guten Morgen
vllt. sollte man überlegen Marcel Goc einfliegen zu lassen, nachdem der mit seinen Pens heute Nacht in Spiel 7 ausgeschieden ist
gruß aus LA
guten Morgen
vllt. sollte man überlegen Marcel Goc einfliegen zu lassen, nachdem der mit seinen Pens heute Nacht in Spiel 7 ausgeschieden ist
gruß aus LA
Dachte Cortina will ihn nicht holen? Dafür wäre ich aber auch
Wir benötigen die besen Spieler, die wir haben. Natürlich sollte ein Marcel Goc hinzustossen... genauso hätten wir einen Thomas Greiss benötigt und auch einen Marcel Müller von den Haien hätte uns sicher mehr gebracht als ein Alex Weiss oder ein Yannic Seidenberg!
Marcel Goc könnte zwar hinzustossen, aber ich denke er sollte eine kleine Eishockey-Pause einlegen. Er hat ja, bis auf die Olympia-Pause, durchgehend gespielt und er sollte sich ja nicht überstrapazieren.
Durchgehend gespielt??? Er war doch einige Zeit verletzt und soviel Eiszeit hat er bei Pittsburgh dann auch nicht bekommen, dass er nun Platt wäre... wenn er jetzt wieder richtig fit wäre, hätte er auf jeden Fall noch genügend Frische um die letzten Spiele der WM zu spielen. Er wäre eine grosse Verstärkung als Center zwischen Schütz und Mauer. Alex Barta könnte dann als Center in die Reihe mit Kink und Pietta wechseln... Wären wir auf jeden Fall stärker aufgestellt dadurch!
Durchgehend gespielt??? Er war doch einige Zeit verletzt und soviel Eiszeit hat er bei Pittsburgh dann auch nicht bekommen, dass er nun Platt wäre... wenn er jetzt wieder richtig fit wäre, hätte er auf jeden Fall noch genügend Frische um die letzten Spiele der WM zu spielen. Er wäre eine grosse Verstärkung als Center zwischen Schütz und Mauer. Alex Barta könnte dann als Center in die Reihe mit Kink und Pietta wechseln... Wären wir auf jeden Fall stärker aufgestellt dadurch!
Er war verletzt? Habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen.
Ok, dann wäre er bereit hinzuzustossen. Warum Cortina ihn dann trotzdem nicht holt. Ist nicht ganz verständlich, aber gut.
guten Tag
grundsätzlich muß man einem Erich Kühnhackl zustimmen, der unlängst in einem B5 sagte: "Wir sind früher gerne zur Nationalmannschaft gefahren auch wenn es wo ein bißchen gewzickt hat. Hier sagen mir zuviel "Gute" zu schnell ab."
un dich hoffe Cortina lässt sich von seinem Weg nicht abbringen, denn es macht Spass - auch trotz der Niederlage gestern - den Burschen zuzusehen, da kommt was nach und das ist auch gut so
gruß aus LA
Das Spiel heute dürfte ein echter Kracher werden! Derby, die Schweiz bisher ohne Punkte und Deutschland mit der Chance, dem Viertelfinale einen Schritt näher zu kommen. Sollten wir in den Anfangsminuten Stand halten und nicht in Rückstand geraten, dann rechne ich mir eine Chance aus. Ein Dreier gegen unsere Nachbarn wäre eine Genugtuung und würde unserem Team nochmal einen Schub für die nächsten Spiele geben.
Auch wenn die Schweiz bisher ergebnistchnisch enttäuscht hat. Vom Eishockey her sind die Erzrivalen eigentlich die klar bessere Mannschaft und meiner Meinung nach nicht viel schwächer als Finnland und Co.
Wenn man sich aber voll reinhaut und sich durch das giftige Spiel der Schweizer nicht einschüchtern lässt, sollte es zumindest eine enge Koste werden. Die Chancenverwertung wird aber mal wieder der springende Punkt sein.
Sepp im Tor. Auf gehts.
1:0 für die Schweiz, da sah Rob Zepp etwas unglücklich aus...
totales ei...
Ausgleich Oppenheimer!
Yessss!!!! Auf geht´s!!!
1:0 für die Schweiz, da sah Rob Zepp etwas unglücklich aus...
Ein absolut haltbarer Schuss meiner Meinung nach. Ich finde man sollte wieder den Philipp Grubauer in den Tor öfters reinsetzen, wenn es bei so einer WM geht
Übrigens schon den Ausgleichstreffer von Oppenheimer
Die Schweizer machen im Fore-Check gut die Banden zu.
Das hatte sich leider etwas angedeutet.
Bitter, die Schweiz führt nun mit 3:1... schade, wir haben es vorher schon versäumt die Tore selbst zu machen.
T.J.Oppie
T.J. Oppie ist nun Erster in der Torschützenliste dieser WM^^