Momentan ist ITALIA DRAUSSEN!!!
Wm 2014
-
-
-
Die Urus haben sich durchgebissen.
-
Die Urus haben sich "durchgebissen"
-
Und Ciao!
Am Ende war endlich der richtige Biss im Spiel. -
Die Italiener sehen angefressen aus...
-
Die Italiener sehen angefressen aus...
Wäre wohl jeder. Ein rote Karte, die ein absoluter Witz war und dann lässt dieser Kasper, der ein Schiedsrichter sein soll, die oberlinke Bazille Suarez nach einer klaren Tätlichkeit weiterspielen. Suarez gehört nachträglich für das ganze Turnier gesperrt.
Die WM verkommt so immer mehr zu einem Glücksspiel, wobei die Europäer deutlich häufiger benachteiligt werden. Absolut lächerlich, wie oft und krass hier Fehlentscheidungen getroffen werden.
-
Ja...wieder mal ernsthaft...
Suarez und seine Dracula-Aktion wird doch hoffentlich ein Nachspiel haben. -
Also ich bleibe dabei. Die rote Karte gegen den Italiener ist zwar hart, aber war mit offener Sohle gegen das Knie.
Von dem her nimmt er auch billigend eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf und dann darf der Schiedsrichter wohl auch rot zeigen.
Das ist natürlich Interpretationssache. Aber als "absoluten Witz" würde ich das jetzt nicht bewerten.
Klar, auch Suarez hätte vom Platz gemusst, das steht außer Frage. -
Ach wie oft hat ein Oliver Kahn im Laufe seiner Karriere ungestraft zugebissen? Aber finds ehrlich schade wie oft zweifelhafte Schirientscheidungen Einfluss auf die WM-Spiele nehmen. Trotzdem ist Italien selbst schuld, gegen Costa Rica verloren und heute viel zu sehr auf Unentschieden gespielt, geht halt selten gut.
-
Ja, diese WM wird eher als die "WM der miesen Schiedsrichter" in die Geschichte eingehen.
Was bisher so alles gepfiffen bzw nicht gepfiffen wurde...schon ein Wahnsinn.Aber Hauptsache, die Schiedsrichter kommen aus allen Verbänden fair aufgeteilt zur Weltmeisterschaft. Da ist es auch egal, ob dort überhaupt Fußball gespielt wird oder nicht. Die kommen dann aus Bahrein, El Salvador, Kirgisistan oder Ruanda. Der Fußball soll für alle schon auf dem höchsten Niveau stattfinden...für die Schiedsrichter gilt das aber nicht.
-
-
Die rote Karte kann man geben, passt aber nicht zur bisherigen Linie des Schiri in diesem Spiel und den Schiris im allgemeinen. Von daher sicher unglücklich aber weit entfernt von einem Skandal. Und die Beißattacke - jeder meint es gesehen zu haben, aber einen Videobeweis der eindeutig zeigt, ob er gebissen hat oder nur am Rasierwasser geschnuppert hat, hab ich bisher noch nicht gesehen. Wird schwer mit der Sperre.
-
Tjs, Ruanda und Kirgisistan haben für den MaFIFA-Präsidenten Seppel Blatter genauso viele Stimmen zu vergeben wie alle anderen auch. Da muss er schon was tun, um noch die Milliardengrenze an Schmiergeldern und persönlicher Bereicherung bis zum 90. Geburtstag voll zu bekommen.
-
Vorsicht, bissig!
-
Vorsicht, bissig!
-
Die rote Karte kann man geben, passt aber nicht zur bisherigen Linie des Schiri in diesem Spiel und den Schiris im allgemeinen. Von daher sicher unglücklich aber weit entfernt von einem Skandal. Und die Beißattacke - jeder meint es gesehen zu haben, aber einen Videobeweis der eindeutig zeigt, ob er gebissen hat oder nur am Rasierwasser geschnuppert hat, hab ich bisher noch nicht gesehen. Wird schwer mit der Sperre.
