News Starbulls Rosenheim 2014-15

• Aus Wolfsburg werden die Spieler Kilian Keller, Max Meirandres, Peter Lindlbauer und Sergej Stas bei uns Spielprxis bekommen.

Nein, diese Spieler erhalten eine FöLi, aber ob sie jemals bei euch auflaufen, ist lange nicht gesagt. :popcorn:

• Obs auch gewünscht ist, ist die frage. Gibt ja zwei Meinungen zum Thema fl. Ich denk hier sind die zwei richtigen zusammengekommen und jeder spielt bei seinem Verein

• Denke auch, WOB will profitieren aber Steer hält bekanntlich wenig auf FL und lässt sich garantiert nicht über den Tisch ziehen.

Aber Meirandres wieder im Rosenheimer Jersey zu sehen wäre schon stark.

• Obs auch gewünscht ist, ist die frage. Gibt ja zwei Meinungen zum Thema fl. Ich denk hier sind die zwei richtigen zusammengekommen und jeder spielt bei seinem Verein

guten Tag

da hat aber Jemand seine Meinung schnell geändert ;)

Zitat

Starbulls-Trainer Franz Steer bestätigt: "Die Aus- und Weiterbildung
    von jungen deutschen Talenten ist das Ziel. Unsere aufstrebenden
    Spieler, die Grizzly Adams und auch wir, die Starbulls Rosenheim, werden
    von der Kooperation profitieren
    http://www.del.org/de/news/2014/0…--30-2796-.html

gruß aus LA

• Hätte ehl aufgepasst, hätte er bemerkt, dass diese aus der original Pressemitteilung zur koop stammt. Hat da wer geschlafen? ;)
    Gruß nach la

• Hier die Spielerstatistik aus den 8 Testspielen gegen zum Großteil höherklassige Teams:

Ehelechner Patrick 360 Min. 15 Gegentore 2,50 Schnitt
    Herden Timo 120 Min. 3 Gegentore 1,50 Schnitt
    Weitzmann Hannibal 0 Min. 0 Gegentore 0,00 Schnitt

Somma Sergio 4 Tore 4 Vorlagen 8 Punkte
    Fischhaber Simon 4 Tore 3 Vorlagen 7 Punkte
    McNeely Tyler 2 Tore 5 Vorlagen 7 Punkte
    Trabucco Mario 5 Tore 1 Vorlage 6 Punkte
    Renner Max 0 Tore 6 Vorlagen 6 Punkte
    Hofbauer Maximilian 2 Tore 3 Vorlagen 5 Punkte
    Strakohv Andrej 2 Tore 2 Vorlagen 4 Punkte
    Kunes Tim 0 Tore 4 Vorlagen 4 Punkte
    Hanselko Robin 1 Tor 2 Vorlagen 3 Punkte
    Götz Marcus 1 Tor 2 Vorlagen 3 Punkte
    Zientek Benjamin 2 Tore 0 Vorlagen 2 Punkte
    Gaschke Florian 2 Tore 0 Vorlagen 2 Punkte
    Frank Josef 1 Tor 1 Vorlage 2 Punkte
    Zick Fabian 1 Tor 1 Vorlage 2 Punkte
    Schopf Robert 0 Tore 2 Vorlagen 2 Punkte
    Hilger Mondo 1 Tor 0 Vorlagen 1 Punkt
    Vollmayer Maximilian 0 Tore 1 Vorlage 1 Punkt
    Rohner Michael 0 Tore 1 Vorlage 1 Punkt
    Kritzenberger Marinus keine Punkte
    Thalhammer Tobias keine Punkte
    Edfelder Manuel keine Punkte
    Tausch Leopold keine Punkte
    Gottwald Stephan keine Punkte, weil verletzt

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (8. September 2014 um 17:10)

• Zitat

Und was will der Künstler uns jetzt damit sagen ?

Wenns dich speziell nicht interessiert, dann könntest du einfach die Füße still halten...

• Zitat

Es interessiert fast gar keinen weil diese Statistik überhaupt nix aussagt.

Er hat sich die Arbeit gemacht und wenns nur einen Fan interessiert, hat er mehr im Sinne des Forums erreicht als du destruktiven Kommentaren.
    Das wars von mir, ich lass die Rosenheimer wieder schreiben, was sie für wichtig halten. wenn du mir was sagen willst dann per pm

• Fands auch sehr interessant :popcorn:

P.S. Icetiger, erinnerst mich so bisschen an die Hilfspolizisten im Straßenverkehr, könn nich fahren, aber wollen jeden belehren. In diesem Sinne, man sieht sich auf der BAB 8)

• Es interessiert fast gar keinen weil diese Statistik überhaupt nix aussagt.

Manche Menschen müssen eben auch überall einen Kommentar abgeben und klugscheissen oder sogar besser gesagt herumstänkern. Da bist Du auch so ein Spezialist, gell Eistigerente ...
    Ist der Bietigheimer Fred so langweilig, oder warum liest und vor allem kommentierst Du bei unserem irgendwelche Dinge, die Dich noch nicht einmal interssieren?

Ich fands auch interessant, greenwhite - merci!

• Und was will der Künstler uns jetzt damit sagen ?

Und was willst du uns damit sagen? Wenn es dich persönlich nicht interessiert einfach die Finger stillhalten, auch wenn es aufgrund von Trollsucht schwer fällt.

Schön, dass sich die Punkte breit verteilen. Kann nur gut sein für die Saison.

• Manche Menschen müssen eben auch überall einen Kommentar abgeben und klugscheissen oder sogar besser gesagt herumstänkern. Da bist Du auch so ein Spezialist, gell Eistigerente ...
    Ist der Bietigheimer Fred so langweilig, oder warum liest und vor allem kommentierst Du bei unserem irgendwelche Dinge, die Dich noch nicht einmal interssieren?

Ich fands auch interessant, greenwhite - merci!

Selbst in Bietigheim gibt es genug zu diskutieren, aber es möchte einfach niemand mehr! ;)
    Aber im ernst ich finde die Statistik auch sehr interessant, weil mich dadurch der Fischhaber ziemlich überrascht hat (So eine Punktausbeute hätte ich ihm nicht zugetraut).

• Da muss ich doch zum "Shitstorm" auch noch was beitragen.
    Bei uns muss das nicht mal jemand selber machen, da die Jungs von ETConline das für die Fans bereitstellen.
    Warum machen die das? Weil es Fans gibt die sich dafür interessieren.
    Da gehöre ich übrigens dazu. Also, wenn sich schon jemand die Mühe macht, sollte man das anerkennen und nicht labern, oder einfach ignorieren. :bash:

• Kann es wirklich sein, dass Stephen Werner noch keinen Vertrag hat ? Laut Interview wollte er doch noch ein paar Jahre in der DEL bzw. höherklassig spielen.