• Ist ja auch mal wieder gut jetzt.... Graupe, Suppenkasper... Das
    geht auch etwas gesitteter bei aller berechtigten Kritik! :thumbdown:

• Heeee Leute, hier wird ein Mist geschrieben. Reißt euch mal zusammen, Deutschland führt. Mir wars irgendwie klar, dass das ganz schwer wird. Und andere Teams habens nicht mal über die Vorrunde geschaft - also mal ruhig Blut hier. Man könnt ja meinen, Deutschland geht grad unter... ?(

• Nun muß gegen Frankreich eine Steigerung her und Bums ist man im Halbfinale,
    Die Franzmänner bisher auch nicht wirklich überzeugend.

Guts Nächtle :sleeping:

• Herje ist der Per angefressen,... :schulterzuck: .

Aber ganz unrecht hat er dann doch nicht.

Aber ein bisschen selbstkritischer sollte man auch sein.

Es lag ja nicht allein daran, dass der Gegner so gut war, sondern dass man einfach weit unter den eigenen Möglichkeiten gespielt hat, einzig Neuer war der Wahnsinn!

• Das war ein trainerischer Offenbarungseid. Erst die Verletzung von Mustafi zwingt ihn seinen Starrsinn aufzugeben und voila - mit Dynamik im defensiven Mittelfeld und dem Bremsklotz-Maulwurf-Lahm da wo er hingehört läuft das Spiel besser. Der hätte das mit Mustafi doch eisern durchgezogen.

• Zählen wir mal durch: 2 AV, Lahm, Özil auf RA, Götze LA und Müller MS sind nur 6 Spieler die nicht auf ihrer besten Position spielen. Dazu eine generell fragwürdige Raumaufteilung. Irgendwas muss der Jogi dovh sehen, was kein anderer sieht. Kann mir das hier einer erklären?

• Ich denke es ist alles gesagt, wir sind mit eineinhalb blauen Augen davongekommen, nicht mehr und nicht weniger. Eine Mannschaft wie die Kolumbianer hätte uns so wahrscheinlich ohne Besteck gefressen. Sollten wir irgendwie Weltmeister werden dann nicht dank oder wegen, sondern eher trotz Löw!
    Trotzdem Respekt an die Wüstenfüchse für diese starke und couragierte Vorstellung, ziehe ich echt meinen Hut davor.