Die regen mich doch ein klein wenig auf (auch dank der "Fans"). -
Aus meiner Sicht war das ein übler Check gegen das Knie von Ovechkin und ne klare Spieldauer für unseren Jung. Hüftcheck schon und gut, aber er trifft nicht den Körper sondern nur das Knie des Russen.
-
Sehe auch so. Vorher wurde viel mist gepfiffen aber das hätte eine Große Strafe sein können/müssen.
Durch die vielen Schwalben haben die Russen allerdings bei den Schiris bleibenden Eindruck hinterlassen.
-
Aus meiner Sicht war das ein übler Check gegen das Knie von Ovechkin und ne klare Spieldauer für unseren Jung. Hüftcheck schon und gut, aber er trifft nicht den Körper sondern nur das Knie des Russen.
Hab ich auch so gesehen. Genau, wie das kein Torraumabseits beim ersten Gegentor war, da ganz eindeutig vom Deutschen reingecheckt und somit selbst schuld.
-
Sehe auch so. Vorher wurde viel mist gepfiffen aber das hätte eine Große Strafe sein können/müssen.
Durch die vielen Schwalben haben die Russen allerdings bei den Schiris bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wat für Schwalben? -
-