Ich glaube Du solltest genauer lesen. Meine Aussage war: In Rosenheim werden Fehlbeträge, soweit vorhanden, in der Folgesaison ausgeglichen.
Was Bibi tut ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen wurscht. Die Argumentation das die Schulden von irgendeinem selbstverschuldeten Sponsoren Absprung stammen ist schon witzig! Ich bin mir sicher, das der Verein in spätestens 5 Jahren aus wirtschaftlichen Gründen zurückstecken wird, wenn nicht schnell mehr Geld reinkommt. Etat und Realität sind genauso weit auseinander wie bei anderen Vereinen in der Vergangenheit (zuletzt Hannover).
Mit financial Fair-Play hat das ganze nichts zu tun. Wird mir aber (zurück zum Thema) bei unserer Mannschaft für die kommende Saision egal sein können...Ach ja: bei uns spielen auchnoch Rosenheimer - und zwar mehr als 1-2
Klar Rosenheim kann den Absprung vom Hauptsponsor gleich ausgleichen? Das glaubst doch nicht im ernst!
Das mehr Geld reinkommt steht sogar im Artikel drin, man hat schon neue Gesellschafter dazu genommen mit je 100000€ und man hat Gespräche mit weiteren. Dazu ist Volker Schoch ein sehr guter Mann der auch schon ein paar Sponsoren gefunden hat, aber leider noch keinen Hauptsponsor aber das kann noch werden.
Und ach ja du hast keine Ahnung wie man sieht von Bietigheim, den sonst würdest wissen das es mehr als 1-2 Spieler sind! Genau aus dem Grund würde ich dir Raten keine Unwahrheiten zu verbreiten was Etat und so angeht. Jetzt wieder zurück zum Thema Rosenheim!