Indianer vor Ort. Dann kann es ja los gehen
Deutschland - Kasachstan
-
-
-
Schönes neues Trikot.. leider durch die beiden DEB-Logos auf den Schultern "verunstaltet".
-
Indianer vor Ort. Dann kann es ja los gehen
-
Trotz Gegentor. Die muss man von der Spielstärke her schlagen.
-
War halt ein abgefälschter Treffer... sieht immer sche.iße aus.
Wenn man denn mal die Überzahlsituationen nutzen könnte. -
Was ein Luschentor
-
Der Keeper ist ja auch ne Wurst. Vorher schon sehr unsicher. Lässt viel abprallen
-
Aber bei der Kulleraktion des Pucks Richtung Torlinie hab ich schon die Luft angehalten... nicht, dass das Mistding (wie anno dazumal) auf der Linie liegen bleibt
-
Naja, es hat Matthias Plachta und nicht Leon Draiseitl geschossen
-
Warum sind Pfostenschüsse keine Torschüsse?
-
-
guten Tag
was man bei so einer WM vorm TV alles lernen kann
es gehen also Pfostenschüsse nicht in die offizielle Schußstatistik ein
war das irgendjemanden bekanntgruß aus LA
P.S. ansonsten nett anzusehendes _Spielchen mit starken Noebels und Schütz und auch bei Draisaitl sieht man, dass der Einer wird. Wahnsinn wie der mit seinem Alter schon "steht"
-
Weil es nur ein Torschuss ist wen der Torhüter eingreifen muss.
-
Hm, Verlängerung.... Chancen waren ja da... nun gut.
-
Ach klar. Logisch. Sorry
-
Ganz schwach
-
Geschafft.
-
-
Glücklicher Sieg, für die deutsche Mannschaft.
Das Körperspiel war so gut wie nicht vorhanden, und die Kasachen haben uns gezeigt das man dies braucht.
Kasachstan hat das Maximum aus seinen Möglichkeiten gemacht, und hatte über das Spiel gesamt die klareren Torchancen.
Mir persönlich fehlte das Herz der deutschen bei dem Spiel, gegen einen Gegner den man schlagen muss.
Wir sind mit dem Zusatzpunkt mit einem blauen Auge davon gekommen,aber wir werden uns steigern müssen.
Bin bissl enttäuscht vom Team, weil mir wie gesagt das Herz und die Checks gefehlt haben. -
guten Tag
was man bei so einer WM vorm TV alles lernen kann
es gehen also Pfostenschüsse nicht in die offizielle Schußstatistik ein
war das irgendjemanden bekanntgruß aus LA
P.S. ansonsten nett anzusehendes _Spielchen mit starken Noebels und Schütz und auch bei Draisaitl sieht man, dass der Einer wird. Wahnsinn wie der mit seinem Alter schon "steht"
Ja mir, aber du glaubst mir ja immer nicht -
Dabei sein ist alles!
Solange der Uwe auch mal wieder bei nem Männerturnier sich im VIP Raum sattessen kann ist doch alles in Ordnung...
-
-