Unserem, dem Lionsboard ....
News Starbulls Rosenheim 2014-15
-
-
-
Junge Junge, vor gut zwei Jahren gab es auch mal so einen "Experten", der daran geglaubt hat . >>KLICK<< -
Sorry Manu, gerade als "Moderator" sollte man den Wahrheitsgehalt überprüfen. Ich befürchte du hast per Whats App nen Lions Virus auf dein Smartphone bekommen. Wobei du ja bekanntlich sehr gerne auf Seiten der Lions herumschnüffelst .... deiner heimlichen Liebe?
-
Gute Besserung an Ehelechner hoffe der hat nix schlimmeres.
-
Herden hat uns heute den Zusatzpunkt gesichert - Starke zweite Nr.1 weiter so. Von unseren Ausländern darf aber langsam mal etwas mehr kommen.
-
Herden hat gestern voll überzeugen können. Vorallem was die Beine angeht, da ist er dem Ehelechner weit voraus, hat man sehr gut beim 1:0 sehen können.
Keine Ahnung was Ehelechner hat, aber ein Herden in der Form von gestern ist wohl ein wirklich brauchbarer Ersatz.
-
He 1543, wohl die Pressekonferenz gehört;)
Bin erleichtert mach dem Spiel das man auch gegen eine Topmannschaft gewinnen kann, jedoch war ne Menge Glück und Kampfgeist nötig, zudem war die Offensive von Bietigheim nicht so stark wie gewohnt.
Kunes mit einigen starken Antritten, Trabucco auch verbessert, Somma absolute Nullnummer wieder(wie oft will er noch über das leere Tor schiessen), leider auch McNeely überhaupt nicht in Tritt(zeigt sich grad wer von wem Profitiert hat letzte Saison in Reihe 1)
Wenigstens ab Mitte des Spiels gekämpft und gecheckt, Herden empfiehlt sich für mehr, aber Ehelechner zu kritisieren is nur dummes Geschwätz, was der Kerl allein gegen RV gehalten hat, auch gestern 1. Drittel mit 2 Wahnsinns Reaktionen.
-
He 1543, wohl die Pressekonferenz gehört;)
Bin erleichtert mach dem Spiel das man auch gegen eine Topmannschaft gewinnen kann, jedoch war ne Menge Glück und Kampfgeist nötig, zudem war die Offensive von Bietigheim nicht so stark wie gewohnt.
Kunes mit einigen starken Antritten, Trabucco auch verbessert, Somma absolute Nullnummer wieder(wie oft will er noch über das leere Tor schiessen), leider auch McNeely überhaupt nicht in Tritt(zeigt sich grad wer von wem Profitiert hat letzte Saison in Reihe 1)
Wenigstens ab Mitte des Spiels gekämpft und gecheckt, Herden empfiehlt sich für mehr, aber Ehelechner zu kritisieren is nur dummes Geschwätz, was der Kerl allein gegen RV gehalten hat, auch gestern 1. Drittel mit 2 Wahnsinns Reaktionen.
Klar hab ich die PK gehört. Das Ehelchner mit den Beinen nicht der schnellste ist, ist aber kein Geheimiss dass der Steer gestern Exklusiv gelüftet hatAber im direkten Vergleich sagte ich gestern zu meinen Spezln gestern nach den ersten beiden Saves von Herden wie schnell der mit den Beinen ist.
-
Einfach keine Fans von Fölis!
http://www.radio-charivari.de/eishockey-aktuell/4981-starbulls-legen-kooperationen-auf-eis.html# -
Ein Schelm, der dabei böses denkt:) Schön, dass so was nicht intern gelöst wird.
-
-
Viel interessanter ist was Fliegauf ab Minute 5:50 sagt.
-
Die Typischen Angsthasen aus der DEL!
-
guten Abendkurz und knapp: eigentlich Vera....sche am zahlenden Fan der DEL2 was der Charlie Fliegauf da von sich gibt obwohl er eigentlich rumeiert
gruß aus LA
-
guten Abendkurz und knapp: Vera....sche am zahlenden Fan der DEL2
gruß aus LA
Aber doch leider wenig überraschend! -
guten Abendkurz und knapp: eigentlich Vera....sche am zahlenden Fan der DEL2 was der Charlie Fliegauf da von sich gibt obwohl er eigentlich rumeiert
gruß aus LA
Was heisst denn da Vera...sche? Er gibt doch nur das geltende Recht wieder, dass eine solche Entscheidung aktuell nur einstimmig getroffen werden kann und dass es einige Clubs in der DEL gibt die keinerlei Interesse an einem drohenden Abstieg haben ist doch auch keine Neuigkeit.Man hat bisher noch nie was anderes aus der DEL gehört. Anders lautende Gerüchte werden halt von irgendwelchen Journalisten gern gestreut und natürlich von den DEL2 Standorten gerne aufgenommen, hauptsächlich von den Fans.
-
Jetzt fällt neben Max Renner mit Michael Rohner der nächste Stammverteidiger 4-6 Wochen aus. Kann man nur hoffen, dass entweder Wolfsburg den einen oder anderen Verteidiger springen lässt oder zumindest einen Verteidiger nachverpflichtet.
-
Also nachverpflichten fällt wohl aus, wenn willst denn da haben?
Wenn da keiner bei seinem Club Todunglücklich ist, ist der Markt praktisch tot.
Kontis würds halt geben aber ob uns das weiterhilft?
-
Jetzt fällt neben Max Renner mit Michael Rohner der nächste Stammverteidiger 4-6 Wochen aus. Kann man nur hoffen, dass entweder Wolfsburg den einen oder anderen Verteidiger springen lässt oder zumindest einen Verteidiger nachverpflichtet.
guten Abend
wie soll das gehen ?
War nicht Rosenheim der Club, der das alles erstmal arbeitsrechtlich prüfen lassen muß und deswegen die Koop mit WOB ruhen lässt ?
oder gillt das nur in Bezug auf RO/Erding ?
und bei WOB/RO wäre es dann wurscht ?gruß aus LA
-
guten Abend
wie soll das gehen ?
War nicht Rosenheim der Club, der das alles erstmal arbeitsrechtlich prüfen lassen muß und deswegen die Koop mit WOB ruhen lässt ?
oder gillt das nur in Bezug auf RO/Erding ?
und bei WOB/RO wäre es dann wurscht ?gruß aus LA
Dumme Frage würde ich sagen. Aber es geht ja wieder nur darum den Troll zu geben -
Dumme Frage würde ich sagen. Aber es geht ja wieder nur darum den Troll zu geben
guten Abendsowas nenn ich mal vernünftige Antwort
außerdem glaube ich kaum, dass ich mich von Dir als dumm bezeichnen lassen muß
denn allle meine Frage basieren auf Gelesenem in der EHN oder im Rosenheim Forumalso für Dich nochmal: ruht die Kooperation jetzt oder nicht ?
Ruht sie, ist die Frage von greenwhite überflüssig und erledigt
ruht sie nicht, muß sich ja irgendwas geändert haben in Bezug auf arbeitsrechtlichen Dingen in Bezug auf Arbeitsüberlassungund jetzt bin ich gespannt, ob ich wieder so einen oberd.epperten Kommentar ohne Inhalt bekomme
gruß aus LA
-
-