• Ich lehn mich mal aus dem Fenster, und behaupte, dass es Portugal gegen Ghana oder die USA noch ganz schön schwer haben wird. Klar sind die USA spielerisch und technisch doch etwas limitierter, aber die machen das durch Einsatz wett. Und Ghana tut die Niederlage extrem weh, die werden sich sicherlich auch extrem ins Zeug legen.
    Werden auf alle Fälle noch sehr spannende Spiele in dieser Gruppe :D

• Russland gegen Südkorea ist in der Tat kein Spiel, welches einen wach hält.
    Junge, ist das langweilig. Korea aber mit einigen netten Chancen.

Brasilien gegen Mexiko ein interessantes Unentschieden.
    Hättet ihr den Elfer für Brasilien kurz vor Schluß eigentlich gegeben?

• Die Szene mit Marcelo?
    Da hätte es echt mal eine Gelbe für die Fallsucht geben müssen, wenn man sich schon über den Elfer aus dem Eröffnungsspiel aufregt.

Die Brasilianer machen schon brutal viele Fouls um das Offensivspiel des Gegners zu ersticken, da wären gelbe Karten für taktische Fouls nicht verkehrt

• Russland gegen Südkorea ist in der Tat kein Spiel, welches einen wach hält.
    Junge, ist das langweilig. Korea aber mit einigen netten Chancen.

Slapstick in der Nacht. Langsam wirds unterhaltsam.

• Also das Tor für Korea war ja ein wundervoller Patzer par excellence! Dagegen schaut ja der englische Torhüter gold aus :o
    Immerhin ist die 2. Halbzeit unterhaltsamer, als die Erste :D

Und ich finde auch, dass das Foul an Marcelo eher "nix" war... klar hat der Mexikaner die Hand an dessen Schulter... aber das war dann doch zu offensichtlich. Der türkische Schiedsrichter war doch recht ordentlich.
    Und Ochoa auf alle Fälle mit klasse Spiel!

• Der Mexikaner hatte zwar kurz die Hand an Marcelo drann, aber als der dann fiel war einiges an Luft zwischen Beiden.
    Ich finde auch, dass die Brasilianer die eine oder andere gelbe Karte mal verdient hätten. Um ein Zeichen zu setzen

• Die sind mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen.
    Gloreich war das nicht, aber das wird ja egal sein. Sie sind durch.

• Dieser Casillas ist eine Graupe, da ist jeder Kreisklassentorwart besser. Diese Lusche hätte ich schon lange ausgewechselt.

Die Zeit der Spanier ist vorbei, Gott sei Dank.....

• Irgendwie kann man sich das schadenfreudige Grinsen nicht verkneifen :D
    Aber: erlegen wir den spanischen Stier nicht jetzt schon... wer weiß, was noch passiert.

• Mal ganz doof gefragt: Nachdem letztes Jahr bereits im Vereinsfussball das Ende der Fahnenstange von tikitaka erreicht war und jetzt auch bei den Nationalmannschaften die Ära beendet ist, haben die Bayern dann nicht den völlig falschen Trainer? 8|;):schulterzuck: