Ich denke schon, dass unser Team noch besser spielen kann. Zum einen hat doch der
eine oder andere wichtige Spieler gefehlt oder war nicht ganz fit, zum anderen weiss ich nicht, ob Löw der richtige Mann ist, der wirklich
alles rauskitzeln kann. Diesen Eindruck hatte ich während des Turnieres nicht, aber die Jungs haben durch ihren unbedingten Willen dies alles
wettmachen können. Werden sehen, was die nächsten zwei Jahre bis zur EM bringen.
Ich sehe zwei "Baustellen" für die nächsten Jahre: Da wäre zum eine die Stürmerfrage. Klose wird wohl aufhören und letztlich hat sich auch bei diesem Turnier wieder gezeigt, dass die "falsche 9" eines der am meist überschätztesten Konzepte im Fußball zu sein scheint. Die andere Baustelle sind die Außenbahnen, da sollte man doch überlegen, dass man langfristig wieder zu richtigen Außenverteidigern zurückkehrt. Wenn Löw - oder wer auch immer - das bis 2016 hinkriegt, dann freue ich mich jetzt schon auf einen epischen EM-Kampf mit den aufstrebenden Franzosen. Die restlichen Säulen der Mannschaft werden ja wohl alle noch bleiben.
Und dieser Crimmitschauer Weltverschwörer - Herrlich amüsant, rettet den Abend.