Das ist ne klare gelbe Karte, aber wenn man hier ne rote zeigt, hat man in fast jedem Spiel eine. Das Schlimme ist, dass es überhaupt gar keine Linie gibt. Da wird in so einem entscheidenden Spiel aus dem Nichts so etwas gepfiffen und das verstehe ich nicht. Stattdessen lässt man Tätlichkeiten oder ähnliche Fouls einfach ungestraft.
Da werden die K.O-Runden ne schöne Lotterie und hoffentlich ziehen wir nicht eine der Nieten.
-
Mit offener Sohle in Kniehöhe auf den Gegner ist rohes Spiel und kann mit Rot bedacht werden. Punkt. Und das Argument "dann gibts in jedem Spiel eine" - ja und? Saugefährlich solche Aktionen.
-
Mit offener Sohle in Kniehöhe auf den Gegner ist rohes Spiel und kann mit Rot bedacht werden. Punkt. Und das Argument "dann gibts in jedem Spiel eine" - ja und? Saugefährlich solche Aktionen.
Das Problem ist halt, dass man prinzipiell jedes Foul mit Rot bestrafen kann, wenn der Schiri es will. Jeder Tritt ist "saugefährlich" na und? Dieses Argument zieht nicht im geringsten. So macht man den Fussball kaputt. Die Verhältnismässigkeit stimmt nicht. Mal pfeifen sie es und mal bestrafen sie schlimmere Vergehen gar nicht.
-
Nein, kann man doch gar nicht. Es ist doch ein himmelweiter Unterschied zwischen offener Sohle und angewinkeltem Bein usw... Und btw. - es ist bei der WM schon eindeutig eine Linie zu sehen bzw. klare Anweisungen zu erkennen: Eher lockerere Linie, mehr laufen lassen, kaum gelbe Karten für Meckern oder Reklamieren - natürlich legt es der eine oder andere etwas anders aus und klar gibt es auch Ausreißer aber über das gesamte Turnier betrachtet ist deutlich zu erkennen. Dazu muss man natürlich von seinem Vorurteil runterkommen, dass da nur Nulpen an der Pfeiffe stehen.
-
Nein, kann man doch gar nicht. Es ist doch ein himmelweiter Unterschied zwischen offener Sohle und angewinkeltem Bein usw... Und btw. - es ist bei der WM schon eindeutig eine Linie zu sehen bzw. klare Anweisungen zu erkennen: Eher lockerere Linie, mehr laufen lassen, kaum gelbe Karten für Meckern oder Reklamieren - natürlich legt es der eine oder andere etwas anders aus und klar gibt es auch Ausreißer aber über das gesamte Turnier betrachtet ist deutlich zu erkennen. Dazu muss man natürlich von seinem Vorurteil runterkommen, dass da nur Nulpen an der Pfeiffe stehen.
Also war das heute keine "Nulpe", die gepfiffen hat? Der Mann war überfordert, er bestraft ne klare Tätlichkeit nicht und zeigt für ein Foul, welches von zig Webseiten als nicht rotwürdig beschrieben wird, die rote Karte. Sorry, das war ne Sechs und ich bin mir sicher, dass der bei diesem Turnier kein Spiel mehr pfeifen wird, bevor er noch mehr Schaden anrichtet und womöglich wir drunter leiden.
Will jetzt nicht wissen, wieviele gravierende Fehlentscheidungen es bei diesem Turnier schon gab, aber es sind eindeutig zu viele. Aber auch kein Wunder, wenn man das Leistungsprinzip nur auf die Spieler, aber nicht auf die Schiris anwendet.
-
Wenn man zwei Spiele in Folge kein Tor schiesst, fliegt man zurecht heim. Arividerci Roma.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Ganze zur Südamerikameisterschaft verkommt und es am Ende tatsächlich auf Brasilien rauflaufen wird, die bisher nicht viel gezeigt haben.
Unser Schicksal wird an Frankreich im Viertelfinale hängen. Da heisst es dann für die Deutschen do or die. Argentinien-Holland wird das andere Halbfinale heissen.
-
-