Munteres Spielchen bisher, auch die erste Unterzahl überstanden.
Jochen Reimer als Co-Kommentator gefällt mir auch sehr gut. Nicht ganz so "lustig", wie Goldmann (mir ist das manchmal too much), dafür gut in seinen Erklärungen.
Munteres Spielchen bisher, auch die erste Unterzahl überstanden.
Jochen Reimer als Co-Kommentator gefällt mir auch sehr gut. Nicht ganz so "lustig", wie Goldmann (mir ist das manchmal too much), dafür gut in seinen Erklärungen.
Hm, da hat man jetzt um das Gegentor gebettelt
Haben die Finnen sich gegen die Letten ein bein hochgebunden?
Beim zweiten Tor haben sich die deutschen Spieler aber schön gegenseitig behindert
3 Fehler. 2 Gegentore. Schade. Aber man muss jetzt mutiger nach vorne spielen und vor allem schießen, einfach schießen.
Die Finnen waren im ersten Drittel einfach in allen Belangen eine Klasse besser, ohne dabei den Eindruck zu machen, am Limit spielen zu müssen. Mal sehen, was die Deutschen noch auch sich rauskitzeln können.
Wir brauchen einfach ein schnelles Anschlusstor, sonst kann es böse werden.
Sieht doch schon besser aus.
Edit: Ok. Das Spiel hat sich erledigt.
Sieht doch schon besser aus.
guten Tag
tja
Unterschied in diesem Spiel ist halt Pekka Rinne
gruß aus LA
Typisch, vorne die Chancen nicht verwerten und hinten die Hucke voll bekommen.
Typisch, vorne die Chancen nicht verwerten und hinten die Hucke voll bekommen.
guten Tag
naja, passt ja auch
vor dem 3.Gegentor gibt es die Strafzeit nicht und im Gegenzug das Tor über die Fanghand ins kurze obere Eck
da macht sich halt die Jugend bemerkbar
aber man kommt ja schon seit Jahren mit diesem finnischen Spiel nicht klr
also kein Vorwurf weder an Zepp noch an die deutsche Mannschaft
um ins Viertelfinale zu kommen muß man sich nicht an Finnland orientieren
gruß aus LA
Viel bessere Leistung der Deutschen im zweiten Drittel. Nur bei den zwei Gegentoren für meinen Geschmack halt wieder viel zu passiv verteidigt. Generell kommen die Deutschen beim Umschaltspiel kaum hinter den Finnen her.
Gefühlt verliert man sowieso jedes Spiel gegen Finnland mit 1:4... man liegt also noch voll im Soll
Wenn man jetzt weiter ohne Gegentor bleibt wäre es echt OK, noch besser wäre noch ein eigenes Tor um noch ein Erfolgserlebnis zu haben, worauf man dann auf morgen aufbauen kann.
Erstes Drittel schlecht ansonsten einfach die Chancen nicht rein gemacht. Wenn das 2:1 fällt geht's vllt anders. Aber dann drückst du, hast gute Chancen und kriegst das 3:0.